Male Topmodel

Männliches Topmodel

Normale Woche bei "Germany's Next Topmodel". Die nackte Malerei bringt sie zum Weinen. Was ist das für ein Zeitmodell? Die GNTM Dreharbeiten mit dem nackten männlichen Model waren für viele Mädchen eine Herausforderung. Zoe Saip, Deutschlands nächste Topmodelkandidatin, sorgt seit Wochen nicht nur mit ihren Modellqualitäten für Aufsehen:

NGTM 2018: Kandidaten mit Berührungsängste bei Male-Model Matte

Im siebenten Teil von Heidi's Girls mussten sich neben einem männlichen Modell aufstellen. Die siebte Episode von "Germany's Next Tomodel" 2018 brachte die Titelseiten zum Einsturz. Diesmal aber nicht bei Heidi's "Meeedchen" - ganz im Gegenteil: Es war der Schießpartner der Modelle, der sich völlig entlarvt hat.

Gerüchteküche 2018: Male-Model fällt auf die Decke - Wo zum Teufel ist das Tuch hin? Nach dem ersten Schock kam der nächste: Denn wo war sein Tuch, das bis vor kurzer Zeit um die Hüfte war? So nackt war es noch nie", sagte er.

Wäre die Berührungsangst der Mädels ebenso rasch verschwunden wie das Tuch des Male-Models, wäre der Star-Fotograf der Dreharbeiten, Herr Ju Zai, sicher glücklicher gewesen. Und so antwortete er Klaudia: "Ein besorgtes Mädel mit schönem Haar ist nichts wert". MGNTM 2018: Wer ist der Snyboy? Weil das Thema der Episode "boys, boys, boys, boys" war, kam nach dem Cast für Daniel G. eine Herausforderung mit einem anderen Vorbild.

Wutentbrannt bemerkten die Mädels auch, dass dies ein Knast war. Doch da die Mädels bereits an die innere Reibung ihres Teams gewöhnt sind, repräsentierten die orangefarbenen Herren das kleinere Böse. Anmerkung am Rande: Sie waren ohnehin nur hingebungsvolle Darsteller, da das Gefaengnis bereits geschlossen ist - es ist also keine große Sache.

Die überwiegende Mehrzahl der Mädels gab wohl den nötigen Adrenalinschub mit den Rufen und dem Schütteln des Zauns, so dass die Modelle den Gang über den steinernen Grund ganz hervorragend gemeistert haben. Nach Heidis Meinung könnte man denken, dass sie sowieso auf einem Rennen der Serie 2018 ist, weil es ihr sonst sehr gut ging.

Sie erhielt aber auch eine Ausschreibung nach London zum ELLE-Casting, was das Verfahren verkürzte und sie gleich in die zweite Runde mitnahm. Damit ist das Schwarzteam nun mit drei weiteren Mädels im Einsatz. Klicken Sie hier für den Liegeticker der letzten Folge: "GNTM im Liegeticker: Zwei Seemädchen müssen zum Hüllenlos-Shooting":

Mehr zum Thema