Minion Nintendo Spiel

Servant Nintendo Game

Der Spieler in der Rolle des Superschurken Gru, der den größten Raub der Geschichte plant: der damals an der Abendkasse scheiterte und heute als eine der schlechtesten Videospielfilmversionen gilt. Der Animationsfilm wird von dem für die Lakaien von "Ich Einfach Unverbesserlich" bekannten Studio produziert. Phil, ein unternehmungslustiger Lakai, den du im kostenlosen Handyspiel Minions Paradise aktiv unterstützt. Ein Pluspunkt ist, dass Big N eine neue Geschichte einbringt, nämlich die von Bowsers Minions.

suzerains

Aus solchen Überlegungen resultieren dann Games wie âOverlordâ für, Computer, Computer, Xbox360, PlayStation3. Da dieses Spiel war kein großer Wurf auf unterschätzender, überrascht es wahrscheinlich niemand, dass Codemaster jetzt zwei Jahre später kräftig fügt kräftig mit nicht weniger als drei neuen Titel der Franchise. Eine davon ist âOverlord Vasallenâ für der DSD.

Aber wenn Sie jetzt einen anstÃ?ndigen âPikminâ Austausch erwarten (vielleicht fÃ?r eine lange Zeit herbeigewünschten), erhalten Sie definitiv ein Enttäuschung zu Beginn des Spiels. Aber was bringt uns die âMinionsâ Frage von âOverlordâ mehr? Der Größenwahn des Minion Quartetts, zu Ihren Gunsten! Eine Elitetruppe von vier Lakaien freut sich auf ihre erste richtige Mission.

So beginnen die Abenteurer Günther, Bruttus, Stinker and Sépp. Vor 17 Jahren veröffentlichte die damals unter einem anderen Titel bekannte Firma The Lost Vikings den Puzzle-Platformer, der die grundlegende Idee der Oberherren-Vasallen hervorbrachte. Nicht umsonst sind Sie mit einem vierköpfigen Lakaienteam unterwegs.

Alle farbkodierten Vasallen haben ihre eigene spezielle Fähigkeiten und, jedenfalls in den Zwischensequenzen, auch ihre eigene Persönlichkeit. Seit hätten haben wir zuerst Günther, den Brauner Handlanger für alle Taten der Stärke des Spieles. Außerdem bläst lässt Günther nicht so leicht vom Winde weg und kann die allseitig beliebte Kistenschiebe-Rätsel lösen. Die rotgefärbte Bruttus jedoch zählt mehr zur Fernkämpfern.

Grün ist für giftig, ab und zu auf für. Wer trägt einen geeigneten Name dafür? Der Untergebene ist der Mörder der Band, das heißt übersetzt: nimmt etwas weniger Hits als Günther, kann aber auch mehr ausrichten. Gestank hinterlässt nach Nutzen einer bestimmten Obstsorte eine Straße von grünen Wlkchen, die wieder von der Firma Bruttus werden kann angezündet

Obwohl dies nicht auf ein Trinkproblem des verhältnismäßig vernünftigsten Vasallen, dafür hinweist, kann er die wiederkehrenden Wasserabschnitte gut ertragen. Jede Sektion von Oberherren-Vasallen setzt sich aus mehreren Teilbereichen zusammen, deren Erforschung normalerweise das Lösen von kleinen Schalterrätseln und die Bekämpfung von feindseligen Gefährten voraus.

Also ist es ein klassischer Spielgrundsatz. Wie schon der Fähigkeiten Schergenkatalog impliziert, benötigen fast alle Rätsel den Gebrauch eines gewissen Störenfried. Das Rätsel beginnt ganz simpel (z.B. mit einem Taster am anderen Flussufer ), wird dann aber immer komplizierter mit einer Waffe, die Günther bewegen muss und Bruttus angezündet.

Dies geht bis hin zu Rätseln, die die Fähigkeiten aller vier Vasallen ausnützen. Allerdings gibt es ein großes Detailproblem bei den Levels: Die Sektionen halten gut 10 bis 15 min pro Stück und die eigene Leistung wird schließlich auf einer Skalierung von 1 bis 100 ausgewertet, wodurch die gesammelten Gegenstände, zerstörten Gegner und Gegenstände sowie gefallenen Handlanger in die Auswertung gehen.

Die erwähnte Problematik betrifft die Gefolgsleute, die im Kampf ums Leben kamen: Solange man noch am leben ist, kann man seine Genossen an einer Zuchtgrube (gekennzeichnet durch eine 4-farbige Platte) wieder ins Spiel bringen zurückholen Wenn man bedenkt, dass gerade die letzen Levels am Ende meist wirklich böse werden, kann dieser Sachverhalt für mächtig zu Frustration führen.

Control:âOverlord Vasallenâ stellt die Buttons des DSD fast zur Seite vollständig und verlässt sich wie âZelda: Pantom Stundenglasâ. Zusätzlich meistert jeder Lakai auch einen Spezialzug, der auf gefüllter durch Doppelklicken auf genau diesen Lakaien zu einem Spezialzug werden kann. Zum Beispiel kann es nicht so leicht sein, nur die speziellen Aktionen auszuführen, weil man leicht den Handlanger mit einem Mausklick verfehlen und so einen Bewegungskommando geben kann oder im Kampf der doppelte Mausklick als Angriffsbefehl wird.

Außerdem, selbst wenn ihr alle ausgewählt habt, neigen die Vasallen dazu, den Kampf abzulehnen, weil sie es nicht schafften, die entsprechende Angriffshaltung in einer Menge zu einnehmen. Dies kann bei manchen Kämpfen ärgerlich sein. mächtig Der 3-D -Motor von âOverlord Vasallenâ weiß mindestens auf halbem Wege zu begeistern und bietet einige wirklich schöne Landschaftsbilder.

Geschmackssache, vor allem für Anhänger der groÃ?en Fassungen von âOverlordâ, ist sicher der Comic-Stil der Szene. Flankiert werden die vollständig in Standbild-Dialogen laufenden Schauplätze von leicht auf überzogen gemalten Kunstwerken, die das locker-flockige Atmosphäre des Spielbereiches noch unterstreichen, aber immer wieder den Drang nach Offenheit wecken. Sogar der Bereich der Sound-Effekte hat sich nicht mit Berühmtheit bedeckt und bietet allgemeine schreiende und Beat-Sound-Effekte.

Eigenschaften:âOverlord Vasallenâ ist in sechs Kapiteln mit drei bzw. vier Sektionen unterteilt. Ansonsten bietet das Punktesystem âMinionsâ aber nicht wirklich einen guten Anlass für eine zweite Auswahl. Schlussfolgerung: Es ist ein Kreuze mit âOverlord Vasallenâ.... Aber wenn Sie nach einem leicht bekömmlichen, wenn auch manchmal frustrierenden âLost Vikingsâ-Teamrätsel-blend dürft schauen Sie doch mal bei âOverlord Vionsâ nach.

Spieltitel: Screenshots:

Mehr zum Thema