Mahjong Shanghai Kostenlos

Mah-Jongg Shanghai kostenlos

Kostenlos Mahjong Shanghai Spielen Sie die besten Mahjongg-Spiele für Kinder und Erwachsene online ohne Registrierung. Spielen Mahjong Shanghai kostenlos ohne Registrierung und spielen die besten Spiele für Kinder Erwachsene und Senioren kostenlose Online-Spiele. Die SUNSOFT Shanghai Puzzles vorausgesetztNächste kann die Bühne reichen Gameplay, die oft gleiche BühneHigh Quality Grafiken komfortable Bedienbarkeit durch die Touch-SchnittstelleMahjong Mahjong ist ein einfaches Puzzle-Spiel mit einem Paddel. Spielen Sie Mahjong Shanghai kostenlos online ohne Registrierung. In dieser Version des klassischen Mahjong Online-Spiels gibt es viele übersichtliche Kacheln aus Fernost.

Spiel das Spiel" Mohjongg Shanghai " gratis bestellen

Mahjong ist ein uraltes und traditionsreiches chinesisches Wild. Genaueres findet sich aber unter darüber, wie Mahjonggs Weg um die ganze Erde. Gegen Ende des vorletzten Jahrhunderts hat ein Amerikaner, der nach Peking reiste, das Wild entdeckt und gemocht. Nachdem er die Spielidee kopiert hatte, hat er das Game nach Deutschland gebracht und mit der Markteinführung begonnen.

Mahjong kommt aus dem Kanton und verweist auf den Spatz, der auf einigen der Fliesen ist. Allen voran der Einsatz von Mäusen an Computern gewÃ?hrleistete â??Mahjong' als Computerspiel eine groÃ?e Durchsetzung. Bestes Onlinespiel mit den Steinen, Mahjong, zählt zu den beliebtesten Partien im Intranet überhaupt.

Es wird auf vielen Webseiten geboten. Duelle mit anderen Mitspielern sind auf den nächsten beiden Webseiten ebenfalls möglich: Wichtig: Sie müssen auf müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben, um auf den nachfolgenden Webseiten rund um Geldeinsätze mitzuspielen.

Ergebnis

Die Spielweise von Mahjong Shanghai ist sehr einfach: Auf dem Spielbrett gibt es einen Stack von rechtwinkligen Figuren, die oben kleiner werden. Es geht darum, passende Paare zu suchen und zu klicken. Der Stein muss an wenigstens einer Längsseite freigelegt werden. Nach dem Anklicken der Steinchen verschwindet sie und gibt neue ab.

Die Partie ist vorbei, wenn keine weiteren Spielsteine auf dem Spielfeld sind oder wenn keine weiteren Spielzüge mehr möglich sind. Die Chinesen machen zwar Spass, erfordern aber ein hohes Maß an Aufmerksamkeit.

Mah-Jongg Shanghai Dynastie kostenlose Online-Spiele

Mahjong Shanghai ist eine weitere Variante des klassischen Mahjong, die für den PC konzipiert wurde. Vor allem für kleine Gäste gibt es auch Mahjong Shanghai Spiele mit nur 32 Teilen. Um dies zu tun, klicke auf den Button "Kinderspiele". Im Gegensatz zu den klassischen Computerspielen können Sie Mahjong Shanghai kostenlos und ohne Registrierung oder Softwareinstallation ausprobieren.

Wo kommt der Begriff Mahjong her? Das Mahjongspiel hat seinen Anfang im antiken Reich der Mitte. Die Bezeichnung des Spieles stammt aus dem Kanton und bezieht sich auf einen Hanfspatz, der auf jeder herkömmlichen Fliese Bamboo One wiedergegeben ist. Der Spatz wird auf Kantonisch "Ma que" genannt, was mit "Spatzspiel" zu übersetzen ist. In der Volksrepublik und auf dem taiwanesischen Kontinent heisst das Wild "Majang", was dem im Abendland bereits sehr ähnlichen Titel "Mahjong" entspricht.

Traditionelles Mahjong erfordert 4 Personen, 144 oder 136 richtige Figuren und 2-4 Karten. Das Mahjong Shanghai ist eine abgewandelte Variante des klassischen Mahjong, das als Videospiel eingesetzt wird. Er kann, muss aber nicht, auch nur ein einziger Teilnehmer am Spielgeschehen teilhaben, die Spielfiguren werden mit 144 Spielfiguren durchgespielt.

Der Original-Mahjong war und ist ein sehr populäres Brettspiel in Deutschland. Um 1920 holte ein amerikanischer Spieler mit dem Namen Josef Parkbabcook das Wild nach Nordamerika. Die Spielregeln und -methoden wurden geändert, um das Spielen einfacher und für jedermann zugänglicher zu machen.

Der erste Enthusiasmus für das Golfspiel ist nicht von großer Bedeutung und nimmt immer mehr ab. Da gab es Mahjong-Turniere, aber schon 10 Jahre später war der Rummel so rasch vorbei, wie er war. Außer in Hongkong und Japans kennt kaum jemand das Geschäft. Aus diesem Grund wurde ab etwa Mitte der 80er Jahre ein Rechnerspiel für die Mahjong-Spiele konzipiert, das es dem Nutzer ermöglicht, allein zu sein.

Der neue Mahjong wurde als neues Videospiel unter dem Titel "Shanghai" wieder popular. Wieso heisst das Game Mahjong Shanghai oder Mahjong Shanghai Dynastie? Man nimmt an, dass Mahjong in seiner Ursprungsform in den Provinz um Shanghai vorkam. Um 1870 wurden die älteren Partien entdeckt, aber die ersten Schriftstücke über Mahjong existieren erst um die Achtziger.

Mit dem Start von Mahjong im Jahr 1986 durch den Verlag für PC-Spiele in Sankt Monika, Californien, USA, erhielt die Variante einen neuen Titel nach dem vermuteten Herkunftsort "Shanghai". Zur Unterscheidung des Computerspiels Shanghai von der Großstadt Shanghai wurde später der zusätzliche Titel Mahjong vorangestellt. Seither sind viele Implementierungen mit verschiedenen Bezeichnungen erschienen, darunter der Begriff Mahjong Shanghai Domain (deutsch: Mahjong Shanghai Dynastie).

Es ist das gleiche Game, nur der Titel sollte eine virtuelle Spielwelt hervorheben, in der nur Mahjong Shanghai Games stattfinden. Diese Bezeichnung sollte nicht mit der Shang-Dynastie im antiken Chinas verwechselt werden, die nichts mit der Shanghai-Dynastie zu tun hat. Das Geschlecht der Shang-Dynastie ist eine herrschende Familie, die über die Zeit vom achtzehnten Jahrhundert v. Chr. bis etwa zum elften Jahrhundert v. Chr. herrschte.

The Shanghai Dynasty ist ein fiktiver Begriff für das Mahjong-Computerspiel. Weshalb wird Mahjong Shanghai auch Shanghai Solitär genannt? Der Begriff Solitär kommt aus dem Franzosen und steht für "einsam". In amerikanischem und kanadischem Englisch werden die Spiele, die normalerweise von einer einzigen Persönlichkeit ausgetragen werden, Solitär genannt. Ein derartiges Kartenspiel wird auch als Solitär bekannt.

Shanghai Solitär ist das Mahjong-Computerspiel für eine einzige Spielperson, bei dem alle Kacheln mit viel Ausdauer und guter Spieltaktik vom Spielplatz entfernt werden sollen. Obgleich Mahjong-Fliesen benutzt werden, sind die Regeln des Spieles mehr wie ein Solitaire-Spiel als das traditionelle Spiel. Aus diesem Grund wird Mahjong Shanghai auch als Shanghai Solitär bezeichnet.

Mah-Jongg Shanghai Regeln: Beim Mahjong Shanghai geht es darum, alle Spielsteine vom Brett zu entfernen, indem man auf alle gleichen Paare von Steinen klickt, die anschließend gelöscht werden. Es wird mit 144 Figuren begonnen (32 Figuren in der Kinderversion), die nach einem bestimmten Schema gestartet werden.

Mahjong Shanghai-Spiele gibt es auch in anderen Variationen, die sich in Form, Grösse und Grösse voneinander abheben. Auch wenn die Spielregeln sehr einfach sind, brauchen Sie etwas Erfahrung, um Mahjong Shanghai zu erlernen. Viele Kachelpaare gibt es im Laufe des Spiels, die mehrfach auftauchen. Also hast du das Rennen verpasst.

Das Mahjong Shanghai ist ein Puzzlespiel, das Sie dazu anleitet, vorauszudenken und schnell zu agieren. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ein bestimmtes Wild auszuwählen, können wir Ihnen einige empfehlen: Bei uns sind z. B. Klassiker wie Mahjong oder für kleine Kleinkinder Traumhaustier Links populär.

Auch interessant

Mehr zum Thema