Magische Winx

Zauberhafte Winx

Wird es ihnen gelingen, die bösen Zauber der Trix-Schwestern zu brechen und die magischen Welten zu beschützen? Ein Mädchen namens Bloom freundet sich mit einer Gruppe von Feen an und folgt ihnen in die geheimnisvolle "magische Dimension". In der Mitte dieser Unruhen entdeckt Bloom, dass sie magische Kräfte hat. Dadurch erkennt sie, dass sie über eigene magische Kräfte verfügt. Zusammen mit ihren Feenfreunden erlebt sie viele magische Abenteuer.

Der Winx-Klub - Das magische Szepter

Die 16jährige Blume wohnt mit ihren Müttern in dem schönen Ort Gröden. Die ersten Tage der Ferien haben begonnen und für sie scheint es, als ob eine furchtbar langweilende Urlaubssaison vor ihr liegt. Elfenflügel und Magie für Mädchen: Das ist der WinX-Klub! Tatsächlich ist im Kosmos alles in Ordnung - bis drei üble Hexen die Macht ergreifen und die Eintracht zwischen den Nationen zerschlagen.

Elben, Zwerge, Monster, Zwerge, Nixen, Zauberer, Zauberinnen, Zauberer, usw. kehren sich nun um. In der Mitte dieser Ausschreitungen findet sie heraus, dass sie magische Fähigkeiten hat. Jede hat ihre eigene besondere Kraft und die fünf Fairies des WinX-Clubs sind sich einig. Sie beherrschen mit aller Macht die Problematik des Teenagerlebens, während sie das Weltall vor den teuflischen Greisen mit Feenkräften absichern.

Der Winx Klub 3-D - Das magische Erlebnis - Teil 2011

Die Winx-Clubs, bestehend aus den Firmen Fleora, Lila, Musa, Stella, Tekna, hatten gerade eine tolle Zeit bei der Eröffnungszeremonie des neuen Märchenschuljahres, wenn die Heiterkeit schon um ist! In der Alfeaschule besteigen die Trios, ein Dreier von bösen Zauberhexen, ein gewaltiges Zeug. Aber auch sie kann sich dem Erlebnis nicht erwehren, das der Winx-Klub auf der Suche nach dem Kunstwerk zu bewältigen hat und das nicht weniger ist als das Los ihrer eigenen Zukunft....

Der Winx Klub 3-D - Das magische Erlebnis

Inhalte von Winx Klub 3-D - Das magische Abenteuer: Die Feiern zur Begrüssung des neuen Schuljahrs an der Feenschule von Elfea haben gerade erst angefangen, als die bösen Drei - Eis, Dunkelheit und Sturm - das Ereignis stürmten, die Partei ruinierten und vor den Blicken von Flora, Lila, Musa, Stella and Tekna ein kraftvolles, rätselhaftes Ding ausraubten!

In der Zwischenzeit bleibt sie, die nichts davon hört, bei uns und geniesst ihr Traumleben als Fürstin in vollem Umfang. Wächst der Winx-Klub über sich hinaus und stellt das Gleichgewicht der Magie wieder her? Was ist das geheimnisvolle Rätsel zwischen Blüte und Himmel? Farbenfroher, noch lustiger, noch aufregender und noch zauberhafter - der Winx-Klub ist zurück!

Regisseur und Regisseur des ersten Films, der auch für den ersten Film zuständig war, überfliegen die beiden Fee's Blüte, Floras, Laylas, Musas, Stellas und Tecnas endlich wieder die deutsche Leinwand!

Mehr zum Thema