Micky Maus Online Spiele

Mickey Mouse Online-Spiele

Mit Spielen wie System Shock, Deus Ex oder Thief hat er sich in der Branche einen Namen gemacht. Bei Disney Micky Epic erfüllt er sich einen Kindheitstraum: ein Spiel mit Mickey Mouse! Die Disney Interactive Studios haben ein Videospiel mit Mickey Mouse angekündigt. ""Epic Mickey"" setzt die Star-Cartoonfigur in ein ganz neues Licht. Ein sehr schönes Online-Spiel, bei dem du Mickey helfen solltest.

Testen Sie Micky-Epos: Deluxe und Micky Mouse in einem Wii-Test

Dabei war die Maus mit der geröteten Hose in keinem Disney-Film auszuschließen. Muckmäuschenstill Micky hat eine ganze Reihe von Menschen zerstört. Eines Abends tritt Micky in einen Zauberspiegel ein und endet in einem seltsamen Bibelstudio. Lautlos kommt Micky auf näher und sieht sich das Werk an. Mit der Maus berühmte wird der Besen gepackt.

Vor dem Ungeheuer flieht Micky in Angst und hetzt zurück durch den Zauberspiegel. Irgendwann jedoch steht das Tier in Mickeys Raum und entführt führt ihn in seine gemalte Mini-Welt. Die Maus bemerkt dort nur das Ausmaß ihres Eingriffs in das ehemalige Werk des Mörders. Mit seinem Pinselstrich hat Micky die ganze Erde zerstört und muss nun dafür Sorge tragen, dass sie wieder auf Kurs kommt.

Kein geringerer als der berühmte Spieleentwickler war. In der Industrie hat er sich mit Games wie Systemschock, Ex oder auch Dieb einen guten Ruf erworben. Er hat mit dem Micky-Epos erfüllt einen Jugendtraum: ein Video- und Videospiel mit Mickey Mouse! Höchste Zeit, nachdem sich Micky mit Gastspielen in Games wie z. B. Königreichs Herzen und mittelmäà durchsetzen konnte.

Mit seinem Exklusivspiel ändern und führt Micky will er dies in ein unbekanntes Land bringen. Mit ihrer Kunstattacke hat die Maus die Ödlandwelt zerstört. Das Kaninchen war die berühmteste Comic-Figur, bis der Regisseur Micky Maus sie schuf. Es ist kein Zufall, dass er die Maus nicht sehr mag.

Schließlich hat Micky nicht nur seinen Ruf aufgegeben, sondern auch das ehemalige Ödland mit Ungeheuern und grässlicher Farben ruiniert.

Schloss der Illusion: Segment relauncht Mickey Mouse Spiele

Mit einem Teaservideo hat die Firma Sega ein neues Spiel des Jump'n'Run-Spiels "Castle of Illusion" von 1990 verkündet, in dem niemand Geringerer als Disney-Ikone Micky Mouse die führende Rolle einnimmt. Das Spiel, das für die 16-Bit Version der Megalaufwerkskonsole veröffentlicht wurde, ist für diesen Monat geplant. Nachdem sie die Neugestaltung von Schloss der Täuschung ankündigte, wollte sie es dieses Mal besonders aufregend machen und brachte den Kurzfilm heraus, ohne den Namen des Spieles zu erwähnen.

Aber die Vermutungen waren bald vorbei, denn sowohl die vom Vorbild her bekannte Spielzeugsoldaten als auch die böse Zauberin sind im Film zu erkennen. Bis jetzt hat die Firma mehr Einzelheiten über das Projekt bekannt gegeben, aber laut der offiziellen Pressemeldung wird sie dies in Kuerze tun. Es ist also noch nicht klar, für welche Plattform das Programm veröffentlicht wird und ob es als Download-Titel oder als Handelsspiel erhältlich sein wird.

Latest updates, reviews & reviews, download demos, online games and more on Facebook:

Mehr zum Thema