Monsta hai

Riesenhai

Wir machen so weiter, dann sterben die Haie aus. Der Hai in der Badewanne, ein Monster im Bett ist die neunte Folge der zweiten Staffel von Marvel's Jessica Jones. Für die MaskCeadeus brauche ich dringend Haifischhaut, in welchem Bereich es Haie gibt. Aber die Tiere sind keineswegs Monster. Einen monströsen prähistorischen Hai im Meer?

Monsterhai beisst Großen Weissen Hai in zwei Teile

Der Ozean hat einen neuen König: das große Weiß ist gestorben, es leben die großen Weißen. Ein sechs Meter großer weisser Mann hat vor der Kueste des Staates Australiens in der Mitte ein drei Meter kleineres Mitglied der gleichen Art zerrissen. Noch am Leben war das Raubfischopfer, als er in ein Schiff nahe Deadman's Beach mit riesigen Stichwunden hineingezogen wurde.

Wie ein Waldbrand breitete sich 2009 die Meldung vom "Monsterhai"-Angriff an der Ostküste Australiens aus und brachte den Gästen in den Surfhochburgen bei Brisbane kalter Schweiß auf die Stirn. 2. Von diesem Ungeheuer, das da draussen herumlungert, habe ich gehört", sagte der 19-jährige Wellenreiter Ashton Smith der British Daily Mail.

Das prähistorische Wesen Ashton und seine Freundinnen tragen ihre Taucheranzüge vor sich, wie das folgende Bild zeigt.

Die Monsterhaie ab ? 7,90 de (2018)

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Präsentationsart hinzugefügt wurden. Bei Online-Bestellungen gelten die Lieferkonditionen und Lieferkosten. Beim Sortieren nach einer anderen Währung als der Hauswährung des Vertragshändlers erfolgt die Währungsumstellung auf Basis eines von uns festgelegten Tageskurses, der oft nicht mit dem im Geschäft üblichen Kurs übereinstimmt.

Beachten Sie jedoch, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Snapshots handelt, die aus technischen Gründen nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind Preissteigerungen zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite möglich, wobei es den Händlern nicht möglich ist, die Preisanzeige unmittelbar zu steuern und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite einzuleiten.

Der Händlerverkauf basiert auf dem aktuellen Produktpreis auf der Webseite des Anbieters zum Kaufzeitpunkt. Anmerkung zur Rubrik "Versand": Die angegebenen Lieferkosten sind, wenn nicht anders vermerkt, die Transportkosten nach Deutschland. Für andere, nicht aufgeführte Lieferländer finden Sie die Preise auf der Webseite des Handels.

Mehr zum Thema