Märchen für Hochzeit

Hochzeitsmärchen für Hochzeiten

Die Märchen, die Ihre Gäste hören, sind humorvoll, erstaunlich und schön. Möglicherweise für ein Brautpaar zu einer Hochzeit oder einem besonderen Geburtstag? Wie wäre es mit einem persönlichen Märchen? Erfrischend, Petersilie, Silber, Gold - für alle Hochzeitstage! Das Märchen für neue Liebhaber.

märchenhafte Hochzeit

Humorvoll und mit einem Wink mache ich die Frau bei einem Stadtspaziergang fit für das, was ihr in der Heirat bevorsteht. "Danke für die wunderbare Zeit mit dir." "Ein großes Danke für diesen speziellen Tag in Ludwigsburg." lch kidnappe deine Leute, während du beim Fotoshooting bist.

Weil ich viel über die Leidenschaft weiß: witzig, verblüffend, schön! Jedes dieser Märchen ist so einmalig wie Ihre eigene und erzählenswerte Erzählung. "Bei diesem Geschichtenerzähler habt ihr zwei etwas ganz Spezielles für uns ausgesucht." Gesichtsausdrücke, Gesten, Worte, Inhalte - die ganze Aufführung war wunderbar und gab der Party eine besonders magische Ausstrahlung.

So etwas haben wir noch nie erfahren und waren überrascht, wie unterhaltend, witzig und liebenswert Märchen sein können!" Mit unterhaltsamen Märchen und Erzählungen unterhalte ich Ihre Besucher in der Zeit zwischen Hauptgericht und Dessert.

Märchen: Heirat von Fr. FÜCHSIN

"Was macht sie, Dienstmädchen? Schlafen oder aufwachen?""Ich kann nicht schlafen, ich bin wach." lch kochte warmes Blut, legte mir etwas Butterschmalz hinein: Wird der Herrgott mein Gast sein?'''Sie setzt sich auf ihr Zimmer, sie klagte über ihr Elend, schreit ihre Augen rot, weil der gute Mr. Fox tot ist.'''Sag ihr, Maid, da war ein kleiner Füchs, er wollte sie befreien''.

"Sind Sie da, mein Kätzchen?""Es ist ein Freier.""Mein Sohn, wie er aussieht?""Hat er neun wunderschöne Zeiseschwänze wie der gesegnete Mr. Fox?""Oh nein," erwiderte die Katz, "er hat nur einen." Jetzt mach mir die Tür auf und dreh den guten Mr. Fox raus.'"

Doch als die Hochzeit vor der Tür stand, erregte sich der gute alter Mann unter der Sitzbank, schlug das ganze Pöbel und verjagte ihn mit seiner Ehefraufüchse. Hallo, Mrs. Katharina van Katharina von Katharina H. E. H., wie kommt es, dass sie allein sitzt?''Was macht dich gut dort?''Brock gibt mir Aufwachen und Milch: Wird der Herrgott mein Gast sein?''Danke, Mrs. Cat'', erwiderte der Wolf,'die Lady Vixen ist nicht zu Hause?''Sie weint in der Stube und weint ihr Elend, dass der arme Mister Fox tot ist.''Werden sie einen anderen Mann haben, also lass sie ganz untergehen''.

Ist Fräulein FÜCHSIN da drin? Lady Vixen fragte: "Trägt der Herrgott ein rotes Höschen und hat er einen spitzen Mund?" Nein, sagte die Katz. Doch eine der positiven Qualitäten, die der gute Mr. P. Fuchs hatte, fehlten immer, und die Katzen mussten den Verehrer jedes Mal fortschicken. Schließlich kam ein kleiner Füchslein.

Dann hat die Dame zu der Zicke gesprochen: "Hat der Herrgott ein rotes Höschen, und hat er einen spitzen Mund?""Ja," sagte die Katze." So wird er heraufkommen", sagte die junge Dame Vixen und befahl der Zofe, das Hochzeitsfest vorzubereiten. Cat, feg das Wohnzimmer und wirf den guten Fuchs aus dem Fenstertür.

Und es gab eine Hochzeit mit dem kleinen Mr. Fox, und es wurde gefeiert und getrunken, und wenn sie nicht aufhörten, tanzten sie immer noch.

Mehr zum Thema