Minions Pc Spiel

Vassals Pc Game

Abscheuliches Ich: Minion Rush ist ein makellos präsentiertes Spiel. Der Untergebene ist zu einem Massenphänomen geworden. Viel Spaß mit den süßen Vasallen jetzt im offiziellen Spiel I Just Incorrigible: Minion Rush. In der Antwort-Sektion werfen wir einen genaueren Blick darauf, ob du Minions Paradise für PC herunterladen kannst. Die Simpsons Springfield kennt das Spiel vielleicht schon, weiß aber sicher, dass es manchmal wirklich ärgerlich ist, auf ein kleines Smartphone oder Tablett zu schauen.

I Just Incorrigible Minions Ansturm für Fenster 10 (Windows)

Dispicable Me: Der Schurke ist ein lustiges, endlos laufendes Spiel mit den Charakteren aus dem Spielfilm "Ich - Unbelehrbar 2". Endlosläufer mit Zahlen aus "Ich - Unbelehrbar " Werden Sie zum Schergen des Jahres! 4. In" Abscheuliches Ich: Vasallenrausch" spielst du die Hauptrolle eines der bezaubernden Vasallen des fehlgeschlagenen Bösewichts Green.

Ihr müsst so weit wie möglich rennen, um euren Chef zu begeistern und den Status "Diener des Jahres" zu erhalten. Die Grundformate von Abscheulich Ich: Diener Ansturm ist sehr ähnlich wie die klassische vertikale Scrollen Endlosläufer wie U-Bahn-Surfer, Tempel-Lauf, Ultraschall-Schlag und diegleichen. Es gibt jedoch viele Twists im Bereich klassisches Ausflüchten, Jumpen und Segelfliegen im Spiel, die das Spiel zu einem wahren Genuss machen.

Sie spazieren durch eine vielfältige Spielewelt mit Filmszenen aus der Geschichte der Firma und Wohngegenden. Sie müssen alle Hindernisse auf dem Weg vermeiden, seien es nun Pfeifen, Sprengsätze, Raketen oder andere Schergen. Du kannst Vasallen aus dem Weg räumen, um deinem Punktkonto je nach Entfernung einen Multiplikator beizufügen.

In" Abscheuliche Me: Schurkenstürme " gibt es einige unterhaltsame Minispiele, darunter ein Spiel mit Grey Arch Enemy Vektor und einem anderen Schurken, der nicht im Spiel ist. In" Abscheuliches Ich: Vasallenrausch" sammelst du eine Banane, die du mit der Währung des Spiels benutzen kannst, um Power-Ups, Gewehre und Verkleidungen zu erstehen. Sie erschließen neue Dimension im Spiel, wie das Fahren auf einer Greus-Rakete, das Fahren auf einem flauschigen Unikorn (in einer lustigen Persiflage von Roboter Unikorn Attacke), und die Fähigkeit, eingefrorene Balken abzufeuern.

Obgleich das Spiel von GameSoft eine gute Leistung vollbracht hat, um Abscheuliches Me: Schurkenrausch zu unterhalten, wiederholt sich das Spiel immer noch von selbst. Das Einbeziehen von sozialer Hilfe mit Herausforderung und die Möglichkeit, witzige Minionstiche zu versenden, trägt ebenfalls zur Verlängerung der Lebensdauer bei. Wer einen Endlosläufer wie die oben genannten mit vertikaler Schriftrolle spielt, wird mit dem Programm Abscheuliches Ich: Dienerrausch kein Hindernis haben.

Das Lenken ist sehr simpel und beruht auf dem Abwischen nach rechts und dem seitlichen Ablaufen. Beim ersten Mal erscheint eine Anleitung auf dem Display, um die einzelnen Bedienelemente zu erläutern, und sie sind im Allgemeinen sehr gut zu verstehen, obwohl eine der Anleitungen für das Spiel ein wenig wirr war.

Abscheuliches Ich: Untergebener Rausch ist ein tadellos dargestelltes Spiel. Es ist für die Filmfans ein Genuss, denn es ist die Essenz von I - Simply unscheinbar perfect captured. Das wird auf verschiedene Arten verwirklicht, von der Nutzung der originalen Synchronsprecher aus dem Kino über Bildschirme, die im Hintergund mit Charakteren aus dem Kino erscheinen, bis hin zum Spaß der Vasallen, die ihre seltsamen kleinen Rituale im Untergrund abspielen.

Seid auf der Hut, denn sie zu beobachten, kann euch vom Spiel ablenken! Eine der Besonderheiten von Abscheulich Ich: Diener -Rausch von normalen Endlosläufern ist die Möglichkeit, den Blickwinkel der Kamera während des Rennens zu verändern, was dem Spiel Vielfalt verleiht und ein wirkliches Filmerlebnis bietet.

Verabscheuungswürdig Ich: Dienerrausch ist ein erfolgreicher Endlosläufer, der sehr unterhaltsam ist. Liebhaber des Filmes werden das Spiel mögen, da es eine großartige Nutzung der Lizenzen macht, um ein lustiges Erlebnis mit viel Reiz zu schaffen.

Mehr zum Thema