Lustige Spiele Silberhochzeit

Funny Games Silberne Hochzeit

Das Sternsystem zeigt, ob ein Spiel romantischer, lustiger oder kreativer ist. Bei diesem Klassiker haben Sie ein tolles Hochzeitsspiel mit lustigen Bildern der Hochzeitsgäste. Es gibt die besten Spiele für die Silberhochzeit. Dazu Blumen, Gedichte, Einladungen & Sprüche zur Silberhochzeit. Es wird richtig lustig mit ein paar coolen Hochzeitsspielen, mit denen man die Gäste von ihren Stühlen zieht.

Unser Angebot für eine erfolgreiche Silberhochzeit

Sie haben ein viertel Jahrhundert lang gute und schlimme Momente zusammen erlebt. Auf jeden Falle ist das ein Anlass, die Silberhochzeit zusammen zu feiern. Weil die Silberhochzeit etwas ganz Spezielles ist, besonders in der Gegenwart, in der kaum noch ein Paar diese magischen Grenzen stößt. Das gemeinsame Gehen durch all die Jahre der Freude und des Leidens verlangt viel Stärke und oft den Mut, sogar die schlimmen Stunden zusammen zu überstehen.

Kein Wunder also, dass die Silberhochzeit immer ein großes und freudiges Fest ist, denn es ist ein ganz spezieller Tag. Es muss eine Trauung sein! Nach 25 Jahren trifft dies natürlich auch auf die Silberhochzeit zu. Zelebrieren, allein mit Speisen, Drinks, Tanz und Entertainment - das kann nicht alles sein für eine Silberhochzeit**.

Nur wenn die Besucher mit Geschenken und kreativen Einfällen den ganzen Tag über jubeln, ist eine Heirat, einschließlich einer silbernen, rund. Schließlich gibt es keine bessere Gelegenheit, zusammen zu kommen und 25 Jahre zusammen zu sein? Ein und derselbe Lebenspartner, durch Höhen und Tiefen, so geht es durch den Tag und dieser Tag will bei der Silberhochzeit mitfeiern.

Bei der Silberhochzeit geht es natürlich nicht nur um all die vielen wunderbaren Jahre, die wir bisher zusammen verbrachten, um ein köstliches Mahl und um die Zusammenkunft der ganzen Familie. Jetzt sollte es natürlich nicht das Paar sein, das im Mittelpunkt des Geschehens steht, sondern es ist offensichtlich, als Besucher die Jubiläen mit einer witzigen silbernen Hochzeitsskizze zu überrasch.

Wenn Sie die passenden Motive finden und die Silver Wedding Skizze vorbereitet und geprobt haben, dann wird die Party durch viele Lachen und auch durch eine persönliche Atmosphäre angereichert. Eine silberne Hochzeitsskizze konnte die Laune nicht mehr aufhellen! Nur Scherze und Sprichwörter über eine dauerhafte Heirat finden sich im Netz, in Bücher und natürlich im täglichen Leben.

Die populäre TV-Show aus den 80er Jahren bringt dazu viele Vorschläge und Anregung. Köstlich, wenn auch nicht ganz leicht zu bedienen, ist zum Beispiel die Skizze von und mit Loriot und Evelin Hammann mit dem Thema "Marriage Counseling". Außerdem ist es selbstverständlich, dass nichts Anstößiges oder Kompromissloses die Laune verderben sollte.

Durch ein schönes Sprichwort kann man das silberne Brautpaar sicher immer glücklich machen. Das Wesen und die Tonart der Sprichwörter hängt natürlich von der eigenen Verbindung mit dem Ehepaar ab, aber die allgemeinen Motive wie z. B. Zuneigung, Heirat, Zeit, Klangtreue und Kohäsion fügen sich immer in eine Silberhochzeit ein. Da gibt es Gaben, die man nicht anrühren kann.

Alle Besucher können von diesem Geschenk zugleich Gebrauch machen. Möglicherweise steht auch schon in der Aufforderung zur Silberhochzeit, dass finanzielle Zuwendungen erwünscht sind. Die Gelder für Reisen in die Welt können in Karten, Spielzeugflugzeuge oder die Rechnungen selbst als Flugzeuge zusammengeklappt werden. Ein bisschen Phantasie, ein Geschenk für die Silberhochzeit kann alles andere als blöd sein!

Es gab zahllose Feiertage, die Kinder aufzogen, vielleicht wurde ein eigenes Wohnhaus errichtet und vielleicht gibt es schon Enkel - all das ist ideal, um eine lustige silberne Hochzeitsskizze zu machen und sie im Zuge der Feiern vorzuführen. Eines dieser drei Mittel ist definitiv auf einer Hochzeitsreise oder Silberhochzeit.

Selbst gestaltete Fotoalben oder Gastbücher sind sehr kostbare Präsente, die auch nach Jahren noch gezeigt werden. Wenn Sie keine Freude daran haben, die Silberhochzeit zu beschenken, können Sie natürlich auch ein ungewöhnliches Geschenk mitbringen.

Auch interessant

Mehr zum Thema