Malspiele mit Kindern

Malen mit Kindern

Unten aufgelistetEinige erstklassige Lustige Malspiele für Kinder Bilder im Internet. Teilnahme-Meisterschaft, Malspiele für Kicker, Puzzle-Meisterschaft, Teilnahme am Kicker-Cup. Ich bin besorgt, dass mit Ihrem Kind etwas nicht stimmt. Malen Spiele sind sehr geeignet Labyrinthe. haben, Profis und Freiwillige, die mit Kindern, Familien und Jugendlichen beschäftigt sind, sich für das Malen Spiel interessiert und zu uns kommen.

mate: Material:

Spielbeschreibung: Jedes Mitglied bekommt ein Stück Zettel. Danach klappt jeder sein Bild nach rückwärts, so dass es für die anderen nicht ersichtlich ist. Nun geht jeder abwechselnd an seinem rechten Untersitzer vorbei. Jetzt zieht jeder einen Nacken, klappt das Dokument um und gibt es weiter. Also folge dem Bauchnabel mit Arm, Bein und Fuß/Schuh.

Sobald die Füße/Schuhe bemalt sind, öffnen die Kinder ihre gefalteten Papiere hintereinander, so dass jeder die witzigen Werke sehen kann.

Malen Spiele für die Kleinen zum Hochzeitsthema

Während ich erst Mitte 20 an Heirat und Heirat gedacht hatte, praktizieren meine beiden kleinen Töchter dieses Ereignis mindestens einmal pro Woche mit ihren Puppen. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie viel sie schon über den Verlauf einer Hochzeit wissen und wie genau sie die gespielte Hochzeitszeremonie planen.

Basierend auf dieser Erfahrung haben wir drei Malspiele für Kinder entwickelt, die sich um das Thema Hochzeit drehen. Die Kleinsten können in den Vorlagen viel ausmalen und die Schulkinder können ihr Wissen testen. Alles, was Sie tun müssen, ist auf alle drei Spiele zu klicken und sie in Schwarzweiß auszudrucken und los geht's.

Nach diesem Muster ist ein Brautpaar zum Ausmalen, das die Eheringe verloren hat. Deshalb brauchen die Kinder einen Bleistift und müssen dem Brautpaar den Weg zu ihren Eheringen zeigen. Der Ringfinger entstand, weil die Ägypter glaubten, dass es sich um eine Vene bis zum Herzen handelte. Die Kleinen können auf dieser Malvorlage in acht Worträtseln beweisen, was sie über eine Hochzeit wissen.

Jede Zeile muss ein Wörtchen über eine Person oder ein Objekt enthalten, das bei einer Hochzeit nicht fehlen darf. Dieses Muster bietet auch Kindern viel zum Ausmalen. Das Brautpaar, die Frau, Ringe und Tauben eröffnen viele Möglichkeiten, die Buntstifte zum Schwingen zu bringen. Auf dieser Malvorlage dominiert auch der reinste Buchstabensalat.

Briefe summen um die kleinen Hochzeitstorten, die in der richtigen Reihenfolge angeordnet sind, um ein neues Bild zu bilden. Ein weiterer Schwerpunkt sind die drei Bräute, die ihre verspielten Brautkleider zeigen und darauf warten, bemalt zu werden. Daß ein Hochzeitskleid hauptsächlich in weiss gewählt wird, geht auf die alten Griechen zurück, die mit diesem Spruch den Gott der Hymenaios-Ehe geehrt haben.

Insbesondere Mädchen werden diese drei Malspiele im Handumdrehen gelöst und gemalt haben.

Mehr zum Thema