Lustiges für den Garten

Spass für den Garten

Aktuelle Seite Home |; Funny |; Witze im Garten. Die Gartengeschenke sind eine gute Idee für Mütter, Schwiegermütter und alle Hobbygärtner im Allgemeinen. Als Eva eines Tages im Garten Eden zu Gott sagte: "Gott, ich habe ein Problem!

Melden Sie sich bei meinem Kanal an, wenn Sie mehr lustige Gartenvideos sehen möchten! Die Gartengeschenke, die auch auf der Terrasse oder dem Balkon gut aussehen.

Witzige Geschenkideen für Heim & Garten

Bei uns finden Sie großartige Geschenksideen für die Ferienwohnung, das Wohnhaus und den Garten. Und dann gibt es Tolles wie die praktischen Eiswürfelschalen für die Gartenfeier, wunderschöne Dekorationsartikel wie z. B. die Blumenvase für das Zimmer, Original-Tastaturen oder Kleiderhaken für den Hausflur, große Kochschürzen und Küchentücher für die Hauswirtin. Doch auch für alle Gärtner gibt es raffinierte, ungewöhnliche Präsente wie Vogelfutterplätze, Gartenführer oder eine milde Seife für die schmutzigen und misshandelten Bären.

Nachfolgend sind alle Geschenksideen zusammengestellt, die man in einem Wohnhaus, Garten, auf einem der Balkone oder auf der Terasse verwenden kann. Sie müssen dann nur noch hier vorbeikommen und finden sicher die richtige Geschenkidee. Übrigens, hier finden Sie großartige Holzgeschenke!

Scherze im Garten

"Das sind zwei Schilling", sagt der Züchter. Eine Gärtnerin sagt zur anderen: "Es wird gesagt, dass es gut für die Pflanze ist, von Zeit zu Zeit mit ihnen zu sprechen". Die Gärtnerin beim Sonnenbaden. Der Melonenbauer ist verärgert, dass die Kleinen immer seine Melone stehlen. Abends liest er die Schilder und rennt ab.

Eine Gärtnerin wurde zu einem Jahr Haftstraf verurteilt. "Soll ich jetzt, da du im Knast bist, das Spielfeld ausgraben und die Chrysantheme pflanzen?" "Irgendjemand im Knast muss deinen Brief durchgelesen haben." Wenn der Helfer zum Gartenarbeiter im Treibhaus läuft: "Meister, auf dem Chrysanthemenbett wird der Chef angeknabbert!"

Die Gärtnerin flieht, geht zum Chrysanthemenfeld und kommt zurück ins Unterglas. Die Gärtnerin sagt erleichtert: "Das Bett wurde geerntet!" Mit Neugierde beobachtet er den ersten Spatenstich für den Züchter. "Die Gärtnerin sagt: "Ich habe die Beeren aufgelegt." Maxels Blick geht rüber. Wie verhält es sich, wenn das Präparat im Garten liegt?

Aber was soll ein Garten noch sein, wenn nicht sogar bio? Gartenurteil! Die beste Sache bei der Gärtnerei ist die "Bewässerung"!

The Garden of Eden der Garten des Paradieses - Erzählungen & witzige Scherze - Geniale Witze - Interessante Zitate und Erzählungen

Irgendwann im Garten des Paradieses sagte sie zu Gott: "Gott, stehe auf meiner Seite, aber ich bin nicht zufrieden." "Ein Mann, Gott?" "Dieser Mann wird ein fehlgeleitetes Geschöpf sein, viel Hirn haben, also wird er deinen guten Willen benötigen, um rational zu denken." Eine ironische Braue.

"Was ist der Fang, das, oh, Gott?""Wie ich sagte, ja, von Mann zu Mann."

Mehr zum Thema