Mein Zahn

Der Zahn

Orthodontie & Zahnmedizin für Jung und Alt, Dr. Raphael Martin und Dr. Claudia Holderegger. Ich bin überzeugt, dass diese Füllung so lange halten wird, bis ich in einer Woche zu meinem Zahnarzt zurückkehren muss. Wenn Zahnschmerzen auftreten, stirbt der Zahnnerv ab und muss vom Zahnarzt entfernt werden.

Haben Sie Angst, dass Ihre Zahnbehandlung zu teuer wird? "My Tooth App" beurteilt schnell, ob die Kosten angemessen sind.

Dr. Fischer- Zahnärztin für Zahnmedizin und Zahnmedizin in der Wiener Innenstadt im I. Distrikt

Keinerlei Furcht vor dem Arzt und regelmäßiger Vorbeugung. Behandlung von Krankheiten des Innengewebes im Zahn, Zellstoffrettung. Die Mitarbeiter um Dr. ?solt Fischers in 1010 Vienna kümmern sich um Ihre Gesundheit und schenken Ihnen ein schönes und leuchtendes Lachen. Individuell und persönlich beraten - mit einem Spezialistenteam, das für Sie da ist.

Ob bei der Konsultation, der Bearbeitung oder den eingesetzten Werkstoffen - wir setzen auf beste Produktqualität. Modernste Technik in der Zahnheilkunde - für beste Vorbeugung, genaue Diagnose und Perfektion. Zahnärztliche Notfallversorgung von 8-20 Uhr: An Wochenende und Ferien bietet wir Ihnen einen zahnmedizinischen Notfalldienst, um wirklich immer für Sie da zu sein!

Unser Büro liegt mitten in der Stadt - mitten in der Stadt.

Notfalldienst:

Für einige Stellen haben wir neue Tarife, wir haben eine neue Ordinations-App für alle Handys mit vielen nützlichen Features, sehr geehrte Patienten! Die immer wieder auftretenden höheren Ausgaben vermeiden eine notwendige und sinnvollere Nachbehandlung. Unser Zahnarztberuf kann nur mit sehr hohem Aufwand betrieben werden. Gründe hierfür sind der kostspielige Aufbau der Praxis oder andere Zusatzkosten unsererseits.

Preisreduzierung von Einzelleistungen wie z. B. Krone, Inlay und OP-Mikroskop für komplexe und gelungene Wurzelbehandlungen. Durch die vielen Geräte, die wir anbieten, konnten wir unsere Behandlungskosten für Krone, Inlay und OP-Mikroskop reduzieren. Die neue Tarifliste finden Sie im Bereich Preislisten auf Ihrem Handy oder auf der Website, wo Sie die Tarife nach Beantragung eines Freischaltcodes abrufen können.

Diese neuen Tarife sind auch für bereits eingeplante und noch nicht angelaufene Leistungen gültig. Selbstverständlich profitiert man wie jeden Tag von der reduzierten fachgerechten Reinigung durch den Rundbrief. In unserem kommenden Rundbrief erfahren Sie mehr über weitere Informationsinhalte zum Thema Zahnmedizin, ich bin erfreut über Ihr reges Interesse. Bitte kontaktieren Sie uns.

Rezensionen für Dr. Peter Fischers

Ich bin überzeugt, dass diese Füllung so lange halten wird, bis ich in einer guten Stunde zu meinem Arzt zurückkehren muss. 19.03.2018: Dr. Fischers ist sehr sachkundig "einfühlsam ,human" und hat eine stille Charisma. Ich habe hier eine schmerzfreie Wurzelkanalbehandlung hinterlassen, nachdem meine durchführen den Zahn in fünf nicht schmerzlos behandelt hat und schlug daher eine Narkose vor.

Ich habe vor der Therapie einen Kostenvoranschlag erhalten, der dann endlich noch um kaum 100 Euro unterboten wurde - auch das ist nicht alltäglich und sprich auch nicht für. 19.11.2017: Freitagabend verstärken meine Zahnschmerzen, durch eine vorläufige verstärken eine von dem Zahn abgetrennte Zahnkrone erzeugt. Die Suche im Netz hat ergeben, dass die Kanzlei Dr. Fischers Notfalldienst am Sonntag anbietet.

Eingetroffen in der praktischen Anwendung, fülle Ich habe den üblichen Fragenkatalog ausgefüllt (Daten, Unverträglichkeiten, etc.) und habe keine Warteschlange! Die Ärztin im Dienst erklärt Step für Tritt was er macht und gibt Ruhe und Kompetenz, das war sehr positiv und besänftigend für mich als leidvolle Kränkin. Nachdem die Operation (Neuzementierung der provisorischen für meine Krone) abgeschlossen war, war der Schmerz am nächsten Tag und die provisorische hält - 8 Tage danach - noch immer vorüber.

Es ist schade, dass die Kanzlei keinen Kontrakt mit der Wr. WKK hat, ich würde sonst eine Änderung überlegen. Was mich an für beeindruckte, war, dass sie die neuste Technologie einsetzten. Die Ärztin ist eine sehr stille Ärztin, die es weiß, den Termin so schön wie möglich zu gestalten. Auch wenn ich (wie viele andere) nicht gerne zum Arzt gehen, macht sie mir die Behandlung immer sympathisch.

Vielen Dank für die Verständnis der Zahnmedizinischen Phobie! 04.08.2017: Die Therapie war von best Qualität. Eine sehr schöne Übung mit modernster Technik und Hygiene. Vielen Dank an Dr. Peter G. F. Zsolt für Ihre Unterstützung! Ungeachtet der Furcht vor Injektionen und Zahnärzten, habe ich während der Therapie wahrscheinlich gefühlt. I schätze sehr Dr. Fischers ruhiges Wesen und seine Sorgfalt, und ich danke ihm und seinem Kollektiv für für die ausgezeichnete Unterstützung.

Sie ist höflich und sachkundig. Es geht um die eigene Bedürfnisse um die Vorbeugung so schön wie möglich zu gestalten. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, dass Sie sich um die Verwirklichung der Probleme kümmern. Seit drei Jahren bin ich Patientin in dieser Klinik und alles war von Beginn an toll. Dr. Fischers Mitarbeiter und er selbst sind fachkundig und gut ausgebildet.

Schöne neue Übung! Von Anfang an fand ich heraus, dass alle Mitarbeiter in dieser Operation sehr höflich und sachkundig sind. Ich habe im Netz nach einem Zahnmediziner gesucht, der die Entnahme der Siegel durchführt würde. I wählte die Kanzlei Dr. med. Dr. Zsolt Fischer. In der folgenden Tabelle finden Sie eine Übersicht. I hätte in der praktischen Anwendung möchte eine Konsultation gewünscht.

Jedenfalls kann ich die Übung anderen empfehlen. Über das lnternet haben wir die Arztpraxis von Dr. med. Dr. Zoltan gefunden, der einen Wochenend-Notdienst durchführt. Bei unserem Eintritt in die Übung wurden wir bereits erwartungsgemäß, die helle und hohe Räume sind sehr erfreulich. Die Mitarbeiter im Büro sind sehr nett und sachkundig, haben sehr viel auf meine Tocher reagiert.

Im Februar dieses Jahres wurden die beiden Linkshänder Weisheitszähne betrieben und wieder waren alle sehr fachkundig und sympathisch, informierten uns vorab und auch die Nachsorge funktionierte sehr gut. Mein Töchterchen geht jetzt ehrenamtlich zu den Zahnuntersuchungen, denn sie ist wahrscheinlich in dieser Ordination fühlt und in guten Händen. Ich habe im Netz nach einem Zahnmediziner gesucht, "meinzahn. at" gefunden und angerufen.

Nachdem die Röntgenaufnahmen gemacht wurden, war deutlich, dass der Zahn herauskommen musste! Mit der Zeit war es fertig und der Zahn war weg. Ein weiteres Kochrezept und Tips und nach einer guten Hälfte der Zeit verließ ich die Schule. Wie auch immer, ich muss ein großes Kompliment machen: die Ärztin, Mrs. Dr. Sandras Haus, war ein Geschenk an mich.

Hundertprozentig souverän und sehr ruhig, was sich auf mich auswirkte. "Mach dir keine Sorgen um den Zahnarzt", das ist 100-prozentig wahr! Danke für für Ihre Mithilfe! Ich habe seit Jahren vor nichts gefürchtet! 15.03.2015: Ich bin der größte Schreckgespenst aller Zeiten beim Dentisten.

Immer hatte ich vor dem Schmerz beim Besuch beim Zahnarzt Angst. Nein. Nur in der Arztpraxis von Dr. Fischers wurde meine Befürchtung ernst genommen. 03.03.2015: Ich muss vorher senden, dass ich die Arztpraxis ausschließlich für Zahnpflege nütze. Seit vielen Jahren bin ich bei ihr und werde seitdem von Zahnärzten diagnostiziert: "Ich kann nichts tun von ihr.

Ich habe auch ein lmplantat und ein paar Krone. Bei dieser Priesterweihe paßt mir ALLES! 30.09.2014: Da ich damals große Furcht vor dem damaligen Arzt hatte, war es für, mich nie ganz allein eine Therapie machen zu lassen. - Das war es auch nicht. Der Besuch des Arztes bei Dr. Fischers war jedoch ein Vergnügen Schnell hatte ich einen Kontrolltermin und für eine Dentalreinigung.

Das war sehr angenehme und schmerzfreie Hygienearbeit. Großartiges Aufgebot, danke, dass Sie mir die Furcht nehmen! 29.09.2014: Ich arbeite seit vielen Jahren in der Kanzlei. bei und war immer sehr glücklich. Das Selbstvertrauen ist jedoch gestört, da ich seit 15 Jahren ohne Probleme Zahnkronen und Zahnimplantate von DDr. Dr. med. Eder in 1010Wien, aber teuerer als Dr. med. Dr. Fischer, auflege.

15.09. 2014: Ich war in der Chirurgie für eine Untersuchung und Mundhygiene, sehr freundschaftlicher Kontakt, man fängt an sich zu erholen, tatsächlich atypisch für eine Dentalpraxis. Der Arzt und der Spezialist für Die Mundhygienie waren besonders sympathisch. 08.09.2014: Alle Verabredungen verliefen danach problemlos. 22.05.2014: Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich in der praktischen Anwendung nicht behandelt wurde.

Als ich mit einem schmerzenden Vorderzahn kam und erklärte erhielt ich bräuchte eine Wurzelkanalbehandlung und wenn das nicht möglich war, dann war es immer noch die Möglichkeit einer WS-Resektion. Ich war erlöst und meinte dringend, dass ich den Zahn nicht verliert. Wenn eine Wurzelkanalbehandlung jedoch nicht möglich war, wurde mir geraten, den Zahn herauszuziehen und mir umgehend eine Schätzung zu unterbreiten.

Wenn ich wieder tief erschüttert erklärte erklärte erklärte, dass ich den Zahn nicht verloren haben will, war mir nach einem neuen günstigeren anbieten für ein Zahnimplantat gesagt, dass ich ja doch die WS-Resektion haben kann, aber es kann sofort würde am nächsten Tag passieren, weil sonst nur schlechter wird. Jetzt über ein Halbjahr später Ich habe noch meinen Zahn und brauche nicht einmal eine WS-Resektion.

Als Neuling in Österreich hatte ich keinen Kreis von Freunden, die mir bei der sehr schweren Wahl behilflich sein konnten, daher war ich sehr froh, dass mein erster Eindrücke von Dr.Fischers Ratschlag einleuchtend war. Ich habe schon lange keinen mehr gesehen wie gefühlt! 21.08.2013: Ein sehr sympathischer, fachkundiger und ängstlicher Dentist.

Das Training ist freundlich, die Technik außergewöhnlich, das Team höflich.

Mehr zum Thema