Moana Trailer Deutsch

Auflieger Moana Deutsch

Nach LILO & STITCH spielen MOANA/VAIANA zum zweiten Mal in Polynesien. Der Baustein Wasser konnte lange Zeit nicht glaubwürdig animiert werden, aber hier konnte mich der Trailer bereits überzeugen und begeistern. Die erste Regisseurin ist Taika Waititi aus Neuseeland, die bereits "What we do in the Shadows", eine Spottdokumentation über Vampire, gedreht und am Disney-Animationsfilm "Moana" gearbeitet hat. Der Trailer zu The Red Room von Rudolf Thome. Toni Erdmann" ist ein deutscher Film in der Kategorie "Bester ausländischer Film".

Meist gesehener Trailer zu den Themendisneys und Staunen

Der Trailer zum dritten "Thor"-Film wurde binnen 24 Std. 136 Mio. mal geklickt. Christopher Hansworth ist wieder der Gott des Donners, Marc Huffalo the Hulk. Was? Auf einen neuen Trailer mussten die Freunde der Marvel-Filmreihe "Thor" lange gewartet haben, der erste wurde am Montagabend herausgebracht. "Der dritte Einzelfilm über den Gott des Donners aus dem Hause Ásgard, den Christian Hansworth wiederverkörperte.

Der erste Trailer zeigt auch Markierung für Markierung für die Parade als Bruder Banner/Hulk. In den beiden "Avengers"-Filmen traten die beiden bereits auf. Der Trailer für die Inszenierung von Disco-Wundern wurde binnen 24 h 136 Mio. mal geklickt, so der " Holly wood reporters ". Dies macht ihn nicht nur zum meistgesehenen Trailer für die Firma Wunder, sondern auch zum meistgesehenen Trailer für die Muttergesellschaft von Wundernis.

Die Schöne und das Biest" hatte nach 24h 127,6 Mio. Zugriffe, "Star Wars: The Force Awaks" 112 Mio. Die erste Regisseurin ist die Neuseeländerin und Regisseurin von " Was wir in den Schatten tun ", einer Spottdokumentation über einen Vampir.

WAIANA - Das Eldorado hat einen Fang

Diesmal muss ein kleines Kind einen Halbgott suchen, um die ganze Erde vor einem teuflischen Verfluch zu bewahren. Dieser Vorwurf betrifft Viktoria. Auf der fiktionalen Polynesieninsel Motorunui wohnt die 16-jährige Moana (Original Moana, spricht Auli'i Cravalho). Der Stammesführer ist ihr Familienvater Häuptling Timbuktu ( "Temuera Morrison") und deshalb ist sie auch eine Fürstin.

Ihr Schicksal ist es, die Meere zu erobern und das Wasser ist ihr Begleiter und Mitspieler. Doch es gibt einen Verfluchung über die polynesische Unterwelt. Die Halbgöttin mit dem Namen Milano hat vor Jahrtausenden ein bezauberndes Kunstwerk geklaut und muss von der Firma Vera gefunden werden, da es als verloren erachtet wird.

Erst wenn man das magische Artefakt an seinen richtigen Ort zurückbringt, kann man die ganze Erde erretten. Die sich auf ein abenteuerliches Erlebnis einlässt, um ihrem Schicksal zu folgen und die ganze Erde zu erretten. Die Urgeschichte, als Victoria eine kleine Erzählung über den Halbgott Miaui bekam.

Das ist offensichtlich, sonst kann sie ihrem Schicksal nicht nachgehen. Von dem Moment an, in dem sie eine 16 Jahre alte kleine Fürstin ist, wird der Streifen vorhersagbar. Dann macht sie sich auf die Suche nach dem Halbgott, erlebt einiges an Abenteuern und rettet endlich die ganze Erde. Der noch sehr jung gebliebene und unentdeckte Hausspieler Auli'i Cravalho beherrscht die Titelrolle des Spielers sehr gut.

Daneben steht neben ihr die " The rock " Firma Johnon (Central Intelligence), die über die Sprache Englisch verfügt. Außerdem ist sie eine Halbgöttin mit Überzeugungskraft und das Ergebnis ist die eine oder andere lustige Musik. Die beiden reden die Muttersprache von Waiana. Außerdem ist er afroamerikanischer Herkunft. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es uns wieder einmal gelungen ist, eine großartige Spielwelt mit großartigen Tricks, Spezialeffekten und Charakteren zu schaffen.

Der Zusammenklang zwischen den beiden ist uns auch deshalb so gut gelungen, weil die Synchronschauspieler gute Arbeit leisten. Als Zeichentrickfilm hat der Film einen Fang in seinem Bereich 7.5 / 10 Paradise Points. Der Fang von Waiana - Paradise ist auf meiner allgemeinen Ebene von 7/10 Punkten des Paradieses. Dies war meine Meinung zu Waiana - das paradiesische Land hat einen Fang.

Was hältst du von Animationsfilmen und siehst dir eigentlich gerne an?

Mehr zum Thema