Micky Maus Wunder Haus

Mickey Mouse Wunderhaus

Eine Kindergeburtstagsparty mit Mickey Mouse Wonderhouse Party-Ideen für PartyDeko? Das lustige Original Mickey Mouse Stimme motiviert zum Lernen und Spielen. Ein kleines Dinosauriermädchen landet versehentlich im Wunderhaus durch die Tick-Tack-Zeitmaschine von Professor von Quack. Das Disney Mickey Mouse Wunderhaus vermittelt spielerisch die Welt der Zahlen, Formen, Farben und Buchstaben. Micky, Donald und ihre Freunde aus Entenhausen laden die jungen Zuschauer ein, aktiv mitzumachen und zu helfen.

Mickey Mouse Wonder House - Mickeys Strand-Party

Wenn der Zauber "Meeska, Moska, Mickey Mouse" im Juli 2006 auf dem Kanal von Debrecen auftauchte, tauchte Mickey's Wonder House wie von Zauberhand auf. In den drei Jahren der Ausstrahlung wurden zwei Staffel mit 57 Folgen für Super-RTL und Disco TV übertragen. Die Titel-Episode ist "Karlos Strandparty", aber auch die anderen Kurzgeschichten mit Micky, Donald, Minni, Plüsch und Margerite sind für Urlaube und Urlaube, für Sonnen, Strände und Meere geeignet.

Wenn sich Micky oder einer seiner Freundinnen dem Auditorium zuwendet, wird das Auditorium in die Story einbezogen. Die in den Erzählungen gestellten Fragestellungen sind zwar zum Nachdenken anregend, aber nicht, wie es auf den ersten Blick den Anschein hat, wirklich anregend. Schließlich lädt Micky alle - auch das Zielpublikum - zum Tanzen ein, wobei er das Stück über einen erstaunlich langen Tag begleitet.

Drittens: Micky geht fischen und will einen rötlichen Kautschukfisch am Angelhaken haben. Viele andere kämpfen bis dahin mit der Angelrute von Micky. Zusätzlich gibt es noch die Folge "Pooh and the cookie treee/Lumpy sets the tone". Aber der Kuckuckuck will ihr eine Uhr geben, aber der ist weg.

Micky und Doug gehen auf die Suche nach einem magischen Trank, um ein Untergrundland zu erreichen - ähnlich dem von Alices. Subtitles: German, English, Spanish, Italian, English for the hearing impaired, DVDs extras: Games, bonus episode: "Ein crazy Goofy-Tag" Band 8 to 11 Micky Maus Wunderhaus - Vol. 8 - Mickey's adventure in Wonderland Daisy hat Geburtstag und die Wunderhaus-Freunde wollen sie mit schöner Kucksuhr überraschen, aber als der clumsy Donald den kleinen Kuckuckuck frightens, he flies up and away.

Micky und Douglas betreten auf der Suche nach dem süßen Vögelchen eine wunderbare Fantasiewelt voll von magischen Dingen, lustigen Charakteren und verrückten Ueberraschungen. Weitere Episode: "A crazy goofy day" Mickey Mouse Wonderhouse - Vol. 9 - Jetzt steht Mickey und seine Freundinnen vor einem bunten Durcheinander: Das Wunderhaus bricht aus.

Nun benötigen die Wunderhaus-Freunde Hilfe. Die Regenbogen-Maschine von Prof. von Quack muss neu gestartet werden und das Wunderhaus soll wieder in bunter Abwechslung glänzen. Weitere Folge: Das große Blaufußtölpel-Ballett" Micky Maus Wunderhaus - Vol. 11 - Mickeys großes Ballon-Rennen Micky und Donald gehen zusammen in ein spannendes Ballon-Rennen.

Erst die rechten Mauswerkzeuge können es bis zur Ziellinie schafften und das Band erobern. Weitere Episode: Master Manny's Toolbox: "An Exciting Balloon Ride" erscheint im April 2010Willkommen in Minnie's Minnie' neuer Loop-Shop. Aber Micky, Doug und die anderen benötigen Unterstützung.

Folgen: weitere Folge Master Manny' s Toolbox: Juliette Monsters

Mehr zum Thema