Mahjong Fortuna

Majong Fortuna

Lernen Sie mehr über sich und Ihre Zukunft mit Mahjongg Fortuna! Das Mahjong Fortuna: Geschwindigkeit und intellektuelle Fähigkeiten sind deine wichtigste Waffe in dieser Version des alten asiatischen Spiels. Sie werden Mahjongg Fortuna lieben. Auch die Steine mit geheimnisvollen Symbolen machen dieses Mahjong-Spiel zu einem ganz besonderen Erlebnis. Das Mahjongg Fortuna spielt Basic so schnell wie möglich und entfernt alle Steine vom Brett.

Mehr Spielchen

Die Partie wird begonnen .... Wenige Augenblicke bis zum Spielbeginn! Ihnen fehlen natürlich die notwendigen Plugins für dieses Game. Klicken Sie auf den entsprechenden Eintrag, um das Plugin zu starten, oder probieren Sie ein anderes aus. Diese Partie läuft nur auf Ihrem Rechner. Diese Partie nutzt die modernen Funktionen des Browsers, die Ihr Webbrowser nicht kann.

Schauen Sie sich die Lösungen für dieses Problem an.

Mahjong Fortuna

Yeah, das ist großartig, bin ich es? Nach dem Mahjongspiel. Ich denke, das ist großartig. Doch die Anziehungskraft des Spiels hat nicht nachgelassen. lch liebte es, dieses Mal zu spielen. Heutzutage ist es ein Kinderspiel, kein Problem.

Ein echtes Jammer. Ich konnte nach Jahren das ganze Jahr über alle 12 Levels mitspielen. Mah-Jongg ist eine Schande. Das ist ein Glücksspiel, denn ich mag es, Mahjong zu lernen. Unglücklicherweise ist es nicht mehr dasselbe Game - und es war wirklich großartig. ähm, aber es ist eine gewisse "Kinderversion", eine Schande, mehr nicht? wbl. "spielen das game beinahe jeden Tag - super game - macht s?

Mir gefällt das Ganze nur, weil du die Nummer eins willst und das ist nicht leicht. Das macht Sie weniger spielen, als Sie wollten, und der Anspruch wird immer noch anregend sein. Das ist ein sehr spannendes und spannendes Abenteuer.

Selbst wenn du nach einer Weile sehr flink bist und die Levels 13 und 14 mit ihm und Nicht schaffst, willst du immer mehr werden. So Jungs: wer ist gefährlich in Fragen der Abhängigkeit, bessere Hände weg! ist ein großartiges Spiel........!!, obwohl es geht auf Ebene 1 von Ebene 10 richtig auf die Sache, denn es wird die Zeit recht knapp.........;-))) und ich denke nicht, dass in der Bestenliste ein Spieler in der Ebene "mittel" 500.

1000 Punkte..........weil ich nur 300. 000 Zähler im gleichen Niveau geschafft habe....mein Datensatz ist jetzt 521. 000 Zähler im "einfachen" Niveau 19. Spielen Sie das Match t? gleich, manchmal sogar kürzer und bleiben Sie einfach im Niveau 7 h? mgen. Ein wenig mehr Ausdauer für alle, die hier weinen und Sie werden das Wild mögen.

Es ist ein langer Weg bis Stufe 6 und schwierig zu erreichen. Ein gutes Gedächtnis! Eine sehr interessante Partie bis zum Aquarius. Das ist beinahe unmöglich zu beenden. Meist kann man nur 1 - 2 Züge mit einem verhältnismäßig großen Foto machen, was schlichtweg vereitelt.

Es ist schade, dass das mit dem Spielen aufhören kann. Unwichtig!!!! in Ebene zwei. Ebene h? Der Wassermann, auch in Stufe zwei, ist durch die vielen Mischungen nahezu unmöglich, meist nur ein Spielzug, der mich am meisten ärgert. Das macht mir Spass und Spass.

Das ist ein tolles Fussballspiel! Unglücklicherweise habe ich den Schwierigkeitsgrad "Wassermann" nie erreicht - die Zeit verstreicht zu sehr - aber sonst macht es wirklich Spaß? Mahjong ist nur Spaß. Zum Beispiel um mich zu erholen und vom Alltagsleben zu erholen. Diese Partie verlangt viel Spaß und Aufmerksamkeit mit den unterschiedlichen Gebäuden und Thematiken.

Beinahe hätte ich es mit der Erholung und als erstes diesem Game gleichgesetzt. Sehen Sie die Herausforderungen in der Tatsache, dass es einige Levels gibt, die einfach zu absolvieren sind, einige sind schwieriger, aber gerade das macht den Spaß und den Lernfortschritt für mich aus. Die Rotation der sich ändernden Charaktere hat mich nur geärgert, jetzt hat das Game nur noch den Anreiz.

Seit geraumer Zeit habe ich hier gespielt und habe das Aufregende gefunden, auf das man sich konzentriert und achten muss, um durch die Runde zu kommen. Tolles Wild. Aber: VIEL (!!!!!!) ZU KLEIN: Es wäre ein tolles Match, aber meist kann man nur einen Schritt machen.

Schade. lch habe dieses Lustspiel seit Jahren gespielt, aber es hat noch nie so wenig Spaß gemacht. Ärgerlich ist, dass schon auf der zweiten Ebene oft nur ein einzelnes Pärchen vermieden werden kann, dagegen nimmt die Zeit viel zu rasch ab. ie Programmierungen halte ich nicht für ideal, da man nach Ablauf der Zeit immer wieder mit der ersten Ebene anfangen muss.

Ich denke, das ist die schönste der Mahjongg-Spielvarianten. Ich mag das Game, es verlangt Aufmerksamkeit, rýumliches Aussehen und Geschwindigkeit. Man kann alles um sich herum einfach mal auslassen.... aber man mýchte auch, dass ich einfach auf das Niveau darunter falle und nicht immer wieder von vorne beginnen muss....

Es ist ein großartiges Pokerspiel. Es ist ein großartiges Match. Jedes Mal, wenn ich mich an meinen Computer setze, bin ich glücklich und habe den Mut, das ganze mitzuspielen. Mir gefällt das hier sehr. Unglücklicherweise werde ich es nicht einmal bis Stufe 6 schaffen. Das ist auf lange Sicht vereitelt.

Vor allem, weil ich es schon lange gespielt habe und keinen Erfolg sehe. Tatsächlich denke ich, dass das Game absolut fantastisch ist. Unglücklicherweise gelange ich aber nur auf Stufe 6, weil die Zeit von Stufe zu Stufe immer kürzer wird. Beim ersten Sternzeichen könnte es sich dann schnell ändern. Das würde ich gerne machen, aber ich denke, es ist so gut wie unmöglich.

Zu dumm, denn das eigentliche Spielgeschehen ist wirklich toll. Seit langem habe ich das Ganze wirklich gespielt und es hat mir immer gefallen. Dann muss ich mir ein anderes aussuchen. Es ist ein tolles Match. Spielen Sie es toll, aber ich empfinde die Runde auch bl?d macht sich dabei oft die ganze Zeit zerbrochen, denn man muss jedes Mal mixen und dann ist die Zeit vorbei.

Schade. Doch sonst ein tolles Wild. Und wie kann man sich motivieren lassen, dieses Projekt zu starten? Ich mag dieses Game wirklich. Es ist ein ziemlich gutes Match. Ärgerlich und zerstörend für das Verlangen nach dem Wild, sind diese Mixturen da, wo man nur einen loswird. Es braucht nur Zeit.

Selbst bei optimaler Spielweise ist es nicht möglich, mehr als 500000 Spielerpunkte in einer vollen Stunde aufzutreiben. Ich denke, das ist ein sehr gutes Ergebnis. In manchen Levels macht es keinen Spaß, wenn es nur ein oder zwei Töne gibt und man die ganze Zeit durchmischt.

QÜnde es auch besser, wenn du dann im Niveau weitermachen kannst. Hallo, all denen, die Mahjong spielen: es ist nur der verdammte Wassermensch, der uns zur Verzweiflung bringt, aber ich habe es schon hinbekommen? ach, das spornt nur an, warten bis sich die Tierkreiszeichen ändern, es wird besser. Das ist wirklich süchtig machend......

Schon seit Jahren habe ich Mahjong Fortuna gespielt und es ist großartig. Früher konnte ich das ganze durchspielen, aber seit einiger Zeit beschäftigt man sich nur noch mit dem Durchmischen. Traurig, denn es scheint unmöglich zu sein, weit zu kommen.

Kein Zufall, nur weil jeweils nur ein Handgriff möglich ist und die Zeit beim Mixen abgelaufen ist. Zu dumm. Ab einem gewissen Punkt macht das Spielen keinen Spaß mehr! Das ist ein tolles Match, aber leider muss man immer mit dem ersten Niveau anpacken.

Mein Spielverlauf ist wieder in Ordnung. Schöne, dass nun wieder mehrere Levels zu durchspielen sind! Ich mochte dieses Game, aber jetzt kannst du es einfach ausblenden! Mit nur einem Niveau zu experimentieren macht keinen Spaß mehr. Sehr, sehr traurig. Ich habe es immer gern gemacht, aber jetzt, wo es nur noch 1 Stufe gibt, ist es zu vergiß.

Warum kann man nur einmal auf einmal und nicht auf verschiedenen Ebenen mitspielen? Wirklich dumm. Zu dumm, dass du nur noch einen weiteren Schwierigkeitsgrad spielst. Welche Änderungen haben Sie in der Online-Version des Spiels vorgenommen? Schon nach dem ersten Niveau geht das Match zu Ende! Also ist dieses Game zu vernachlässigen!

Zu dumm. Der Spieß ist großartig und ich habe ihn schon lange genug durchgespielt. Es hat mir schon immer Spaß gemacht, dieses Game zu machen, aber es sieht so aus, als ob man jetzt nur ein einziges Niveau als freies Webspiel mitspielen kann. Zu dumm. Spielt wirklich gut, nur ein Jammer, dass man immer von Anfang an beginnen muss, es muss auch 3 "Leben" haben.

Ich schalte die Boxen zum Abspielen aus. Es ist großartig, aber man hat keine Zeit, über den nächsten Zug nachzudenken, weil er unheimlich zügig ist. Tolles Match, aber leider muss man immer bei Stufe 1 anfangen. Tolles Wild! Zum Ausspannen!

"Mir hat das Game sehr gut geschmeckt. Gutes Design und schönes Design" Ich mag es sehr, aber ich möchte auch, dass du 3 verschiedene Lebenswege wie in vielen anderen Games hast und nicht immer bei Null beginnen musst.

Eine Partie, die durch die unendliche Mischung keine Chancen hat! Die besten Spieler aller Zeiten! Habe besser Mahjonggspielt.... lch liebe es, Mahjong Fortuna zu spielen. Spielen Sie schon 3 Jahre und werden Sie nicht besser. Zu heftig, um es permanent zu spielen, zu dumm! Von Stufe 5 an wird es so zügig, dass man die ganze Zeit mixen muss.

Schade, ich denke auch, dass die Zeit viel zu kurz ist und man immer wieder von vorn beginnen muss Sehr gutes Aussehen im Gegensatz zu anderen Platformen mit dem selben Spiels. Ab dem fünften Niveau kann es jedoch nur noch von professionellen Spielern gespielt werden. Das geht viel zu früh.

lch habe es immer und immer wieder gespielt. Wirklich toll!!!! Mir gefällt das ganze Geschäft. Aber es wäre schön, wenn ich in dem Niveau spielen könnte, in dem die Zeit abgelaufen ist. Im Allgemeinen denke ich, dass das Spielerlebnis großartig ist. Wenn ich aus diesem Grunde immer wieder auf dem selben Niveau versagte, verlor ich ein wenig Spaß.

Ein faszinierendes Stück, das mich nicht loslässt. Das kann ich über Stunden hinweg und ist auch für Anfänger mit etwas Ehrgeiz erregend. Wäre schön, wenn das Niveau beibehalten würde. Es ist sehr entspannend. Bei meiner oberflächlichen Melodie ganz göttlich.

Spielen Sie das Mahjong Fortuna 2, finden Sie es ein großartiges Spielerlebnis.

Auch interessant

Mehr zum Thema