Micky Maus Kostüm

Mickey Maus Kostüm

Mit deinem süßen Minnie Mouse Kostüm wirst du zu einer der beliebtesten Disney-Figuren! Die Micky Maus Kostüm ist erhältlich unter: http://www.klangundkleid.de/kostueme/detail.asp?

Die Inspiration, alle Accessoires und Make-up-Anleitungen, damit Sie Ihr eigenes Minne & Mickey Mouse Kostüm anfertigen können. Mouse Set (Bogen + Nase + Stirnband mit Ohren). Kinderkostüm, bunt, grau-blau.

Maus Kostüm & Micky Maus " KOSTÜME.COM

Niemand in der Geschichte des Films hat mehr Oscar erhalten als er. Kein anderer Charakter ist so populär wie Micky Maus und seine Lebensgefährtin Nina. In Fasching und Fasching ist es das Kostüm der Minniemaus, das sich einer besonderen Popularität erfreut. 2. Obwohl gewisse Gepflogenheiten Ihre Phantasie bei vielen verschiedenen Kostümarten beschränken, ist das Kostüm der Maus anders.

Weil das einzigste Merkmal, das alle Trachten dieser Sorte miteinander verbunden hat, sind die bekannten Ohrmuscheln, die an der Spitze des Kopfes angebracht sind. Doch was die Maus der Erde als Kleidung tragen und wie fest das Make-up auf die Tarnung angepasst ist, liegt ganz beim Träger. Nichtsdestotrotz beherrscht das klassisch rot es mit weissen Pünktchen das Kostüm der Zwergmaus.

Das ist es, worum es beim Tarnen geht: mit einem und als Charakter zu experimentieren, der auf der einen Seite dem eigenen Typus entspricht und ihn auf der anderen Seite attraktiv gegenüberstellt. Hierfür ist ein Kostüm von der Firma Minni Maus die ideale Wahl. Eine Gelegenheit, zu der ein Kostüm der Maus perfekt paßt.

Denn die Gestalt der Maus wurde Ende der 1920er Jahre von Walter Disney zusammen mit Micky Maus inszeniert. Das Aussehen dieser weiblichen Maus basierte auf den so genanten Flattermädchen - oder schlichtweg Flattermädchen. Obwohl der Auftritt von Minni Maus in der heutigen Comicszene allgemein als Paradebeispiel für amerikanische Tugenden gilt, sind die Ursprünge dieser Person viel emanzipativer und vor allem lustiger, als es aus der heutigen Perspektive scheint.

Weil für die Flapper der 20er Jahre Spass und Lebensfreude im Mittelpunkt standen. Weil dieser Spass nie aus der Mode kommt, sind die Kultkostüme der Maus auch heute noch sehr beliebt. Worum geht es bei dieser Maus?

Im Laufe der Jahre hat sich die Gestalt der Maus oft grundlegend verändert. Zur Zeit der ersten Cartoons war sie immer bereit, mit Micky zu flirten. Später wurde sie von dem Held Micky Maus immer wieder aus den verschiedensten heiklen Lagen errettet. Irgendwann geriet sie allmählich in den Schatten, als andere Begleiter von Micky wie z. B. Gustav Goofej, Dr. Enten und Dr. Peter Plutos in den Kinofilmen und Komödien auftraten.

Dennoch ist sie nie ganz von Mickey verschwunden und hat immer wieder brillante Auftritte als eine Schlüsselfigur des Disney-Kosmos erlebt. Aber auch über die kleine Maus hinaus haben die vielen Erzählungen der vielen Discotheken, die sie auf der ganzen Erde gesammelt oder kreiert haben, viel Potenzial für verschiedene Disney-Kostüme.

Was hältst du von einem Kostüm von Puh oder einem Tinkerbell-Kostüm aus der ganzen Stadt? Eins ist sicher: Wenn es um Fasching und Fasching geht, kommt er nicht so rasch aus der Mode - und schon gar nicht das Minnie-Maus-Kostüm.

Mehr zum Thema