Mädchen Fingernägel

Fingernägel für Mädchen

Schon im Kindergartenalter kaut etwa jedes dritte Kind an den Fingernägeln. Auch bei älteren Mädchen kann das Tragen künstlicher Fingernägel dazu beitragen, dass sie langfristig vom Kauen der Nägel wegkommen. Wunderschöne, gepflegte Fingernägel sind nicht nur für Erwachsene. Fast jedes Mädchen kennt diese Probleme. Set für Mädchen, die ihre Fingernägel gerne schmücken.

Das Mädchen schnitt sich vier Jahre lang nicht die Fingernägel: so sieht es jetzt aus.

NÜRNBERG - Drei Std. - so lange muss die 16jährige ihre Fingernägel malen. Ihre Fingernägel sind inzwischen unglaublich 15 cm lang. Angefangen hat alles, als sie 2014 ein Nageltutorial auf YouTube sah und der Maler selbst fast endlose Nägeln hatte. Die Nürnbergerin hat eine echte Angst vor Nagelknipsen.

Sie hat viel Zeit in ihre Fürsorge gesteckt, damit ihre Fingernägel eine solche Ausladung haben. Für Sauberkeit ist auch gesorgt: Jeden Tag verwendet die gebürtige Nürnberin Wattebausch zur Reinigung ihrer Nägeln. Aber ihre seltsame Passion macht ihr nicht nur Freude: "Ich muss mit meinen Knöcheln am Rechner tippen", sagt sie zuSUN.

Ihre Lehrerin hat oft versucht, sie zu bewegen, ihr die Fingernägel abzulegen. Die werden mich nie davon überzeugt haben - aber das macht meine Leistungen im Bereich des Sports wirklich schlecht. Natürlich fragen Sie sich - wie geht das Mädchen auf die Toilette? Hier.

Ich muss besonders aufpassen, denn meine Fingernägel bleiben im Haar hängen." Selbst wenn meine Fingernägel nicht zerbrechen, schmerzt es sehr, wenn sie an meiner Bekleidung kleben, also gehe ich sehr zögerlich. Aber es scheint, dass diese Schwierigkeiten sie nicht davon abbringen werden, ihre Fingernägel zu züchten.

Mehr als 11.000 Menschen beobachten bei uns, wie ihre Fingernägel immer mehr werden.

Jährling hat sich in den letzten drei Jahren die Fingernägel gezüchtet.

Die Fingernägel sind so lang, dass sie immer davor zurückschrecken muss, beim Baden verletzt zu werden. Bis alle zehn Fingernägel fertig sind, vergehen drei Autostunden. Dies ist der alltägliche Lebensstil von Simone - alles, damit sie ihre Fingernägel weiter nachwachsen kann. Die 16-Jährige sah sich im Juli 2014 auf YouTube einige Filme darüber an, wie man ihre Fingernägel am besten malt.

Alle Handmodelle hätten so schöne lange Fingernägel gehabt und da hat sich der Wille verfestigt, auch die eigenen Fingernägel zu züchten. Simone hätte nie geglaubt, dass es solche Proportionen erreichen würde: "Es war nie meine Intention, sie so lange weiterzuwachsen, aber als sie zu wachsen begannen, erhielt ich immer mehr Lob und sie wurden nach und nach Teil von mir", sagte sie dem brit.

Die Thumbnails von Frau K. sind jetzt 14,8 cm lang und die anderen Fingernägel 11,8 cm. Die Entfernung des Nagellacks beträgt 90 min. Es ist Geschmackssache, ob es Ihnen gefällt oder nicht. Sie hat bereits mehrere Wettkämpfe für sich entscheiden können und hat viel Bewunderung - gerade einmal 3300 Zuschauer folgen ihrem Instagra - aber sie muss sich auch immer wieder Schimpfwörter und Feindseligkeiten anhören. 2.

Doch die Dusche ist noch schwieriger. Die Fingernägel hängen mir im Haar fest, deshalb muss ich besonders aufpassen", sagt die Studentin aus Nürnberg. "Ich muss meine Knöchel auch noch am Rechner benutzen", ergänzt sie. Erst einmal brach sich ein Fingernagel, als sie über ein Gate steigen musste.

Sie hüpfte mit dem Mittelfinger: "Ich fing an zu weinen und rief: "Warum meine Nägeln? Glücklicherweise hatte ich meinen Nagelleim dabei, so dass ich den Fingernagel rasch wiederherstellen konnte. Ihre Fingernägel sind für sie nicht nur ihre Fingernägel. Die Fingernägel scheinen ihr eine neue Persönlichkeit zu verleihen, etwas ganz Spezielles, etwas Einmaliges, das sonst niemand hat.

Mehr zum Thema