Mittelalter Strategiespiele Pc

Strategiespiele Mittelalter PC

von ganzen Armeen/Vereinen) findet man meist in Titeln, die im Mittelalter zu Hause sind. Für den PC suche ich ein mittelalterliches Strategiespiel, das wie das alte "Age of. Baue große und mächtige Türme in diesem brandneuen Online-Strategiespiel! Dies sind die besten PC-Spiele aller Zeiten! Vorfahren Legacy ist ein Echtzeit-Strategiespiel, inspiriert von der Geschichte und beeinflusst von historischen Ereignissen im Mittelalter.

Leistungsstarke Schlösser, klingende Schwerter: Die besten mittelalterlichen Spiele kostenlos für PC

Kämpfe, Schlösser, Ritter: Die mittelalterlichen Spiele sind beliebter denn je. Die besten mittelalterlichen Spiele für den PC haben wir für Sie - als Downloads oder gleich hier im Web. Ob Sie als Springer eine Stadt finden oder einen Schwertkampf austragen müssen, für jeden Mittelalter-Fan gibt es das passende Wild. Mit mittelalterlichen Browserspielen und Online-Spielen gehen Sie in die Zeit zurück und sorgen für aufregende Abwechslung für alle Liebhaber mittelalterlicher Stoffe.

Hier kommen Burgfreunde, Schlossfreunde, Ritter und epische Kämpfe voll auf Ihre Rechnung. Auch im Mittelalter erwarten Sie zahlreiche freie Erlebnisse, die Sie noch heute in Kauf nehmen werden. Es bedarf nicht mehr als eines Browsers, um eine Fahrt ins "dunkle Zeitalter" zu unternimmt. Weil alle mittelalterlichen Spiele für den PC keinen Herunterladen erfordern, sondern ohne jegliche Installationen sofort im Webbrowser abgespielt werden können, z.B. muss man sich auf die gute oder schlechte Seite stellen und endlich ein mächtiger Springer werden, der seinen eigenen Ritterthron gegen rebellische Mächte durchsetzen und Allianzen bilden muss, um antike Drache und magische Lebewesen zu beherrschen.

Mittelalterliches Strategiespiel suchen

Für den PC suche ich ein mittelalterliches strategisches Geschicklichkeitsspiel, das wie die alte "Age of Empires"-Spiele erbaut wurde. Bei all den wunderschönen Entwicklungsstadien von der Jungsteinzeit bis in die Gegenwart und deren Grundkonstruktion. Ich suche also nach einem moderneren Spieler. Der aktuelle Computer: Check out Stronghold, oder wie bereits gesagt AoE II - High Definition Editions!

Edit: EE ist nicht nur ein mittelalterliches Spiel, es geht von der Jungsteinzeit in die Gegenwart (aber in selbst erschaffenen Partien oder Kämpfen kann von wann bis wann gestoppt werden). Längst hat es das Strategie-Genre nicht mehr leicht gehabt. Vielleicht wären die Lord of the Rings Games (Battle for Middle-earth) etwas.

Oh ja, mittelalterliches Wild wurde im Wortlaut schlecht auserwählt. Erwartungsgemäß ein auf Entwicklungsniveaus basierendes System. Oh ja, mittelalterliches Wild wurde im Wortlaut schlecht auserwählt. Erwartungsgemäß ein auf Entwicklungsniveaus basierendes System. Zwei meiner Meinung nach sehr gute Partien, die noch nicht erwähnt wurden:

Ach ja, es gibt viele Stronghold-Teile, welche wären die erfolgreichsten? Sternenflug: Raum und Mittelalter? Die menschlichen Siedlungen mögen so aussehen, aber ich habe keine Beweise dafür entdeckt, dass im Mittelalter irgendwelche Elben oder Orcs herumwanderten. "Es gab schon "Untote" (Aussätzige), Lepra ist auch heute noch nicht ausgemerzt. Alter der Reiche 3 und Alter der Mythologie auch schon durch?

Hochburg Kreuzritter (HD) und Mittelalter 2 kann ich noch weiterhelfen. Kosaken 3 wäre erstaunlich, wenn sie diesen Teil nicht vermasselt hätten. http://www.4 players.de/4players.php....-CDROM/7563/5032/Warhammer_Mark_of_Chaos. HTML, was ich ein gutes Match vorfinde. Aber wenn ich mir die Gameplay-Videos ansehe, dann ist das Match gar nicht so gut, also ist das auch noch mit Trading, denke ich.... mochte ich gerne spielen wie Befehl und erobern 3 Unternehmen von Heros 1 und 2 Herren der Ring 2 und Zeichen des Chaos und Kriegshammer 40 k Morgengrauen des Krieges 2, Sterne Ich spielte auch die kampane den ersten Teil, aber das Spiel hat mich nicht vollständig überzeugen....

Mehr zum Thema