Märchen Umschreiben Hochzeit

Fairy Tale Rewriting Hochzeit

Da hat Dagi in den Armen gelegen und sofort eine große Hochzeit angekündigt. Die Hochzeit ist ein konzentriertes Glück im Leben, sowohl im Märchen als auch im wirklichen Leben. Deshalb wollen wir heute mit einer märchenhaften Geschichte beginnen. Für Paare schreibt sie Märchen und könnte die Geschichte einfach als Märchen aufschreiben.

Das Märchen als Hochzeitsansprache | Das Innenkind und andere "Wesen".

Statt einer gewöhnlichen Hochzeitsansprache kam mir das folgende Märchen in den Sinn: Es waren einmal zwei sich sehr liebende Maeuse. "Ich werde ihnen eine nette kleine Festrede geben, entschied sie." Aber was soll ich dir denn nun erklären? Der eine ist nicht bedeutend genug, der andere nicht schlau genug und der andere nicht schon.

"Was soll ich sagen?" Die aufgeregte Mäusemutter hatte nicht genug, und sie entschied: "Ich werde die Hunde fragen." Das wird eine Hochzeit! Was, glaubst du, ist das Allerwichtigste, was ich der Braut und dem Bräutigam erzählen kann?" Immer fleissig sein, immer fleissig sein, Tag für Tag!

"Hm...., danke", sagte die Maus-Ma wenig überzeugend. "Sie murmelte und machte weiter." Versorgungsmaterialien bieten Ihnen die nötige Sicherheit. In einer Familie ist der Schutz das Wichtigste." Dies ist nicht gut genug! Da fragte sie zwei Delphine: "Was ist das Allerwichtigste, was ich dem Hochzeitspaar erzählen kann?"

"Das ist nett und wichtig", meinte die Mausmutter, "aber es ist immer noch nicht genug!" Sie schauten einander genau an und sagten wie aus einem Mund: "Sag dem Hochzeitspaar, dass die unendliche Herzensliebe das Allerwichtigste ist, und wenn sie es jemals vergisst, dann mahne sie! "Die Mutter der Braut war davon ueberzeugt und ging nach Hause."

Pünktlich zur Hochzeit kam sie und sagte zu Braut und Bräutigam: "Denkt daran, dass ihr verheiratet seid, weil ihr euch gegenseitig lieb habt. Es ist die Zuneigung, die dich durch gute und schlechte Tage mitnimmt. lch werde dich noch einmal daran erinnern, dass du alles mit viel Herzblut machen kannst!

Kundenreferenzen | Stories & Tales

Sie sind der größte Geschichtenerzähler der ganzen Welt und haben uns das größte Hochzeitspräsent gemacht. Die Märchen sind rund und wunderschön. Wer will nicht der Hauptdarsteller eines Marchens sein? Pärchenmärchen - eine gute ldee. Für unsere Hochzeit erhielten wir unsere ganz persönliche Liebesgeschichte von Frau Dr. med. Ruth Frøbeen - ein ganz besonderes und magisches Mitbringsel.

Es ist ihr geglückt, die Geschichten des gegenseitigen Kennenlernens und Liebens in wahrhaft magischen Linien zu untermalen. Das war ein wunderschöner Moment, das Märchen zum ersten Mal zu deuten - und so ist es bei Märchen: Sie sind zeitlich unbegrenzt und immer wunderschön zu deuten. Seit 25 Jahren ein Märchen zum Anfassen!

Das Märchen ist eine einmalige Geschenkidee: unvergeßlich, zukunftsfähig und zeitgemäss. Wahrhaftige Zuneigung ist großartig. Das Märchen einer echten und bezaubernden liebenden Person zu verstehen - besonders, wenn sie dieses Märchen mitgeschrieben hat! Sehr geehrte Mrs. Fröhlich, ich bin hier und heule. Meine Ehefrau gab mir das Poem für unsere Hochzeit - unsere liebevolle und sensible Lektüre ist so eindrucksvoll.

Mit ihrer Phantasie hat sie eine neue Art von Märchen geschrieben, die auf einer echten Geschichte basiert. Jedes Herzschlag bei der Lektüre, wenn es sich in der Märchenwelt von Prinzessin, Frosch und Zauber befindet. Danke, lieber Fräulein Elisabeth, für diese magische Leistung und die tolle Vorstellung eines eigenen Schatzes für die Paare.

Sehr geehrte Mrs. Fröhlich, ich bin zu Weinen erregt! Du hast aus einer schwierigen Story ein wundervolles, einfaches Märchen gemacht. Unser Märchen ist sehr lang - 25 Jahre (und sogar etwas mehr). Bei unserer silbernen Hochzeit hat uns Robert das aufzuschreiben. Dieses Märchen ist so schön wie tausend und meine Liebste hat es mit großen Ohren vorgelesen.

Zum 30-jährigen Jubiläum las unsere Bekannte Frau Dr. med. Ruth die " Geschichte am Feuer " und es wurde im ganzen Restaurant ganz laut. Er hat sein Märchen durchgelesen. Genau so habe ich es mir gedacht, und so ist es noch märchenhafter geworden. Ich mag das Märchen EXCELLENT!

Mehr zum Thema