Mittelaltermarkt Juli 2016

Markt im Juli 2016

Döbeln / Konzert. 2.07. und 3.07.

Mittelaltermarkt in Euerdorf (bei Bad Kissingen) als Duo Bembelritter (Jochen und Pit). Juli 2016 13:32 Dunkles, dunkles und schmutziges Zeitalter? 2./3. Juli 2016 23./24. Juli 2016: Burgfest Kaprun. 10.-11. September 2016: Zeitreise ins Mittelalter Eggenburg. 1.-2. Aug 2015: Mittelalterlicher Markt auf Schloss Staufeneck, Piding.

Monika Stooss: Mittelalterlicher Markt

In Huttwil ist der mittelalterliche Markt auf dem Gelände von Spicher Handwerks vorbei. Für die Fotoausstellung des Kunstwerkes Wolle werden unterschiedliche Vorlagen erstellt. Mittelalterliche Gugel diese Geek Teile sind sehr beliebt alle drei wurden gekauft! Ich wäre "stolz", dieses Kostüm zu haben! Das aufwendig ausgearbeitete und mit vielen besonderen Einzelheiten versehene Kostüm wird Ihnen sicherlich viele Lobeshymnen bringen.

Prinzessin auf Wollfarbstoff. Ich brauche sofortigen Zugang. Ein weiteres Bekleidungsstück ist bereits in Arbeit. Ich habe heute die eingefärbte Schurwolle gewaschen und unter dem Äpfelbaum getrocknet. Sie kribbelt " unter den Fingernägeln, um gleich loszulegen. Diese Korsettoberseite hatte ich gleich zu Beginn des Verkaufs mitverkauft.

Ich habe jetzt immer sehr gute Unterhaltungen mit Maria! Die letzten Exemplare, die am gestrigen Tag gekauft wurden. Was für eine große Lust, das ist von nun an ein zukünftiger Filz in der Schulung.

Auf Tournee

Über unsere öffentliche Präsenz sind wir ständig bestrebt, Sie zu informieren. Wir bitten um Verstaendnis, dass hier keine privaten Events sind. Es ist unser Bestreben, Sie über unsere öffentliche Präsenz zu informieren. Wir bitten um Verständniss, dass die privaten Events hier nicht aufgeführt sind.

Adventmarkt Schloss Stettenfels

auf dem " Mittelalter-Adventmarkt auf Schloss Stettenfels ". Wie jedes Jahr haben wir am Sonnabend den "Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt" in Pforzheim besucht. Wir haben nach einigen Jahren den Histotainmentpark "Adventon" bei Großbottwar (wie jedes Jahr) besucht und viele gute Freunde getroffen. Heute, am Hochsommer tag, haben wir das "Historische Stadtmauerfest" in Nürnberg besucht.

Wir haben heute "die Arenbacher" am "Zunftmarkt" in der "Barbarossa-Pfalz" in Bad Wimpfen bei der Wiederbelebung des "Roten Turms" besucht. grösser. Heute haben wir bei schönem Wetter das "Historische Spectaculum" in Neubürg besucht und dort viele gute Bekanntschaften gemacht. Letzten Sonnabend haben wir den mittelalterlichen Markt "Festival Medieval" auf dem schönen Schloss Wianden in Luxenburg besucht.

Schlossfest in Obergrombach unterhalb der Stadt. An den Wochenenden haben wir das "Burgfest" in Burghausen am Inn, an der österreichischen Landesgrenze, besucht. Der Burgkomplex ist der mit 1051 m Länge größte Europas und hatte einen mittelalterlichen Markt, der sowohl lang als auch außerordentlich schön war. Hier lernten wir, wenn auch weit weg von zu Haus, Ivonne und Uwe, Bernard und viele andere Freunde kennen.

Auf dem Rückweg ging es weiter zum Neckar-Dom, wo wir auch das Camp "BOL" aufsuchten. Im April haben wir den mittelalterlichen Markt "Historica Vagantis" in Oppenheim besucht. Hier lernten wir auch Bernhard von Arenbach mit Begleitung und Mara McGreggor sowie den Kronberger Ritterstand kennen.

Diesen Sonntagabend haben wir unseren Freund Rüdiger "Ydalir" Engelhardt besucht, der uns auf dem großen und wunderschönen "Mittelalterlichen Frühlingsmarkt" in Kirchberg eine wunderbare Arbeit für unser Lagerhaus gemacht hat. Wir haben heute den ersten Mittelaltermarkt in diesem Jahr in der "Alten Kelter" in Fellbach besucht.

Auch interessant

Mehr zum Thema