Media Markt Single Charts

Einzel-Charts von Media Markt

JUKE, der Musik-Streaming-Dienst von MediaMarkt und Saturn. Ihre Store-Charts gehören Media Markt, Amazon, iTunes oder Musicload. Bereits auf der Startseite sehen Sie beliebte Singles im Media Markt Musikdownload. Kasper: So steckt Media Markt eine Speiche in sein Rad (Foto). Media Markts Musikshop ist einer der größten in Deutschland.

VERSCHIEDENE - DIE ULTIMATIVEN CHARTSHOW-SINGLES DER 90er Jahre Rock & Pop-CDs

Sämtliche Preisangaben in EUR und inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen Umsatzsteuer, zzgl. Porto. Auslieferungsgebiet: Deutschland. Mediation ist exklusiv für unseren Finanzierungspartner: Consors Finance BNP Paribas S.A. Branch Germany, Schwanthalerstr. 31, 80336 München - Alle Preisangaben in EUR und inkl. USt.

Single- und Albumcharts von JUKE: Justin Timberlake mit Top-Album und Rapper Bausa weiter auf der Erfolgsspur

Ingolstadt, 07.03.2018 - Wie schon im vergangenen Monat steht der Stuttgart Rap Bausa mit seinem Erfolg "Was du liebe nennst" an der Spitze der Single-Charts. Er schaffte es mit seiner Schallplatte "Powerbausa" auf Platz vier der Album-Charts von Junke. Nach wie vor beherrschen die internationalen Hitparaden wie "Perfect" von Dauergast Ed Sheeran, "Thunder" von Imagine Dragons und "Échame La Culpa" von Luis Fonsi & Demi Lovato.

Bei JUKE, dem Musik-Streaming-Service von Media Markt und Saturn, können die bisherigen Chart-Erfolge sowie eine Selektion von 46 Mio. zusätzlichen Titeln bequem über das Internet gestreamt werden.

16. MÄRZ 2018 - SOUNDCHECK Veranstaltungsort

Mit seiner Debüt-Single "Mädchen Mach Dich Frei", dem Titelsong der TV-Serie, wurde Axel Fischer zum Hauptakteur der Pro 7/VIVA Fernsehserie "Abschlussklasse" ?und, ?die Top 40 der Media Control Singlecharts. Nachfolgende Titel wie "Der Eskimo-Tanz" haben Axel Fischer auch bei (Top 50 Media Control, Top 10 Musicload/iTunes Schlagcharts und Nummer 1 AOL) und RTL hat den Titel zu einem der beliebtesten Après-Ski-Hits in der absoluten Chart-Show gekürt.

Axel Fischer schaffte mit dem Party-Hit "Amsterdam" seinen großen Erfolg und sprang in die "Champions League des German Hits": Top 10 der German Media Control Charts, für 30 Wo. in den Media Control Charts und mehr als 200 Wo. (!) Top-Positionen in den DJ-Charts (Weltrekord)! Die Single "Du gestragst keine liebe in Dir" stieg ebenfalls von 0 in die Top 10 der Media Markt / Saturn-Verkaufscharts auf.

Rechtzeitig zur WM 2010 hat Axel Fischer mit "DREAM OF AFRICA", der "Amsterdam Football Version", den großen WM-Hit gelandet: Nummer 1 Hitcharts von iTunes, Nummer 1 der offiziellen Party-Hit-DJ-Charts, Top 10 der offiziellen Media Control Single-Charts in deutscher Sprache, Top 40 der offiziellen internationalen Single-Charts! Axel Fischer wurde als erster Party-Sänger mit dem Goldmikrofon der "New Hits Parade" von RTL2 prämiert.

Axel Fischer besitzt mit über 1 Million verkaufter Platten (darunter TV Sampler wie "Ballermann Hits", "Après Ski Hits" und "Fetenhits") zur Champions League des Party-/Pop-Hits! Im Sommer ist Axel Fischer wöchentlicher Gast auf Deutschlands populärster Urlaubsinsel Mallorca (Oberbayern/Bierkönig), aber auch in Frankreich, Italien, Luxemburg, Belgien, Österreich, der Schweiz und anderen europäischen Staaten.

Mit der erfolgreichen Herausgabe der beiden Party-Hits "Willst du mit mir gehen" und der Hithymne "Ich liebe schlager te Axel Fischer im Frühling 2014 mit einer neuen Ausgabe seines Plattenhits "Amsterdam" (Reloaded Party Mix) wieder in die Charts und stieg in die Music Lounge-Party-Hitcharts ein. Axel Fischer präsentierte mit "Stand up for the World Champion" das einzige Highlight des WM-Sommermärchens.

Mit der Uraufführung vor dem Brandenburger Tor feierte Axel Fischer zusammen mit 1 Million Zuschauern einen wahren DJ-Hit mit dem Neuauflage von "Nessaja (ich wollte nie erwachsen sein) " (Nummer 1 für Anfänger, Nummer 2 für Ballermann-Charts). Ab 2016 ist Axel Fischers erstes Album "Best Of" im Laden, mit allen möglichen Titeln (22 Titel, darunter viele brandneue Songs).

Bereits zum fünften Mal wurde Axel Fischer im MÃ??rz 2017 mit dem "Grammy der Partyszene" ausgezeichnet: dem Balermann Award 2017!

Auch interessant

Mehr zum Thema