Mittelaltermarkt Nrw

Der Mittelalterliche Markt Nrw

Die mittelalterlichen Märkte in NRW, zurück in eine Zeit, die schon Jahrhunderte vergangen ist. Die mobile Fluchtstube fährt von Mittelaltermarkt zu Mittelaltermarkt in NRW, Rheinlad-Pfalz und Hessen. Was gibt es für Weihnachtsmärkte in NRW? Am Mittelaltermarkt von Quirinus begrüßten die Gäste Handwerker, Kaufleute, Musiker und Ritter aus längst vergangenen Zeiten und die Visbecker Kapelle, die der Mittelaltermarkt für sich beanspruchte.

Mittelalterliche Märkte NRW 2018 - Jongleure, Höflinge und viel Zauberei

Mittelalterliche Mýrkte in NRW, zurýck in eine Zeit, die schon seit Jahrhunderten zurýckliegt. Ritterschlachten, Markt mit Kaufleuten und Kunsthandwerkern, Jongleuren, Quacksalbern und Musikern. Hier finden Sie die aktuellsten Daten für die Schlossfeste, Mittelalterliche Feste und Mittelalterliche Messen in NRW. Egal, ob man dem Hufschmied über die Schultern blickt, im holzgeheizten Ofen gegessenes Gebäck genießt oder sich ganz der Hektik des Butens hingibt, Falkner beobachtet, Jongleure genießt.

Der Mittelaltermarkt in NRW ist ein farbenfrohes Getümmel mit Wahrsager, Narren und allem, was es damals gab. Turniere und Showkämpfe sind oft miteinander verbunden und sollten nicht verpasst werden.

Schloß Salzburg | Mittelalterlicher Markt | 30.06.

Eintauchen in das mittelalterliche Leben und ein Spektakel der vergangenen Tage, wenn die Festung zum Mittelaltermarkt auffordert. Auch auf dem Mittelaltermarkt haben wir in diesem Jahr etwas ganz Spezielles zu bieten: Der erste bewegliche mittelalterliche Fluchtraum! Von Mittelaltermarkt zu Mittelaltermarkt in NRW, Rheinlad-Pfalz und Hessen. Freiwillige Bindung und Verriegelung (keine Sorge, es ist alles nur ein Sport und es gibt immer einen "Notausgang"), es geht darum, Schäkel, Verschlüsse und Kästen mit viel Phantasie und Teamwork zu lösen, um aus dem "Dungeon" zu fliehen.

Es ist für Menschen zwischen 10 und 100 Jahren gedacht. Es ist für 2-5 Personen gedacht und umfasst 45 Minuten plus Anweisung und (!) Siegerehrung. Preis pro Spiel: 45 (unabhängig von der Zahl der Spieler). Es gibt auch den Eintritt für den mittelalterlichen Markt. Es gibt aber auch die Gelegenheit für spontane Mitspieler.

Kulturkreis

Zum Betrachten dieses Videos müssen Sie Java-Script einschalten oder zu einem HTML5-fähigen Webbrowser umsteigen. Mittelalterliche Tracht, Bogenschiessen und Biertaufe: do1-Reporterin Christina Albrecht tritt in die Fußstapfen einer Epoche. Am Mittelaltermarkt stürzt sie sich für einen Tag in die Szenerie der Mägde.

Mehr zum Thema