Micky Maus und Pluto

Mickey Maus und Pluto

Der Pluto ist eine fiktive Figur, die durch eine Reihe von animierten Kurzfilmen von Disney berühmt wurde. Der Pluto erschien meistens als Mickey Mouse's Hund, obwohl er auch Donald Duck's und Goofy's war, der auch ein Hund ist. Mickey Mouse und sein bester Freund Pluto halten Getränke sicher mit dieser fröhlichen Wasserflasche! Der Trinkflasche hat einen Schraubverschluss, einen Klappverschluss und einen Tragegriff. Pluto hatte seinen ersten Filmauftritt in dem Cartoon "The Chain Gang".

Plano - Profil und mehr

Er ist Mickeys getreuer und spielerischer Tiergefährte. Er hilft Micky oft und riecht vor seinem Meister Gefahr. Der Pluto erscheint zum ersten Mal in dem Zeichentrickfilm "Das Picknick". Es gibt viele Tierarten, die in Duckburg reden können. Der Pluto ist jedoch ein ganz gewöhnlicher Rüde, der durch Gebell und Brummen kommuniziert.

Der mit bescheidener Klugheit ausgestattete Pluto kommt gelegentlich in komische und komplizierte Verhältnisse, aus denen er oft vergebens wieder aussteigt. Bislang hat sich Pluto in zwei Hundefrauen verliebt: Bei den Erzählungen mit Pluto gibt es daher oft Probleme, denn auch die Bulle Butch macht es nach. Hobbies: Herzlicher Wunsch: Reden zu können, damit er Micky erzählen kann, was er mit einer Millionen Thalern machen würde.

klasse="mw-headline" id="Einzelnachweise">Einzelnachweise="mw-editsection-bracket">[

Mehr zum Thema