Minecraft Pc Preis

Preis Minecraft Pc

Vollversion von Minecraft[PC] mit Premium-Features. Um Minecraft für den PC mit zwei oder drei Spielern zu spielen, ist ein Minecraft-Server kostenlos. Wer möchte, dass es öffentlich ist und andere Spieler willkommen heißt, kann einen Minecraft-Server mieten. Das Minecraft ist ein Spiel, das immer beliebter wird. Bei Minecraft können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Preis: Minecraft

HerrKsK123 sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten? HerrKsK123 sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten? HerrKsK123 sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten? Hast du dieses Minecraft-Video schon gelesen? HerrKsK123 sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten? HerrKsK123 sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten? HerrKsK123 sagt "Danke!" Der PC kostet bei der vollen Version für 20â¬.

Was ich bisher gehört habe, ist ein Arcade-Titel. Hilft dieser Pfosten? HerrKsK123 sagt "Danke!" Hilft dieser Pfosten?

Minecraft: Microsofts Preiserhöhung für Blockspiel

In Minecraft und überleben eigene Welt zu kreieren und zu erkunden, könnte Sie heute etwas mehr Geld gekostet haben. Bereits in dieser Handelswoche wird der Preis für das erfolgreiche Spiel erhöht. Vor einigen Jahren schuf er das Entwickler-Studio gegründet und das von den Legos angeregte Klötzchenspiel Minecraft, in dem es auch selbst gebaute Schlösser gibt.

Der Softwaregigant hat vor zwei Jahren das Game für für Milliarden gekauft und ist seither wie der kleine Kaninchen läuft bestimmend. Aber das heißt auch, dass der Preis - das sehr gelungene und mit über 72 Mio. verkaufte Exemplare - von uns unter behält betrachtet wird. Gegenwärtig ist für für die amerikanische Gruppe teilweise zu gering, was Konsequenzen hat.

Ähnlich wie in der vergangenen Handelswoche von Microsofts englischsprachigem Fachmagazin verkündete wird der Preis für die PC-Version von Minecraft bereits heute hochgetrieben. Minecraft wird in diesem Land nur 4 Euros mehr kosten. Bisher kosteten die PC- und Mac-Versionen fast 20 EUR, ab dem 23. Mai stehen 24 EUR unter fällig zur Verfügung.

Die Begründung für die Anpassung des Preises ist der gegenwärtige Preis des USD, an den Microsofts die verschiedenen Kurse von Ländern anpaßt. Ob Konsolen-Spieler und Käufer der Minecraft-Taschenedition bald auch mehr bezahlen werden, ist derzeit nicht bekannt. Minecraft wurde bisher veröffentlicht für nahezu alle gängigen Platformen, einschließlich der Plattform. Kürzlich hat Microsofts Preis für das "Xbox Life Gold"-Abonnement aufgrund der Dollar-Umstellung erhöht.

Auch interessant

Mehr zum Thema