Magische Wings

Zauberflügel

Wenn sie Stella helfen will, entdeckt Bloom ihre magischen Kräfte. Sie ist so schön, so zerbrechlich, der Glanz diamantartiger Tropfen in ihrem Haar, als wären sie magisch in ihre Mähne eingewebt, als sie im Licht des Vollmonds gleitet. Und plötzlich legt sich eine Dunkelheit über die magische Dimension. In " Wings of Fire - The Threatened Kingdom " berichtet Nana Spier über unglaubliche Magie und atemberaubende Ereignisse. Die Fototapete Wings of Fantasy ist das beste Beispiel dafür.

"und ihr Zauberpferd Wings

Öffnen Sie die Datei für die Filmvorschau, um sie zu erwerben und herunterzuladen. Das ist der erste Kinofilm von Bellasara! Sie ist ein ganz gewöhnliches Mädel - ohne magische Zauberkräfte. Aber dann wird sie mit ihrem Zauberpferd Wings ins nördliche Ausland einberufen. Mit der Pferdegöttin Sarah und ihrer Tochter Benjamin G. A. H. E. A. M. A. M. A. K. beginnen die Abenteuer: Gemeinsam mit der Pferdegöttin und ihrer Tochter Benjamin A. M. Bella kämpfen sie gegen die böse Wolfsreiterin.

Erleben Sie, wie das Erdmädchen zu einer mutigen Heroine wird und wie sie an ihrer Seite ist! Eine Filmvorführung über Freundschaften und Träume für alle Freunde von Bellasara! Das ist ein toller Spielfilm. Könnte ich ihn nicht nur auf dem Computer, sondern auch auf dem I-Pod sehen (der Spielfilm läuft nicht auf meinem I-Pod, obwohl ich ihn mir angeschafft und bereits heruntergeladen habe), würde ich ihm 5 Stars zuweisen.

WINDX Klub

Blüte ist ein gewöhnliches Girl und stellt auf einmal fest, dass sie außerordentliche Fähigkeiten hat. Die Blüte kommt in einen heftigen Streit zwischen einer verzauberten Elfe mit dem Namen Stella und einer von ihm angeführten Trolltruppe. Blütezeit 23 Minuten lang gemeinsam mit Floras, Musas und Tecnas.

Aus den fünf Mädels werden die besten Freunde und gründeten den Klub für sich. Eine Willkommensparty für die neuen Studenten findet in Algerien statt. Die 24 Minuten, die sie denkt, dass sie eine Aufforderung von Prince Skys zu einem Rendezvous bekommen hat. In 23 Minuten schleicht sich die Winde in die unheimliche Wolkenturmschule, landet aber in der bedrohlichen Krypta des Zauberarchivs.

Die Direktorin straft die Elfen für ihren Aufenthalt in der Cloud Tower School, indem sie ihnen ihre magischen Kräfte temporär abspricht. In einer Viertelstunde stellen die Zauberer sicher, dass es zu einem Unglück kommt, leiten den Misstrauen aber klugerweise an die Blüte. Die mysteriöse Gesangsstimme, die sie vor der Cloud Tower School rettete, quält sie immer noch in ihren Traumen.

Während der Vorprüfung von Blom in Algerien setzt sie die Simulations-Kammer auf den höchsten Schwierigkeitsgrad, um ihre magischen Fähigkeiten zu ergründen. Anstatt sich auf ihre Prüfung zu vorbereiten, nimmt sie lieber am Beauty Contest "Miss Magix" teil. Blüte kommt nach Gröden zurück, um ihre neuen Fähigkeiten zu zeigen und ihre Mutter zu besuch.

Blüte, Tekna, Tommy und Markon wollen in das Grab des Zauberarchivs, um mehr über die Ursprünge von Blüte zu lernen. Blüte trifft Prof. Dr. Wizgiz, der einen verschlossenen Briefumschlag mit den dazugehörigen Fragen für einen Versuch wirft. Blüte erfährt durch Zufall, dass er nicht der Junker von Prince Sky ist, sondern der wahre Fürst.

Die 3 Zauberhexen attackieren Blüte wieder, worauf sie all ihre magische Kraft einbüßt. Mit der Kraft der Flamme des Drachens übernehmen die drei Zauberer die Kontrolle über die Wolkenturmschule und nehmen ihn inhaftiert. Blüte und die Winde gehen auf den Planet Dominostein in der Erwartung, dass sie die Macht von Blüte zurückgewinnen.

Auf der Suche nach der Blume entdeckt die Familie die Burg. Blüte hingegen bekommt Information über ihre Vorgeschichte. Die Elfen der Alfea-Schule, die Fachleute des Rotbrunnens und ihre Erzieherinnen geschworen! Blüte und ihre Freundinnen befreien die "guten" Zauberer aus der Wolkenturmschule, die sich dann mit den Fee im Krieg gegen Eis, Dunkelheit und Sturm einbringen.

In 23 Minuten vernichten die beiden Alfeas und können nahezu komplett überfallen werden. Die Blüte wird von Daphne's Stimmen auf den Boden des Teiches geführt. Blüte ist anfangs die Schwache, doch dann schafft sie es, die beiden zu bezwingen und einsperren! Das Gymnasium hat wieder angefangen und der Verein hat eine neue Bekannte auf einer bedrohlichen Aufgabe unterstützt: Ihren Elfen vor dem finsteren Herrn Dunkler zu erretten.

Blüte und ihre Freundinnen begehen den Anfang des zweiten Schuljahrs in der Elfenschule. Blüte und die anderen beiden unterstützen ihre Freundinnen dabei, sich von ihrer Qual zu regenerieren. In 23 Minuten werden die Blüte und die Frau zurück zum Schloß von Herrn Darkar gebracht. Die beiden sind von ihren Freundinnen abgetrennt und befinden sich auf einmal im unterirdischen Reich Lowland.

Mit der Entschlossenheit, die Elben aus dem Knast zu befreien, greift er an. Blüte und die anderen fahren ins Flachland, wo er gefangen ist und sich mit der Fürstin Amentia verheiraten muss. Blütezeit 25 Minuten und Stelle bringt die Elfe nach Elfea, wo sie mit den anderen beiden wiedervereinigt werden.

Himmel und die Fachleute luden die Elfen zu einer großen Einweihungsfeier in den Rotbrunnen ein, wo sie auf die attraktive Dichterin Hela treffen. Lernt sie mehr über ihre eigene Zauberei? In 23 Minuten kommen die beiden zum Red Fountain, einer Knabenschule für Fachleute, und die Trix-Hexen sind dabei!

Eine neue Spezialistin, die sich gleich in sie verknallt, aber immer noch für sie empfindet. In 24 Minuten bringen sie die Elben zurück in ihre irdische Heimat. In 24 Minuten ist Princesky wieder daheim mit Blüte, Pflanzen und Bränden.

Mathias und der andere Wind x wollen im Wettkampf des Internats für Jungen der Roten Fontane tanzen, aber der strenge Papa ist dagegen. Eine Pause machen die beiden in Gröden, um gemeinsam mit ihnen das Fest von Weihnachten zu zelebrieren. Nach der Rückkehr der Gruppe in die Cloud Tower Witch School müssen sich auch die Mitglieder der Gruppe dort eintragen.

Sie wollen die Wolkenturmschule vor den teuflischen Trix-Hexen schützen, aber sie sind von einander fern. In 24 Minuten geht Prof. Dr. Avalon auf eine magische Entdeckungsreise, um mehr über ihre Fähigkeiten zu erlernen. In 24 Minuten fahren die Winde, die Fachleute und die Elben in die Wildnis.

Aber sie bekommen Ärger, wenn Blüte und die anderen erkennen, dass Zauberei dort nicht wirkt. In 23 Minuten sendet Herr Dunkelar die Dreiergruppe in das Wildnis, um Blüte einzufangen, die mit den Elfen und den Fachleuten im Tourismus ist. Blüte und ihre Freunde sind im Regenwald eingeschlossen; die Tricks sind ihnen auf den Fersen. 3-minütig.

In 23 Minuten. Herr Dunkle entführt Blüte. Aus diesem Grund starten die Elben, die Spezialisten und die verbliebenen Fee eine Rettungsaktion, um die Blüte zu erlösen. Um Blüte aus den Klauen von Herrn Dunkelar zu lösen, bestürmen die Zauberfeen, Elfe und Fachleute seine unterirdische Burg. Mit seinen bösartigen Flüchen will Herr Dunkelar Blüte beherrschen.

Durch ihre Kräfte kann er das Königreich der Relixe erschließen und über alle Zauberkräfte regieren. Im dritten Jahr in Algerien gibt es neue Bekanntschaften, neue Abenteurer und neue Gefahren für den Klub in Gestalt des üblen Zauberers Maltor.

Bei Bloom's Eintreffen auf Solarien verzaubern Chimera, Countess Kassandra und Waltor Stella's Familienvater und machen sie zu einem grässlichen Tier. In 23 Minuten können der Klub und die Jungen von Red Fountain Stella von den Wachen ihres Vaters freikämpfen, aber dann müssen sie dem Planet Solarenergie lebendig ausweichen.

In 24 Minuten geht der Klub weiter in die Eishöhle, um den Spiegelbild der Wirklichkeit zu entdecken und die Frau wieder in ihr Selbst zu verwandeln. In 23 Minuten fahren die beiden auf Layla's Heimatplanet Andre. Damit die Erzieherinnen die Anwesenheit der Frauen nicht merken, verbleibt sie allein in der Stadt.

In 23 Minuten geht der Klub auf den Grund des Meeres, wo sie auf ein sagenumwobenes Seeungeheuer stoßen und um den Anblick einer Elfe bangen. In der Zwischenzeit lehren zwei Schwuchteln Blümchen, eine Art Königin zu sein. Auf der Eraklyoner Feier hat Princess Diamant für Floom und Princesky einige Tricks auf Lager. 4.

Sie rettet ihren Schwiegervater vor einem Dracheangriff. In 24 Minuten Können die beiden aus den Fängen der teuflischen Fürstin Dispro befreit werden? In 24 Minuten geht es in die Cloud Tower School, schleudert Principal Greifen in den Verlies und treibt die Hexen an, ihn anzugreifen. 11. Wo ist faragond?

Auf der Suche nach Direktor Feragonda landen die beiden in der Cloud Tower School, wo sie auf einmal auf Waltor treffen. In 24 Minuten geht es zum Heimatplanet von Farmagonda auf der Suche nach einem Gegenmittel für Direktor Farmonda. Allerdings tun die Tricks ihr Möglichstes, um die Windows zu stoppen. 24 Minuten Der Weinkeller muss die Vernichtung von Anders aufhalten.

Sie wollen sich im Cloud Tower mit Waltor auseinandersetzen. Allerdings nimmt Waltor die Chance wahr, ihr ein paar Sachen über ihre Mutter und ihre Geschichte zu erzähl. Die Blüte kommt auf der von Dragons bevölkerten Pyrenäeninsel an. Die Blüte wird immer noch von Dragons auf Myros angegriffen.

In der Zwischenzeit bewegen sich die beiden auf dem Weg in die Omega-Dimension, um Techna zu schützen, die von Jimmy aufgelesen wurde. Nach einem lang ersehnten Treffen müssen sich Himmel und Blüte in die Omega-Dimension beeilen, um den anderen zu ermöglichen, Techna zu erreichen und wohlbehalten nachhause zurückkehren zu können. Nach der Ankündigung der Trauung von Frau Kassandra mit ihrem Mann, dem Papa Stella, entscheidet der Klub über die Absage der Trauung - getarnt als Motorradbande.

In 24 Minuten machen sich Wind, Himmel und Zeit auf die Suche nach den Sternen - der einzig stende Weg, um die Flamme des Drachen zu zerschlagen. Um zu den Wasser-Sternen zu gelangen, müssen sich die beiden erst aus einem Irrgarten voll von Hindernissen lösen.

In der Cloud Tower School will der Klub die verbliebenen Gräber ausfindig machen, um die drei Hexen zu erreichen, die Dominosteine zerstörten. Er ist fest dazu bestimmt, ihn ein für alle Mal zu töten. Das ist der Winx-Club gegen die Tricks von Waltor und die Blüte gegen ihn. Die für ihre heldenhaften Taten bekannte Firma Windx muss einen neuen Gegner - die Magier des Black Circle - besiegen, die auf der Suche nach der letzen Erdfee sind.

Die Mädels erfahren, dass die Hexen des Schwarzkreises die Welt verzaubert haben und nun auf der Suche nach der letzen lebendigen Erdfee sind. Da die Suche nach der letzen Erdfee eine ganze Zeit dauert, sucht die Firma Windows nach einem Arbeitsplatz in der Stadt.

Als die Zoohandlung nach und nach ein voller Erfolg wird, kommen die Hexen des Schwarzkreises und machen sich auf die Suche nach der letzen Erdfee. Die Hexen des Schwarzkreises haben die in der Tierhandlung lebenden Wesen in Ungeheuer umgewandelt. Jetzt muss die Winde den Zauberspruch wieder aufheben.

In 24 Minuten erleben die Winde und die Hexen des Schwarzkreises die letzte lebende Erdenfee: Ihr Namen ist Robert Roxi und sie kellnert in der Theke. Dank der Hilfe von Ruby kann der Wind den Level von Glauben erreicht haben. In 24 Minuten besichtigen sie mit ihrem neuen Freund Reinhard W. A. einen Bauernhof aus ihrer Jugend, wo sie von den Hexen des Schwarzkreises angriff.

Es gibt Mißverständnisse zwischen dem Hersteller und den Fachleuten. Beim Einkaufen im Einkaufszentrum von Gröden treffen die beiden Räuberbanden aufeinander. Die Schlacht zwischen den beiden Hexen des Schwarzkreises geht weiter. Während sich die beiden in Gröden mit ihrem neuen Glanz abfinden müssen, haben sie es auch mit Schmugglern zu tun.

Endlich treffen die beiden auf Morgen, die Queen of the Earth Elfen. Eine 23-minütige Reise der Firma in die Amazonasregion, um die Fachleute zu entlasten. Aber zuerst erwerben sie neue magische Kräfte. Drei Elfen und die Fachleute flüchten aus Diana' Burg und gesellen sich zu den anderen. Eine unerwartete Allianz bilden die beiden mit den Jägern, um einem von ihnen zu helfen, wenn er erkrankt.

Blüte muss die Kriegsfeen-Nebel zu einem Kampf auffordern. Falls Blüte siegt, muss Nebel ihre Rache aufgeben. Mit den Hexen des dunklen Zirkels kehrt die Winde nach Hause zurück. Der Nebel fängt sie ein, besiegt sie, indem er sie in die Omega-Dimension einführt.

Die Hexen des Schwarzkreises gehen, aber zwei Elfen sind auf den Beinen - fest entschlossen, sich für den Kampf gegen die Fee einzusetzen. Auf ihrem Einsatz tauchen die beiden ins Unterwasserabenteuer ein. Der Tag verläuft nicht nach Plan: Dieser Tag verläuft nicht nach Plan: Nun muss das Winxkonzert wegen eines fast explosionsartigen Öltankschiffs abgesagt werden und somit verhindern wir, dass es zu einer erneuten Zeremonie kommt.

Ein Benefiz-Konzert der Firma Windx zur Reinigung eines Ölpools. In 24 Minuten merken die beiden Brüder, dass die alte Sirenix-Kraft die einzig steinige Art ist, diesen Mann zu erlegen. In einem 24 minütigen Vortrag lasen die beiden das Sirenixbuch und entdeckten, dass sie zuerst die Harmonix-Power erreichen müssen. Zurück in Algerien lernen die Winde den bezaubernden Fuchs kennen, der vor dem Untergang der Sonne angepflanzt werden muss.

Nachdem das Sirenix-Buch ihnen die Macht von Mundharmonix gegeben hat, machten sich die beiden auf die Suche nach drei Edelsteinen, beginnend mit dem Selbstbewusstsein. In der Tiefe des Labyrinths von Anders sucht die Familie Wind den Felsen des Vertrauens. Während die Winde das Kleinod des Erbarmens sucht, dringt er in den Schloss des Neptun ein und macht alle zu mutierten und winxfeindlichen Monstern.

Drei Elfen im Zenit auf der Suche nach dem Schmuckstück des Erbarmens; durch einen Alterswandel in der Schulzeit wandelt sich Frau Dr. Michael in eine Dreijährige. Blüte will die Weihnacht zu Haus feiern, aber der Trix-Fluch Alu, der Blüte und den Eisdrachenclub in der Stadt einsperrt.

Während Dr. G ünther R. L. Daphne über den Sirenx befragt wird, steht er unter dem dunklen Fluch der Drei. Allerdings sucht die Firma die Juwelen des Muts. Ein königliches Fest im Dominopalast wird abgebrochen, als die Winde herausfinden, dass das Schmuckstück des Mut im Meer liegt, wo eine Aufgabe liegt.

Nachdem sie alle Edelsteine entdeckt haben, empfangen die beiden die Truppen des Sirenx und fahren zum Infiniten Meer, wo ihnen nun endlich einmal ein neues Leben bevorsteht. Um die verschmutzende Kraft von L.A. zu bewahren, veranstalten die Weinbauern einen Wettbewerb zur Abfallsammlung. Allerdings rächt sich der Klub mit dem Säbel von Neptun.

Vor dem Hintergrund der Finsternis auf der Insel und der mutanten Königsfamilie ist der Klub fest dazu bestimmt, Tritannus' Verwünschung zu brechen. In 24 Minuten finden die beiden eine Karte, die sie zu den drei Spalten bringt. Um Melodys singende Walfische zu bezwingen, benötigen die Winde die Kraft des Sirenx.

Aber es gibt ein Mißverständnis zwischen Himmel und Blüte in Alaska. Um die Steuersäule vor der Tritannusbildung zu bewahren, muss der Wind einen Schlangenaal abwehren. Um ihre Freundinnen vor dem Sirenix-Fluch zu beschützen, machten sich die beiden auf die Suche nach der Märchenfee Politiy.

Sie will ihre Erziehungsberechtigten zusammenbringen. Während die Windräder einen Weg finden, die Delphine der Paradies-Bucht vor dem sauren Tritannusregen zu beschützen, wächst die Alliance an Grösse und Ausdauer. Ein Ruf der Cousinen einer Elfe bringt zwischen den beiden zu einem sagenumwobenen Showdown.

Könnten die beiden ihn bezwingen und den Flüchtling auslöschen?

Mehr zum Thema