Lustiges zu Weihnachten

Witziges zu Weihnachten

Eine ganze Reihe von lustigen Szenen erwarten Sie in diesem Video. Du hast keine Lust auf ernsthafte und langweilige Weihnachtsgedichte? Lustiger lustiger Unsinn zu Weihnachten | Mehr Ideen für lustige Bilder, lustige und lustige Dinge. Zu Weihnachten wollen Sie Ihren Freunden und Verwandten ein lustiges Weihnachtsvideo schicken - einige lustige Weihnachtsgedichte bleiben nicht lange unentdeckt.

Lustige Dinge zu Weihnachten

Lustige Dinge zu Weihnachten - das muss nicht zwangsläufig die Story sein, wie sie den Tannenbaum angezündet hat. Ein erotisches Erlebnis bei der Weihnachtsparty, eine ganze Reihe von Weihnachtsmännern und buchstäblich das Resultat des Festes der Narren. Die Informationsgrafik "Lustige Dinge zu Weihnachten" als PDF (1,0 MB) oder JPEG (0,9 MB) herunterladen.

12 % der weiblichen Bevölkerung wollen etwas Hausgemachtes, aber nur 8,4 % der männlichen Bevölkerung gibt es ihnen. Fast 300 Millionen Tannenbäume werden in Deutschland pro Jahr abgesetzt. Ein Weihnachtsmarkt kostet durchschnittlich 30 EUR. 27,5% der Damen wollen Parfüm zu Weihnachten, aber nur ein Drittel der Herren gibt es ihnen.

34,4 Prozent der Herren wollen technische und elektrische Geräte zu Weihnachten, nur ein Viertel der Damen verschenken sie. Ein weißes Weihnachtsfest wünscht man sich alle - aber es hat in den vergangenen 30 Jahren nur viermal tief geschneit. Auf der Weihnachtsparty ist jeder zweite Mitarbeiter auf der Suche nach einem erotischen Erlebniss.

Am Weihnachtsabend essen ein Viertel aller Bundesbürger Würste mit Salat. In Deutschland wird der Alkoholverbrauch im Monat Januar um 36% steigen. Weihnachten hat durchschnittlich 370 g mehr auf den Hüfte für alle. Nach einer Untersuchung von 1995 erhalten 7 von 10 englischen Hunde zu Weihnachten ein Mitbringsel.

Das Weihnachtsfest ist alles andere als vegetarisch: Etwa 5 Millionen Weihnachtsgänse werden zu Weihnachten gefressen. Das ist kein Zufall, denn nur 13% wollen die meisten ihrer Weihnachtseinkäufe im Internet tätigen. Ein lausiges Geschenk von der guten Seite. Weihnachtsgeschenke im Gesamtwert von 245 EUR werden von jedem Deutschen verlost.

10% der Bundesbürger wissen nicht, warum Weihnachten ist. Im Durchschnitt schenken die Bundesbürger 6-7 Menschen. 20% der Ehepaare teilen sich nach Weihnachten. Lediglich 54% der Bundesbürger bekommen Weihnachtsgelder. 144.000.000 Weihnachtsmänner wurden im vergangenen Jahr hergestellt. Mehr als 25.000 t Weihnachtsbaum wurden 2013 nach Deutschland eingelesen.

Die meisten Kleinkinder werden um Weihnachten herum empfangen - denn die meisten von ihnen (9%) werden im Monat Dezember zur Welt gebracht.

Mehr zum Thema