Lustige Spiele für Erwachsene Draußen

Spiele für Erwachsene im Freien

Das Spiel ist sehr lustig und eine Frage des Geschmacks! Der Pfannkuchenabend war eine besonders lustige Angelegenheit. Leider wird es in den Wintermonaten draußen immer sehr schnell dunkel. Der Nachwuchs bleibt auf den Zehenspitzen und bietet auch Erwachsenen Unterhaltung. Doch nicht jedes Spiel ist für jeden Anlass geeignet.

Witzige Oster-Spiele für Erwachsene und Kleinkinder

Gewöhnlich schaut man sich die Osterneier draußen im Freien, auf der Weide oder bei einem Spaziergang zu Ostern an. Aber wenn das Klima nicht gut ist, muss die Suche nach innen verschoben werden. Aber es gibt immer noch viele großartige und lustige Oster-Spiele, die ein wunderbares Vergnügen bei nicht so gutem Ostern sind. Und das mit einer großen Spaßgarantie für draußen, aber oft auch für innen, für Jung und Alt, für Jung und Alt.

Es ist auch möglich, dass kleine Puzzles und Aufgabenstellungen unterwegs an Einzelstationen gelöst werden müssen, bevor es einen Tipp auf das nächstgelegene Reiseziel gibt. Es gibt eine unendliche Anzahl von Spielvariationen. Für die Ostereier-Schatzsuche sind einige Vorarbeiten nötig. Damit können sich die Älteren die Aufgabe für die kleinen Brüder einfallen lassen, die Karte zeichnen und schon bei der Vorbereitung auf diese wunderbare Osterei-Suche viel Zeit haben.

Hier wird das Ei dem nächsten Team-Mitglied ausgehändigt, das nun auf dem Weg ist. Bei der Outdoor-Version des Spieles nehmen Sie normalerweise ein Roh-Ei. Bei der Indoor-Version ist es besser, ein Ei gekocht oder geblasen für dieses Oster-Spiel zu verwenden. Zur Ostereiernase wird eine Route auf einer ebenen Oberfläche markiert - zum Beispiel 7m.

Jetzt reihen sich die Akteure mit ihrem Ostereier auf. Bei diesem Osterspiel geht es darum, das Ei nur mit der eigenen Nasenspitze über die Bahn zu wälzen. Übrigens macht es einen großen Unterschied, ob man ein Ei kocht oder ein Rohei einnimmt. Wenn der Wettkampf jedoch im Haus stattfindet, ist es besser, keine rohen Eizellen zu verwenden.

Das Zutatenverzeichnis für das kommende Ostern-Spiel enthält nur zwei Zutaten: Danach legt der Anführer das Ei auf den Salzhaufen. Nun entnimmt jeder Teilnehmer abwechselnd einen Löffel etwas Kochsalz vom Gebirge. Derjenige, bei dem das Ei umkippt, wird eliminiert. Das Ei kann der Gamemaster wieder auf den Stapel legen und das Spiel geht weiter.

Der Gewinner ist derjenige, der am Ende links steht. Nehmen Sie ein geblasenes Ei und legen Sie es in die Mitte des Tisches. Beim Vorzeichen des Wildführers fängt das wildes Eierblasen an. Wer die wenigsten Minuspunkte hat, wird beim Eierblasen gewinnen, weil er das Ei am besten von sich wegblasen konnte.

Sie brauchen keine Bälle für Ostereier-Boccia oder Boule. Diese Osterpartie wird leicht gemacht. Jetzt würfelt der kleinste Mitspieler sein Ei von sich weg. Das Ziel-Ei muss nun die anderen Mitspieler schlagen oder möglichst nahe kommen. Als Siegesbonus erhält er alle Spiegeleier aus diesem Match. Nur mit diesen Farbstoffen darf sie Ostern sammeln.

Vom Startplatz aus rennt der erste Teilnehmer zum Spielfeld mit den Eastereiern. Er nimmt mit dem Maul ein Ei und rennt zurück. Hier wird das Easter-Ei in einen Container transferiert und nur noch der jeweils nächstfolgende Mitspieler darf laufen. Der holt die nächsten Osterbonbons und holt sie ins Glas, etc.

Sieger war das Team, das die meisten Osterneier seiner Farben in einer bestimmten Zeit (z.B. drei Minuten) gesammelt hat. Ostern Spiel Nr. 8: Oh, oh - Welches Ei wird vermisst? Es werden zehn bis fünfzehn verschiedene Osterneier mit unterschiedlichen Farben und Mustern auf den Tischen platziert. Jetzt wenden sich alle Spieler um und der Spielführer nimmt drei Eiern und "mischt" die restlichen gut.

Jeder Mitspieler kehrt auf Befehl zurück. Die Anzahl der Spielrunden ist frei wählbar. Zum Osterstück "Easter Painter" benötigen Sie Bleistift und Schreibpapier oder eine Wandtafel und Kalk. Vorab werden Notizen mit Bezeichnungen gemacht, z.B. Osterhasen, Kücken, Osterlamm, Narzissen, Ostereier, Ostern Feuer, Osterreiten, Weidekätzchen, Hahn, Huhn, Kirchlein, Frühling, Jesus, Buche, Käfer, Schmetterling.... Nun wird dem ersten Künstler ein Terminus vorangestellt.

Wenn der Terminus richtig geraten ist, wird die folgende Note dem nächstfolgenden im Spiel angezeigt und er malt. Zum Ostern-Spiel "Easter Scrabble" wird ein Stück Pappe mit der Rückwand nach oben ausgegeben. Dabei muss jeder Teilnehmer möglichst viele verschiedene Worte auftreiben, die aus den Anfangsbuchstaben des entsprechenden Worts gebildet werden können.

Sie können dieses Spiel zu Ostern mit oder ohne zeitliche Begrenzung ausprobieren. Sie können aber auch spezielle Preise für die originärsten oder ausgefallensten Bedingungen verleihen. Andere lustige Oster-Spiele sind zum Beispiel das Ostereierwerfen, das nur im Freien wirkt, oder das Eier-Titschen oder -Pecken.

Mehr zum Thema