Maze Labyrinth Spiel

Labyrinth Spiel

Wenn Sie Scary Maze noch nicht ausprobiert haben, erwartet Sie etwas Besonderes. Nicht umsonst gilt es als Klassiker unter den Internetspielen. Das Innere Labyrinth wird meine erste Kreation sein. Das ist es, worum es bei The Maze Runner geht. Der A-Maze Ball ist das sphärische Labyrinthspiel, in dem man eine Kugel durch ein dreidimensionales Labyrinth manövrieren muss.

Inneres Labyrinth / Labyrinth Spiel

Seit meiner Jugend bin ich begeistert von der Vorstellung, ein eigenes Game Development Studio zu gründen. Der Irrgarten: Das Innere Labyrinth wird meine erste Kreation sein. Hier geht es um die Entstehung eines Computerspieles mit dem Thema: Labyrinth. Der Begriff "Inneres Labyrinth" ist recht umkompliziert. Es geht darum, immer komplexere Irrgärten zu bewältigen und dabei viele Ihrer Fertigkeiten wie Reaktionsschnelligkeit, Fingerfertigkeit und vor allem Raumorientierung zu testen.

Neben einem klassischem Skillsystem und stimmungsvoller Musik beinhaltet dieses Spiel die notwendigen Komponenten, um nicht nur Genre-Fans zu inspirieren. Die Qualitäten, die mich zu einem echten Spieler machen, sind kreativ, raffiniert und leidenschaftlich. Das Spiel (digital) wird rechtzeitig zur Publikation mit einem eigens für Fans entwickelten In-Game-Design (spezielle HP-Werbung o.ä.) ausgeliefert.

Außerdem erhältst du den kompletten Ton des Spieles und die Landkarten jedes Labyrinthes per PDF-Download. Außerdem erhältst du den kompletten Ton des Spieles und die Landkarten jedes Labyrinthes per PDF-Download. Unterstützer-Ausgabe III - Bonus: Außerdem erhältst du den kompletten Ton des Spieles und die Landkarten jedes Labyrinthes per PDF-Download.

Ultimate Support Ausgabe IV - Bonus: Zutritt zu einem Geheimlabyrinth komplex (5 weitere Ebenen) + Namensnennung im Abspann:

Gesellschaftsspiele im Versuch

Fakten zum Spiel: Zu diesem Zweck erhält jeder Teilnehmer einen Start- und einen Zielbereich. Die beiden Seiten vereinbaren die Start- und Ziel-Quadranten.

Während Stundenglas und Ball noch auf Lager, wird auch benötigt die Abstandsprüfer Nach einem gemeinsamen Startschuss bauen beide Seiten ein Labyrinth auf ihrem Plan, von Anfang bis Ende. Wer als erster sein Labyrinth gebaut hat und geprüft ruft: "Ready to race" und dreht die Stundenscheibe. Durch den Abstandhalter werden die Schienen so weit gehalten, dass der Ball nicht durchrollt.

Beide nehmen das Labyrinth des anderen. Beide Akteure wollen nun mit einem Befehl ihren Ball vom Anfang ins Finale einbringen. Das Labyrinth wird nach dieser Spielrunde an den zweiten Teilnehmer im Verein weitergereicht, der nun den Ball wieder an den Anfang zurückbringen muss. Ist das Labyrinth zu schmal und die Sphäre bleibt auf einer Einschnürung hängen, hat der Schöpfer des Labyrinths unmittelbar verloren.

Wer zwei von drei Spielrunden gewonnen hat, ist der Gewinner. Tip: Sie können Spielkarten herunterladen, die das Spiel etwas schwieriger machen. Anschließend muss die entsprechende Abbildung an der gezeigten Stelle im Labyrinth installiert werden. go ] Hinweis: Die deutschsprachige Version von "Maze Racers" wird 2016 erscheinen!

All das gilt für "Maze Racers". Zu dumm, aber das Spiel läuft noch. Die Grundidee des Spiels ist simpel. Bauen Sie ein Labyrinth, das für andere nicht zu rasch lösbar ist. Sie wird dadurch gelöst, dass ein Ball von Anfang bis Ende durch die Bahnen rollt. Der Gedanke, dies auch als Mannschaftsspiel zu tun, macht das Spiel zusätzlichen attraktiv, zumal seitdem beide (!) den Ball durch das Labyrinth mitnehmen.

Aber am Ende besteht der wahre Clou im Bau des Labyrinths. Der Spielplan ist groß genug und erzwingt eine möglichst enge Bauweise. Es geht darum, dem Gegner den Weg des Balles so schwierig wie möglich zu machen. Dies bietet für Anforderung und Spielspaß. Ein Labyrinth ist kein anderes, auch wenn man sich oft nach gewissen "seinen" Spielregeln verhält.

Nicht jeder kennt die innovativen Spielmechaniken. Wenn du keine Lust auf Irrgärten hast, solltest du sie nicht anfassen. Aber alle anderen sollten sich das Spiel unbedingt ansehen. Schlussfolgerung: Maze Racers ist eine neue Art von Labyrinth-Spielidee, die besonders für Freunde und Verwandte dieses Gatters empfohlen wird.

Mehr zum Thema