Mickey Mouse Deutsch Youtube

Micky Maus Englisch Youtube

NICKY MAUS: Wunderhaus, Ambulanz, Feuerwehrmann | Disney Micky Maus Wunderhaus Deutsch - Kinderspielzeug Kanal - MICKY MAUS: Wunderhaus, Ambulanz, Feuerwehrmann. In einem Interview mit der Deutschen Presseagentur erklärt Mario von Jascheroff, warum Micky manchmal besser ist als Hamlet. Die eigene App "YouTube Kids" und Mega Reach mit Kinderinhalten: Warum YouTube Sesamstraße, Teletubbies und KiKa in einem für die nächste Generation ist. Mickey Mouse Wonderhouse Youtube Clips. Englische Version von Mickey Mouse Clubhouse.

vídeo de YouTube

Freuen Sie sich auf weitere kleine Storys von Mike, Michael und ihren Freunden: Von nun an hilft Ihnen Mickey Mouse beim Berechnen und Kombi. Themenlied von M-M-Wunderhaus auf Deutsch. Mickey Mouse Wonderhouse Kredite/Outro.... Heute haben wir den legendären Mickey Mouse Wonder House train.

Artikelbeschreibung: Mickey Mouse Wunderhaus Deutsche neue Episoden PART 2016! Mickey Mouse Wonderhouse Deutsch. Es gibt heute das Mickey Mouse Wonder House Rennspiel eset für Sie. Artikelbeschreibung: Spielzeug für die Firma Märchen: Mikey MAUS Wunderhaus: Mikey-Maus-Wunderhaus Deutsch 2017 - Ganze Episode für alle. Es gibt heute das Mickey Mouse Wonder House mit Mickey Wonder Mouse und mehr.

Artikelbeschreibung: ?? mickz - Mickey Mouse Wonderhouse German High Definition - Mickey Mouse Wonderhouse Mickey auf Schnitzeljagd. Das Mickey Mouse Wonder House Deutsch.

Mickey Mouse Wonder House Deutsche Neue Episoden 2015, Mickey Mouse Wonder House .... Interesse

für die bestmögliche Erfahrung. Mickey Mouse Wonder House Deutsche Neue Episoden 2015, Mickey Mouse Wonder House .... mikkey mouse wonderhaus deutsch neu folge 2015: TEIL 07 mikkey mouse ca. mikkey mouse wonderhaus deutsch neu folge 2015 TEIL 09 mikkey mouse ca. mikkey mouse wonderhaus deutsch neu folge HDM Mickey Mouse wonderhaus - P. mikkey mouse wonderhaus deutsch neu folge 08....

mikkey mouse wonderhaus german new follow 2015 PART 09 Mickey Mouse Ca. Mickey Maus Wunderhaus german new episodes PART 09 ?Minnie Maus.... Wonderhouse Mickey Mouse Deutsch Neue Episoden TEIL 07 ?Minnie Mouse Wonder.... mikky mouse wonderfulhaus deutsch - mikkey mouse wonderhaus deutsch neue.... Mickey Mouse Wonder House Deutsche Teil 1||| mickey mouse wundersame....

Mickey Mouse Wonder House Deutsche Neue Episoden TEIL 17 - Deutsche Zeichentrickfilme....

Einfache Animationsfilme erzeugen Mega-Reichweite - und werden von Googles

YouTube's Zielgruppe sind vor allem Jugendliche? Das am stärksten expandierende Filmgenre auf Google's Bewegtbild-Portal sind Videofilme für kleine Leute. Sieben der derzeit besten 20 Sender sind für die Zielgruppe der Zielgruppe von Kindern bestimmt; allein im vergangenen Monat haben diese Sender mehr als 2,1 Mill. Sogar einfallsreiche YouTubers aus Deutschland erzielen in diesem Bereich bereits eine hohe Reichweite.

Kein Wunder also, dass hier ein Deal riecht und das Ganze vorantreiben will. Dieser Film wurde am April 2014 auf den YouTube-Kanal "Baby Grossmaul " geladen und wurde seither mehr als 286 Mio. mal angesehen. Ähnlich sind auch andere Filme des Senders: In vielen von ihnen werden überraschende Eier von verschiedenen Herstellern oder andere Kinderspielzeug auspacken.

3,4 Mio. EUR in zwei Jahren? In vier Filmen des Senderbetreibers (die in den Filmen nicht zu finden sind und auch nirgendwo mit Namen identifiziert werden können) werden Anrufe im 3-stelligen Mio. Bereich aufgezeichnet, mehr als 60 noch im 2-stelligen Mio. Bereich. Mit der Eröffnung des "Baby-Großmaul" Kanals im Jahr 2013 sind fast 3,4 Mill.

Wer sich ein Bild davon machen will, wie viel der fremde Anbieter mit seinem Channel durch Upstream-Werbung erwirtschaftet hat, und genau einschätzen will, dass "Baby Großmaul " 1 EUR pro 1.000 Anrufe erwirtschaftet hat, erhält einen Bruttoumsatz von 3,4 Mio. EUR. "Babygroßmaul " ist kein isolierter Fall unter den weltweit erfolgreichsten YouTube-Kanälen.

Der Sender belegte im Monatsseptember den dritten Platz unter allen Sendern der Welt. Direkt dahinter folgt "LittleBabyBum": ein Sender, dessen Video die bekannten Lieder von Kindern mit Computeranimationen verbindet. So wurden im Monatsseptember 355 Mio. Mal auf die Filme des Senders zugegriffen, in " Kleines Bäuchlein " wurden bereits 4,6 Mrd. Zugriffe registriert.

"Babygroßmaul ", "LittleBabyBum" - sie alle scheinen davon zu haben, dass ihnen immer öfter iPads oder Smartphones mit einem "kindgerechten" Videofilm in die Hände gedrückt werden, damit sie in aller Stille genießen können. Vor allem die Elternfreunde scheinen sich für lange Filme zu interessieren - um ihren Nachkommen mehr Zeit zu geben.

"Die langen Compilation-Videos sind der Sweetspot unseres Genres", sagte er, der mit seiner Ehefrau den" Wächter. Seit 2011 haben beide den Sender betrieben, nachdem sie bei der Suche nach ihren eigenen Kindern herausgefunden haben, dass es wenig gut produzierte Kinderinhalte auf YouTube gibt. Doch erst nachdem das Ehepaar in der zweiten Jahreshälfte des vergangenen Jahrhunderts größere Mengen an Videomaterial in den Sender eingestellt hatte, brach die Palette zusammen.

"Eine 54minütige Compilation von Animationsvideos zum Kindersong "Wheels on the bus" von "Little Baby Bum" wurde bisher 934 Mio. Mal aufgerufen und belegt den 16. Rang in der YouTube-Ruhmeshalle. Laut Presseberichten verhandelt Inhaber und seine Ehefrau derzeit mit TV-Klassikern über die Lizenzierung von Musik.

Die " Kleiner Baby-Popo " Hersteller gaben im Monat Juli ihre eigene Spielwarenlinie bekannt; außerdem verhandeln die beiden laut der Zeitung über einen Buchhandel. Der YouTube-Anbieter Googles will anscheinend noch mehr vom Geschäft rund um die Kinderinhalte profitieren: Das Unternehmen startete im Monat Januar eine YouTube Kinderapplikation im Googleshop für Android-Geräte, gefolgt vom iPhone-Shop.

Das Programm kommt nicht nur mit grösseren Grafiken und Symbolen - damit "kleine Thumbnails rascher surfen können", so Googles Meinung - sondern soll auch dazu führen, dass die Kinder das jeweilige Endgerät den Erwachsenen vorenthalten. Zum Beispiel hat Googles eigene Werbepolitik für YouTube Kinder eingerichtet.

Allerdings beklagten sich einige wenige Wochen nach dem Start der Anwendung zwei Stakeholder beim FC Bayern, dass die YouTube Kid' Anwendung auch Markenvideos von McDonald's und Spielwarenherstellern wie z. B. Hazbro und Matthias Metzel enthielt. Nach Angaben von Googles wurde die Anwendung innerhalb von sieben Jahren mehr als acht Mio. Mal ausprobiert.

Und um das Ganze noch weiter voranzutreiben, will Googles scheinbar noch mehr ausgeben. YouTube Kids" wird also bald auf Apples Fernseher, Googles Radio, Microsoft's XPXbox und Sony's aktuellem Player verfügbar sein. Die bereits etablierten Medienhäuser in der Bundesrepublik haben das Potential von YouTube als Medium für die Kleinen erkennungswert. Auf YouTube veröffentlicht Pro-Sieben-Sat1 zum Beispiel Ausschnitte aus der Kindercasting-Show "The Voicekids " - der Sender hat in den letzten 30 Tagen 120 Mio. Zuschauer aufgenommen.

Auf YouTube hat die Fernsehproduktionsfirma des schwedischen Fernsehens eine deutsche Fassung ihrer Reihe "The Heroes of the City" veröffentlicht. Das an Disney Autos erinnernde Programm konzentriert sich auf Polizeifahrzeuge und andere Rettungsfahrzeuge und hat in den letzten 30 Tagen 21 Mio. Besucher erreicht. In nur sechseinhalb Monate hat der Sender "Animated Surprise Eggs", dessen Video im Wesentlichen eine Kreuzung von "Baby-Großmaul" und "Little-Großmaul" darstellt, 66 Mio. Zuschauer erregt.

Laut dem YouTube-Analysetool vescore rangiert "Animated Surprise Eggs" auf Rang 23 der am stärksten expandierenden Sender Deutschlands Der Senderbetreiber Dani Ossakwe war früher Vollzeit als TV-Redakteur beschäftigt, wie er in Gesprächen mit Online-Marketing-Rockstars erläutert. "YouTube benötigt keine Hochglanzvideos", denn zwei Aha-Erlebnisse lassen einen nachdenken.

Wie man eine Orangenschale wirkungsvoll abzieht, wird unter anderem über die Hu?ffnington Post verbreitet und 3,2 Mio. Mal aufgerufen - viel mehr als die aufwändig hergestellten, langgestreckten Koch-Videos des Zweiers. "Ich habe bemerkt, dass hoher Glanz bei YouTube nicht so wichtig ist", sagt er.

Die zweite Wende erlebte der Senderbetreiber, als er auf YouTube nach Videomaterial für seine inzwischen drei Jahre alte Tocher suchte. Da ihm damit deutlich wird, welchem Wachstumsbereich er begegnet ist, setzt er zusammen mit einem 3D-Designerfreund auf einen neuen Channel, der Animationsvideos für die Kleinen anbietet.

"Ich habe festgestellt, dass der Inlandsmarkt schlichtweg viel kleiner ist als der Auslandsmarkt - 80 Mio. potentielle Besucher sind nichts im Gegensatz zu sieben oder acht Billionen. "Das neue Vorhaben geht zügig voran - anscheinend auch, weil die Firma Ossakwe bereits im Vorfeld über eine Keywordoptimierung für Google- und YouTubes-Suchmaschinen nachgedacht hat.

"Um den Inhalt von Googles Webseite besser einordnen zu können, hat das Unternehmen eine eigene Webseite für das Vorhaben erstellt - zu einem niedrigen Preis in ganz Europa. 83% des Besucheraufkommens des Senders werden von Besuchern generiert, die über YouTubes-Videoempfehlungen auf seine Seite zugegriffen haben, so Osakew. Die Redaktion des YouTubers hat heute aufgegeben, der YouTube-Kanal ist seine Haupteinnahmequelle.

"Auf YouTube belegen wir den 5. Rang im deutschsprachigen Raum und weltweit unter den ersten 40. "Der Sender wird weiter ausgebaut und professionalisiert, vielleicht in einer Art 3D-Animation, sagte er.

Mehr zum Thema