Lustige Spiele zur Weihnachtsfeier

Witzige Spiele für die Weihnachtsfeier

Also lassen wir die Weihnachtsfeier gemütlich ausklingen. Es war lustig, was aus den Paketen kam. Für Teambuilding, Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge. idee+spiel hannover, Hannoverade der spielerische Wettbewerb für Firmenevents. Doch es gibt hier wirklich einiges an Spaß, die Flaschenaufgaben zu drehen.

Wählen Sie Formate und machen Sie dann lustige Bilder von den Erinnerungen des anderen.

WKL Berlin

Wir haben heute unsere jährliche Weihnachtsfeier gefeiert. Gemeinsam mit den Gruppenmitgliedern wurde der Saal zu Weihnachten dekoriert, bevor danach Chaos-Julklapp erklang. Mit zwei kleinen Stücken und einem Rundtanz mit weihnachtlichen Liedern wurde bei einer Becher vollgepackt. Das war das Ende der Weihnachtsfeier für die Gruppe.

Danach folgte die Feierstunde für alle aktive und ehemalige Anführer. Wir haben in einer kleinen kuscheligen Runde Kinderpunsch getrunken, die letzte Plätzchen gegessen und uns selbst gespielt. Ein gesegnetes Advent und ein frohes Weihnachtsfest! Nach der ersten Weihnachtsfeier, die durch den Hurrikan Xaver beunruhigt wurde, haben wir unsere jährliche Weihnachtsfeier am kommenden Freitag, dem 17. November, nachgeholt.

Als sich alle im GCL-Raum zu Weihnachten versammelt hatten, haben wir alle zusammen gebacken. Danach spielte man Chaos-Julklapp, das sowohl den Leitern als auch den Gruppenmitgliedern lustige und lustige Präsente bereitete. Das Fest endete mit dem gemeinsamen Sitzen, dem Hören von Weihnachtsliedern und einer Vorlesung. Allen Gruppenmitgliedern und Leitern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Stunden sammelten sich alle Arten von Geistern, Monstern und Zauberhexen in unserem Zimmer und fraßen unter anderem ab. Am Ende wurde nach einigen witzigen Halloween-Spielen "Hui-Buh the Castle Ghost" in unheimlichem Schwarz-Weiß gesehen. Man vermutet, dass die Halloweengeister ihre Hände drin hatten.

Dienstags, am Montag, den 11. März, wurde ein Karneval für alle Gruppenmitglieder und Leiter gefeiert. Wenn Kryptis, Kriminelle, Zauberer, Minniemäuse usw. im GCL-Raum zusammenkamen, wurden Limbo, Trip ins GCL-Land und viele andere lustige Spiele ausprobiert. In diesem Jahr haben wir wieder unsere jährliche Weihnachtsfeier veranstaltet. Eine bunte Gruppe von Gruppenmitgliedern aus der fünften und sechsten Klasse, aktuelle und ehemalige Leiter trafen sich.

Zu den gemütlichen Keksen und Kinderpunschgetränken gab es lustige Weihnachtsbällchen, eine laut vorgelesene Geschichte und natürlich Chaos-Julklapp. Allen Gruppenmitgliedern und Leitern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Mehr zum Thema