Mathetest 4 Klasse Kostenlos

Rechentest 4 Klasse Frei

sowie hier: http://www.mathe1.de/mathematikbuch/elementaresrechnentextaufgaben195.htm. a).

9 3 6. 4 = b ). 2 2 5 4 5. 5 = e ). 5 4 7 2. 1 2 = f ). 9 = Name: Klasse: Datum: Schriftliche Teilung.

Freitext-Aufgaben in 4. Klasse Mathematik im Web suchen (Text-Aufgabe)

Ich suche für mein 9-jähriges Schulkind Freitextaufgaben (materielle Aufgaben) in Mathematik für die 4. Klasse im Internet. Der mir einen Hinweis gibt. Ich. Rechenschwäche? Eine Lehrerin fragte mich vor einiger Zeit, ob in meiner Primarschule bereits eine Rechenschwäche auftrat.

Ich hatte seit der Primarschule, oder immer, besondere Probleme, die Zeit zu verstehen oder mich an die Multiplikationstabellen zu erinnern, aber niemand hatte jemals etwas über Dyskalkulation gesagt. Ich bin jetzt in der neunten Klasse. Meine Lehrerin sagt, dass die Sprachschule mir dort nicht helfen kann oder mir keinen Spezialkurs erteilen kann.

Meine derzeitige Klasse würde mich daran hindern, das Abitur zu machen, und selbst dort würde ich das Material nicht in Mathematik im Alltag machen.

Worksheets: Mathematische Probleme bei der Abziehung

Die Unterrichtsmaterialien für die Abzug enthalten vorgefertigte Übungsaufgaben für die erste bis vierte Klasse. Einfache Abzug bis zur geschriebenen Abzug im sechsstelligen Zahlenbereich. Eingabe in die Subtraktion: Das Bild definiert die Aufgabe oder kann als Subtraktionshilfe dienen. Subtrahiere auf 100 ohne Zehnerübergang: Aufgabe, bei der die eine Ziffer des Minutenendes grösser ist als die des Subtrahierten.

"2 "2); Abzug bis 100 mit Zehn-Wege-Übergang: Ausübung, bei der die eine Ziffer des Subtrahens gr??er ist als die des Minutenendes. "Geschriebene Subtraktionen bis zu 1000: Die Aufgaben umfassen mathematische Aufgaben, bei denen 1 bis 2 Ziffern abgezogen werden. Subtrahiere auf 1000: Für diese mathematischen Aufgaben müssen zwei- und dreiziffrige Ziffern im Head (mit Lösungen) abgezogen werden.

Geschriebene Abzüge bis zu 1 Million: mathematische Probleme, bei denen 1 bis 2 Ziffern in schriftlicher Form abgezogen werden (einschließlich Lösungen).

Blitzschnelle Anwendung 4 ist bereit.

Mit den Nutzungsbestimmungen für den Download-Bereich des "Grundschul-Blogs" bin ich einverstanden. Die Blitzschnelle Anwendung 4 ist seit dem 2. Juli im Apple Store und im Google PlayStore verfügbar. In diesen Gebieten können sie mit der Flashrechnen-Anwendung 4 im Zahlenzimmer bis zu 1000.000 Euro trainieren und sich selbstständig testen: Zur Einleitung gibt es für je 99 Cents die Programme Blitrechnen 3 und Blitrechnen 4 bis zum 07.08.16.

Die Anwendung ist im Googlespielhaus und im Apple Store erhältlich. Zugleich gibt es im Apple Store ein ganz besonderes Angebot: Alle vier Blitzrechnen-Apps im Paket für nur 9,99 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema