Modelleisenbahn Pc Spiel Kostenlos

Pc Modellbahn Spiel kostenlos

Die Spiele, die mit der Eisenbahn zu tun haben. Regel die Schiene macht den PC-Spieler zum Modellbahner. Die Modellbahnbeleuchtung mit einer Glühbirne pro Haus war einmal. Ihre Modelleisenbahn im Detail und fotorealistisch am PC -. Entdecke riesige Spiele, Modelleisenbahnen und mehr!

Aktuelle Nachrichten: Gleisbau 3

Im Jahr 2007 hat Kuju die erste Variante des Rail Simulators (RS oder KRS) entwickelt. Dieser Fahrsimulator wurde zunächst von Electronic Arts vermarktet, später übernimmt Rail Simulator Developments (RSDL) den Verkauf und die Betreuung. Auch das Nachfolgeprogramm RSDL wurde 2009 zum ersten Mal entwickelt. In der aktuellen Fassung heisst die Software "Railworks 3: Train Simulator 2012" und wird in Deutschland von der Fa. AEROsoft vertrieben.

Die erst seit wenigen Tagen verfügbare Version von Bahntechnik 3 überzeugt durch eine ausgeklügelte Graphik und eine besonders realistische Nachbildung. Es gibt einen Spielermodus, in dem man über das Netz mit- und gegeneinander spielen kann, sowie einen Routen-Editor. Das kostenfreie Loksim3D zeigt, dass erfolgreiche Fahrsimulationen nicht zwangsläufig teuer sein müssen.

Dies gilt auch für den graphisch einfachen Simulationssimulator Zusi, der auf der Webseite www.zusi.de zum Selbstkostenpreis von 27,55 EUR (zzgl. Versandkosten) zur Verfügung steht. Für Modelleisenbahnfreunde gibt es drei verschiedene Programme. Modelleisenbahnplaner, mit denen echte Modelleisenbahnsysteme am Rechner entworfen werden können. Beliebtestes Produkt ist "eep Eisenbahn.exe", Variante Nr. 9.0. Mit den Modellbahnsteuerungen können Eisenbahnfans echte, bestehende Modellbahnsysteme kontrollieren und steuern.

Daher sind diese Progamme meistens an gewisse Modellbahnhardware angebunden.

Freeware-Tipp: Freies Spiel - Sid Meier's Railroad Tycoon Deluxe jetzt kostenlos herunterladen

Bahn- und Modellbahnsimulationen am PC sind "in". Es war das erste Spiel, das eine komplizierte Business-Simulation mit schönen Grafiken auf den Windows-PCs beschwört. Im Spiel sind Sie der Operator einer Eisenbahnstrecke. Durch die angebotenen Wagen deckt das Angebot einen großen Zeitbereich von 1828 (2-2-0 Planeten aus Großbritannien) bis 1989 (französischer TGV) ab.

Es werden Schienennetze aufgebaut, Waren transportiert, an der Wertpapierbörse gehandelt und neue Metropolen entwickelt. Das vielfach preisgekrönte, aufwändige Planspiel wurde nun vom Hersteller in der englischen Deluxe-Version zum freien Herunterladen bereitgestellt. Laut Hersteller ist der Railroad Tycoon auf allen Windows-Versionen ab Windows 95 lauffähig.

Auch interessant

Mehr zum Thema