Malen für Mädchen

Malerei für Mädchen

Mädchen finden in diesem praktischen Buch jede Menge Ideen, um sich die Zeit zu vertreiben. Er interessiert sich für die Malerei, ein Mädchen aus seiner Klasse. Wenn du dich auf einen streichst. Malen und Zeichnen für kreative Kinder für Jungen und Mädchen. Zum Puzzeln und Malen für kleine Detektive und Künstler: Kinderbücher bei Loewe.

Kann nicht malen - aber ich habe'Das Mädchen mit den Perlenohrringen' gemalt - Bildergalerien - Fribourg

Die " Mädchen mit dem Perlenohrgehängen " von Herrn Dr. med. Jan Vermeer. Mit dem "Perlenohrgehängen". Kannst du mich malen, Schatz? Ich setze mich vor eine Tafel auf eine Tafel, 40 cm x 50 cm und habe vor mir nur folgende Utensilien: drei Bürsten, einen Stift, eine Pappplatte, ein Glas Wasser und ein Foto der 1665er von Johann Vermeer Gemäldes "Das Mädchen mit dem Perlenohrgehänge".

Heute ist es meine Pflicht, in einer Sitzung unter zweistündigen zu malen. Am besten so, dass es nicht nur meine liebevolle Mama über das Sofabett überhängen ist Am besten so, dass es nicht nur meine liebevolle Mama ist Am besten so, dass es nicht nur meine liebevolle Mama über ist Am besten so, dass es nicht nur meine liebevolle Mama ist Am besten so, dass es nicht nur meine liebevolle Mama über ist Am besten so, dass es nicht nur meine liebevolle Mama Am besten so, dass es nicht nur meine liebevolle Mama über ist Am besten so, dass es nicht nur meine liebevolle Mama Am besten so, dass es nicht nur meine liebevolle Mama über. Gönül sagt: "Jeder kann malen", aber meine Freiheit des Talents sollte hier keine Rolle spÃ?ren, denn das sollte kein Kunststudium im wesentl. Sinn sein.

"Malen kann jeder! "Wenn ich alles exakt vor mir habe, kann es jeder malen." "Soziale Malerei " bezeichnet Gönül ihre Malsitzungen, ein Phänomen, das sie bei ihren Recherchen in den USA vorfand. "Es geht um das gemeinsame Malen von Bildern, ähnlich wie bei Musikern, die ihre Jamsessions haben."

So geht's: Acht Tafeln in der Raummitte, Gönül steht jetzt ganz vorn auf ihrer eigenen Tafel â" wird sie früher, wir malen nach ihr. Unter drückt finden Sie alle benötigten Acryllacke in der gewünschten Anzahl auf unseren Papptellern. Zunächst strecken wir mit Transparentpapier über unsere Leinwände und ziehen die Umrisse von Gemäldes mit Buntstift nach.

Keine Zahlenmalerei, aber es macht natürlich viel einfacher. Gonül chattet fröhlich, während gibt sie Mädchen mit dem Bürsten ihre helle Gesichtfarbe. Man atmet tief durch, mischt Weiß mit Orange und Gold und trägt den dichten Bürstenpinsel mit den weiten Borste auf. Die dickflüssige Masse schleppe ich auf die Plane und schaue immer wieder heimlich auf das Foto meines Nachbarn.

"flächig " Gonül nennt und bemalt bei easel ungefähr flächig Ränder das Gesicht. "Meine Mischhautfarbe wirkt gesundheitsschädlich, wie hätte meine Mädchen recht schlechten Werte. "Jemand sagt zu meinem Bild: "Sieht aus wie Conchita-Wurst." Meine Mädel schaut mich an und sagt: "Schlampe, bitte".

Während Ich denke an über mein Foto, Gönül wandelt herum und schaut sich jedes Foto an. Er gibt Ratschläge und trägt den Besen selbst auf, wenn Sie ihn darum bitten. Auch ich schlendere herum, bin gespannt auf die Fotos anderer Leute. Meine Sitzungskollegin, beinahe ausschließlich Damen, hat es verstanden, Mädchen jedes Mal anders auszusehen.

Eine Mädchen gleicht einer afrikanischen, eine weitere wie von Vincent K. GroÃ?. Ich bin stolzer als er, ich habe mein Foto mit nach Haus genommen. Jeder Kurs umfasst 2-3 Std. An Sonntagen gibt es ab 14 Uhr die "Zeiten, die Sie wollen" - Sitzung für 8 Euro/Stunde plus ca. 5 Euro an Sachkosten je nach Bildschirmgröße.

Sie können dann komfortabel das Bild nächste durch Drücken von "N" (für "weiter") nächste auf Ihrer Tastatur abspielen.

Mehr zum Thema