Moana Filmstarts

Der Moana-Film beginnt

Den computeranimierten Disney-Film gibt es noch nicht offiziell in der Schweiz, aber er wird sicher bald folgen, schließlich gehört der jährliche Disney-Film zur Weihnachtszeit wie der Kastanienverkäufer zum winterlichen Straßenrand. Moana hat wie ihre Vorfahren eine enge Verbindung zum Meer. Es wird die Rolle von Moana synchronisieren. Eine Übersicht aller Filmveröffentlichungen der Woche finden Sie hier: Der Collider Entdecken Sie eine neue Reihe von Backstage-Bildern für das neueste animierte Epos von Disney, Moana, den Schöpfern von Alladin und The Little Mermaid.

Disney's Zeichentrickfilm "Moana" erscheint 2016 - Cinema New s/Kino Nachrichten

Im " Moana " muss sich ein kleines Kind auf eine nahezu unlösbare Aufgabe einlassen. Der Animationsfilm von Waltdisney hat jetzt die Freigabe für 2016 bekannt gegeben. Die fröhliche Moana widmet sich, wenn ihre Eltern in Schwierigkeiten geraten, nicht lange und macht sich auf eine Zeitreise, die ihr ganzes bisheriges Dasein verändern wird.

Auf dem Regisseurstuhl von "Moana" werden die beiden Künstler sitzen, wie die beiden Künstler in einer Presseerklärung von Walter Deanna ( "Walt Disney Trickfilmstudios ") am kommenden Mittwoch (20. Oktober) bekannt gaben. Zu dem Animationsprojekt, das 2016 in den US-Kinos startet, sagte Clements: "John und ich haben an so vielen Filmen gearbeitet, von'Arielle, the Mermaid' über'Aladdin' bis'Kiss the Frog'.

Das Erstellen von Moana ist eine der grössten Aufgaben unserer Laufbahn. Unten sehen Sie den Anhänger der neuesten Zusammenarbeit "Kiss the Frog" des erfolgreichen Teams:

"Das erste Plakat für den neuen Trickfilm von Disney mit Cinema New York, Deutschland.

In Disneys Trickfilm "Vaiana" (Originaltitel: "Moana") verleiht er einem abenteuerlichen Halbblüter seine eigene Gesang. Der Fels " hat jetzt sein erstes Plakat für den Spielfilm via Zwitschern veröffentlicht. Noch bevor am kommenden Sonntagabend (voraussichtlich am folgenden Montagabend, 13. Juli 2016 in Deutschland) der erste amtliche Kinotrailer zum Zeichentrickfilm veröffentlicht wird, dürfen sich Disney-Fans bereits auf das erste Plakat zu "Vaiana" gefreut haben, das John W. J. Johnson vor kurzem auf seiner Twitter-Seite veröffentlicht hat: Zwei echte Disney-Veteranen haben ihren Sitz auf den Regisseurstühlen von "Vaiana" eingenommen:

Schon in der Vergangenheit hatten die beiden Künstler für die Mausfirma klassische Filme wie "Arielle, die Meerjungfrau", "Aladdin" und "Hercules" gedreht. In das Drehbuch waren außerdem Moser und Clement zusammen mit den Regisseuren José Manuel Busch ( "Zoomania"), Anna Schlümpfe: Das verlorene Dorf" und "Thor 3" miteinbezogen. Der Kinostart von "Vaiana" ist für den kommenden August 2016 geplant.

Im Zeichentrickmusical "Moana" spielt er mit - Kinonews

Im Zeichentrickmusical "Moana" spielt er, wie er selbst über das Instagramm angekündigt hat, das animierte Abenteuer "Moana" aus dem Haus der Disneys aus dem Jahr 2016. Im Jahr 2016 führt das Disney-Musical " " die Besucher in den südpazifischen Raum, wo die heitere und abenteuerliche Moana Vaialiki auf einer kleinen vorgelagerten Schifffahrtsinsel aufwächst.

Sie ist nicht allein, denn sie trifft Halb-Gott Mali, dem Don Bosco Jones seine eigene Meinung gibt. Auch der Ringer und Darsteller wird seine Gesangskünste unter Beweis gestellt und ein oder zwei Lieder für das Animations-Abenteuer von Ronald Clement und Johannes Mosker ("Kiss the Frog") singen. Ab dem 23. Oktober 2016 ist das Resultat dann in den US-Kinos zu erleben.

Zur Zeit ist John auf der großen Kinoleinwand als Lukas in " Schnell & Wütend 7 " zu sehen. Ein Megabeben von Dr. J. Dwayne Williamson im neuen Wohnwagen für "San Andreas".

Mehr zum Thema