Minions Unverbesserlich

Vasallen unverbesserlich

Die Schergen und Gru sind zurück! Zum dritten Mal: Gru und die Vasallen! Zeichentrickfilmserie - die Vasallen zum Beispiel streiken. Zum dritten Mal: Gru und die Vasallen! Führen Sie die Vasallen im beliebten, preisgekrönten Endless Runner I einfach unverbesserlich: Minion Rush!

Der Schergen sind zurück - im Wohnwagen zu "Ich

Die Schergen sind endlich zurück! Schließlich kommt der lang ersehnte dritte Teil der Serie "I - Simply unverbesserlich" in die Läden. Es wird wieder ereignisreich: Der aus dem Schurkengeschäft ausgeschiedene Gregor trifft seinen wohlhabenden Bruder und die beiden dürfen es gleich mit dem super schurkischen Kerl namens Baltazar Bratte tun.

Begrüßungsfreundin und die Schergen sind an ihrer Seite. Was? Doch noch müssen alle Minions-Fans etwas Geduld haben - "Ich - Einfach unverbesserlich 3" kommt erst im Juni 2017 in die Schweiz.

Überspannungskategorie="mw-headline" id="Handlung">Handlung< class="mw-editsection-bracket">[Editieren | | | Quellcode editieren]>

Mich - Unverbesserlich ( "Despicable Me") ist ein American Computeranimationsfilm von Universellen Filmstudios, hergestellt von Christian Mellandri. Er wurde am neunten Juni 2010 in den USA veröffentlicht und wurde von Kritik und Zuschauer gleichermaßen gut angenommen. Am 30. September 2010 wurde der Kinofilm in Berlin veröffentlicht.

Die Nachfolgeversion Ich - Einfach unverbesserlich 2 kam am Samstag, den 16. Juni 2013, in die deutsche Kinobranche. Im Jahr 2017 bin ich gefolgt - unverbesserlich 3. Der Superbösewicht Grus wohnt inmitten einer schönen Idylle am Stadtrand. Umringt von einer Heerschar von Dienern, seinen kleinen gelbe Untergebene, formt der Wirt hier seine schurkischen Streiche, deren krönender Abschluss der Monddiebstahl sein soll.

Das Problem beginnt, als ein aufstrebendes junges Bösewicht mit dem Namen Vektor ihn wegen des großartigen Überfalls auf die Cheops-Pyramide vom ersten Rang der Super-Bösewichte abrückt. Er kann den Schrumpf-Emitter zunächst stehlen, aber dann stiehlt er ihn und kann fliehen. Er merkt nach vielen erfolglosen Anläufen, dass er drei kleine Waisenkinder mit den Namen Maria, Josef und Anna hereinlässt, um von ihnen Plätzchen zu kaufen.

Als Plätzchen verkleidet läßt er die Kleinen Roboter von Vektor spionieren, mit deren Unterstützung er die Schrumpflampe zu sich zaubert. Die Betrachter erfahren, dass er will, dass Vektor, sein Junge, den Mondschein mitnimmt. Der Schrumpfschlauch wurde von Grus geklaut. Vektor versprach seinem Papa, dass er immer noch der Erste sein wird, der den Mond ausraubt.

Allerdings bündeln die beiden ihre Einsparungen, so dass aus Altteilen eine eigene Rutsche erbaut wird. In dieser Zeit wächst die Liebe zu Grus. Am 26. Mai soll der Monddiebstahl stattfinden, am gleichen Tag wird es auch eine Ballettaufführung der Mädels geben. Wenn man die Söhne und Töchter aufnimmt, brechen sie die Gefühle der Söhne und Töchter von Gre.

Grus fliegen zum Vollmond, den er mit einem Schrumpfstrahler auf die Größe einer Tomate einzieht. Während er noch den Vollmond in den Armen hielt und seinen Sieg genoss, entdeckte er die Karte für die bevorstehende Kinderballettvorstellung. Er beeilt sich kurzerhand zurÃ??ck zurÃ??ck zur Erde, wo die Darbietung bereits vorbei ist und auch Vector die TÃ?ter gekidnappt hat.

Als Gegenleistung für die Kleinen verlangt Vektor den Vollmond. Doch nach der Mondübergabe löst Vektor sein Gelöbnis nicht ein und flüchtet mit dem Vollmond und den Mädels in seinem Weltraumschiff. Sie alle sind in großer Gefahr, wenn sich der Vollmond wieder in seiner Originalgröße befindet. Dr. Neffario und Grus können die Mädels in der letzten Minute vor der Rückkehr des geschrumpften Monds zu seiner normalen Grösse befreien und einen Hyperjump in Vector's Weltraumschiff auslösen, der den Vollmond in seine ursprüngliche Bahn transportiert.

Vektor hat es geschafft, aber er ist auf dem Planeten Erde gelandet. Jetzt erkennt er, wie sehr ihm die Mädels am Herzen liegen und übernimmt die Aufgabe des gewünschten Vater. In einer Ballettaufführung der Schüler für Greu, seine Mama und die Schergen bekennt sie, wie sehr sie auf ihren Jungen ist. Die Resonanz auf den Spielfilm war größtenteils gut.

6 ] In der Datenbank für Internet-Filme I - Simply unverbesserlich bekommt eine durchschnittliche Bewertung von 7,7/10 (Stand: 16. Mai 2017). "I - Schlicht unverbesserlich ist eine 3D-Cartoon-Komödie mit schnellem Lachen, witzigen Sprichwörtern und einer phantasievollen Anwendung der Möglichkeit von drei Dingen. "I - Simply incorrigible" ist eine phantasievolle, teils skurrile, aber immer originale 3-D-Animationskomödie für jedes Alter.

In der Tat muss sich sein Spielfilm nicht hinter den Arbeiten von Pixel oder Traumwerk verbergen. "I - Simply incorrigible wurde mehrmals als beste Animationsfilme vorgeschlagen, z.B. 2011 für den goldenen Globus für den besten Animateure. Er wurde mit dem Preis der Kinderauswahl von Nick 2011 in der Rubrik Favorite Animated Films ausgezeichnet.

Die Veröffentlichung auf DVDs, Blu-ray und 3D-Blu-ray in der Bundesrepublik erfolgte am dritten Quartal 2011. Der Nachfolger von I - Simply incorrigible unter dem Namen I - Simply incorrigible two kam am Samstag, den 14. Juni 2013, in die deutsche Kinobranche. Mit dem Kinostart am zweiten Tag des Jahres 2015 wurde der Kinofilm Vasallen, der sich mit der Prähistorie der Vasallen beschäftigt, in die deutsche Kinoleinwand gebracht.

Die Markteinführung von Ich - Einfach unverbesserlich 3. März 2017 in Deutschland erfolgte am 16. August 2017. 11. Februar 2017 in Deutschland. ? Altersmarkierung für "I - Simply unverbesserlich. ? English dubbing index: German dubbing index | Films | Ich - Ich - Einfach undverbesserlich. Am 28. Juli 2010. Zurückgeholt am 11. August 2010.

Auch interessant

Mehr zum Thema