Lustige Theaterstücke für die Schule

Witzige Spiele für die Schule

witzig emails witzig skizze witzig videos witzig geburtstag oberschenkel witzig katze videos www löwenzahn de. In der Schule gibt es mehr, wie z.B. Aufführungen oder Schulpartys.

Witzige Skizzen über Schule und Lehrkräfte

"Der Mathematiklehrer sagt: "Die Schule ist so schlecht in Mathe, dass 90% dieses Jahr scheitern werden.

"Der neue Priester führt sich in die Schule ein. "Unterbrechung aus der hinteren Reihe: "Du bist also unser Ausrufer!

"Sagt er: "Hmmm, naja, gegen acht. "Also, acht, aha. "Herr Prof.: "Warten Sie, bis Sie am Zug sind. "Herr Professor: Zwölf? "Singstimme aus der hinteren Reihe: "72! "Die Professorin, sichtbar verärgert: "Jetzt halt die Klappe!

"Das Mädel druckt herum und bedeutet schließlich sanftmütig: "Nur einer. "In der Schule erkundigt sich der Religionspädagoge nach den vergangenen Abendmahlzeiten. "Die Lehrerin ist erstaunt: "Warum gibt es keine mehr? "Mein Großvater hat die letzte gekriegt!

"Werden wir bei diesem schlechten Wetter lernen?

"Die Lehrerin schwankt: "Er ist zwar schon ein Schlingel, Max, aber lügen kennt er nicht. "Der Schulinspektor rennt zum Direktor. "Mr. Schulrat, ich will wirklich nichts an unserer Schule haben hängenbleibt.

In der ersten Zeile bittet er ein kleines Mädchen: "Kannst du mir schon ein Substantiv geben? Einem kleinen Knaben stellte er die selbe Anfrage. Er dreht sich völlig erschrocken zum Dozenten um.

Mehr zum Thema