Mario Kart 8 Spiele

Kart-8-Spiele

Kürzlich bekam ich eine Wii u und wollte fragen, wer mit mir mk8 spielen will, meine Nintendo Network ID ist MeleeMaster2305. Spielen Sie hier kostenlos und online Mario Kart, den legendären Klassiker. Spiele Beschreibung: "Mario Kart 8" schließt sich der erfolgreichen Rennserie im Super Mario Universum an, die seit 1992 besteht. Das was Mario Kart 8 Deluxe zu bieten hat, zeigt das folgende Video. Für Nintendo Wii, Mario Kart und weitere Wii oder Wi U Racing Spiele (weiß).

Im SNES war es eines der beliebtesten Spiele und auch auf dem N64 konnte man Stunden damit verbringen.

Und wer will mit mir zusammen sein? Kartbahn 8

Der Nahkampfmeister sagt: "Danke!" Eine gute ldee ist es, nach Gegnern zu schauen, aber ich wollte dich wissen lassen, dass du keine Nintendo-Netzwerk-IDs oder Freundschaftscodes veröffentlichen kannst. Diese Personen werden von uns (aus welchen Gründen auch immer, das ist eine separate Entscheidung) daran gehindert, mit dieser Kennung online zu spielen. Vor zwei Jahren gab es nämlich ein paar Trottel, die dachten, ihre Freundschaftscodes für würden die Nintendo-Mailbox (3DS) auf für veröffentlichen.

Sie werden Mario Kart 8 abschließen, wenn es so weitergeht. Hilft dieser Pfosten? Der Nahkampfmeister sagt: "Danke!" Hilft dieser Pfosten? Der Nahkampfmeister sagt: "Danke!" Die Mailbox wurde wegen intimer Fotos und nicht wegen des Austauschs des Freundescodes zu. Hilft dieser Pfosten?

Haben Sie dieses Mario Kart 8 Videos gelesen?

Kartbahn 8

Spielebeschreibung: "Mario Kart 8" schließt sich der erfolgreichen Rennserie im Universum von Supermario an, die seit 1992 besteht. Bei den üblichen Spielmodi Grand Prix, Versus, Time-Race und Battle kann man entweder allein oder mit anderen spielen. Acht komplett neue Strecken und acht bekannte Rennbahnen warten auf den Fahrer. "Das Mario Kart 8" wurde ausschließlich für Nintendos Wii U veröffentlicht.

Im Gegensatz zu anderen Renngames (Need for Speed Rivals) konzentriert sich der Spaßvogel nicht auf das realistische Fahrerlebnis, sondern auf die bizarrsten Bahnen und Objekte oder so genannte Item, deren Verwendung zu lustigen Szenen führt. Didaktische Bewertung: Alles mit dem alten...Der einstellbare Schwierigkeitslevel, aufgeteilt in 50cc, 100cc, 150cc und Mirror Cup, sowie die vier Spielarten Grand Prix, Versus, Time und Battle sind wohl zur großen Begeisterung vieler Zuschauer beibehalten.

Beim Grand Prix steht den Teilnehmern eine Gesamtsumme von 8 Pokalen der oben erwähnten Schwierigkeitsgrade zur Auswahl, die sie nach und nach freischalten müssen. Es spielt keine Rolle, ob Sie allein oder mit bis zu vier Personen spielen. Im Versus-Mode besteht die Option, entsperrte Routen wieder zu befahren und einige Einstellungen, wie z.B. die Häufigkeit der Elemente oder die Zahl der zu fahrenden Routen, vorzunehmen.

In der Zeit wird das Rennen allein ausgetragen und sucht eine gute Zeit zu erleben. Battle ermöglicht den gewohnten Modus, die Ballons der Gegner zu sprengen. Seit dem ersten Teil der Serie haben sich diese Spielweisen nur geringfügig geändert und sind auch heute noch amüsant.

Aber im Laufe des Rennens selbst, dem eigentliche Herzstück des Spieles, hat sich viel verändert. Beim Münzsammeln oder durch Drücken des Trick-Buttons können kleine Ladungen entriegelt werden, die Ihr Kart kurzfristig anspornen. Mit der Schwerelosigkeit können sowohl Streckenteile an der Mauer entlang befahren werden, als auch einige Flugdurchgänge, bei denen kleine Segelflugzeuge aus dem eigenen Kart ausklappen, für einen Aha-Effekt und einige neue Gegenstände gesorgt werden.

Abgesehen von diesen und vielen anderen kleinen Funktionen gibt es wieder die Gelegenheit, aus einer großen Anzahl von Figuren zu wählen, die im Laufe des Spiels Schritt für Schritt aufzuschließen sind. Außerdem können sich die Teilnehmer ihr eigenes Kart zusammenbauen und damit Werte wie z. B. Geschwindigkeit, Spitzengeschwindigkeit oder Fahrweise verbessern. Auch nach dem Ende eines Wettkampfes ist es nun möglich, sich die Highlights genauer anzusehen.

Den Testern gefielen diese Aufgaben sehr gut und sie benutzten die Möglichkeiten der Slow Motion in kurzen Abständen, was zum Lachen brachte: "Da habe ich Sie überholt" "Was, Sie haben mich dort erschossen? "Das Spiel zielt darauf ab, die Zieleinfahrt zu erreichen, und es gibt keinen Raum für Fairplay.

Hier ist das selbe System wie bei den vorhergehenden Titeln wiederzuerkennen. Die kleineren Figuren sind in der Regel die schnellsten, aber sie sind auch unfallträchtiger und können von anderen Mitspielern von der Straße gedrängt werden. Der Spieltester beklagte, dass sich die Gesamtfahrdynamik gegenüber dem Vorgängermodell geändert hat, stellte aber auch fest, dass kein Buchstabe zu kräftig ist, wie es in den vorangegangenen Abschnitten zuweilen war.

Mario Kart 8" kann mit allen gängigen Controller von Mario U angesteuert werden. Generell besteht die Chance, im Verein oder ganz alleine zu spielen. Am meisten Spass hatten die Teilnehmer im Wettkampf mit anderen. Alle Spielewelten sind bunt und kindgerecht angelegt. Mit den gesammelten Gegenständen hat man entweder einen Vorsprung vor dem eigenen Kart oder man kann die anderen Kart's daran gehindert, ihre Reise in irgendeiner Weise fortzusetzen.

Dies führte oft zu lustigen Szenen, z.B. wenn ein Teilnehmer mit einem Panzer auf den anderen schoss oder kurz vor dem Zieleinlauf einen anderen Teilnehmer mit einem Champignon überholte. Außerdem besteht die Moeglichkeit, gegen andere Teilnehmer zu antreten. Der Sprachchat ermöglicht es Spielern, mit ihren Mitspielern in der Netzwerk-Lobby von Nokia zu sprechen.

Resümee: "Mario Kart 8" ist ein Klassiker für die ganze FamiIlien. Auch weil das Spielgeschehen zu jeder Zeit angehalten oder unterbrochen werden kann. Sie unterstrichen aber auch, dass sie am liebsten mit ihren Freundinnen vor dem TV mitspielen. Ähnlich wie seine Vorgängermodelle ( "Mario Kart Wii") besticht das Game durch eine gelungene Kombination aus Spass und Ambition und kann daher bereits von kleineren Kinder mitgenommen werden.

Selbst wenn das erste sehr leicht ist und "Mario Kart 8" leicht zu lernen ist, erfordert das Spielen auch eine bestimmte Hand-Augen-Koordination, Reaktionsgeschwindigkeit und Kenntnis der Strecke. Einen Videorückblick auf das Video gibt es hier.

Mehr zum Thema