Monster and Commander

Ungeheuer und Kommandant

Es tut mir leid, mein Freund, sie werden kein Monster als Oberbefehlshaber haben. Er war Kommandant: Schurkensturm auf Android und iOS | Hardcore Gamer. Kommandant Monster Thermo Ködertasche offen. Hilf Ironpaw, dem tapferen Panda-Kommandanten, seine Mission zu erfüllen und das Bossmonster in seinem modernen Flugzeug zu besiegen! Horton - Heinz Petruo, Commander Jack Rankin.

Filmmusik "Monster & Commander"

Die Tonspur umfasst 13 Stücke und wurde am 26. Jänner 2016 herausgegeben. Diese Tonspur voller Synthies und Chiptunes wurde von Henri-Pierre Pellegrin (H-Pi) für dieses Handyspiel geschrieben und besticht mit Viking Hip-Hop! Musikalisch wurde sie von Henri-Pierre Pellegrin (H-Pi) inszeniert. Herzlich wilkommen in der fantastischen Monster & Commander Spielwelt, einem wahnsinnigen Sammler- und Rachespiel!

Entdecke das neue Oh BiBi-Spiel und befehle deinen Heerscharen von Ungeheuern und Heroen, die Wand gegen den Nekromaten-Lord zu schützen! "Monster & Commander" wurde von Oh BiBi entworfen und am 21. Januar 2016 freigegeben.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Sourcecode bearbeiten]>

Die Cartoon-Serie ist seit 2014 in Kanada zu haben. Auf ihrer Schulbusfahrt verunglücken drei Streber und ein ungeschickter Athlet und bringen sie auf eine mysteriöse, von Ungeheuern bevölkerte lnsel. Doch da die Monster im Unterschied zu den Freaks sehr leicht zu stricken sind, werden sie von den Freaks immer wieder mit ihren mentalen Möglichkeiten überlistet.

Gedreht wird die Reihe von Slap Happy Cartoons und von der 9-Storage Media Group und Children's Independent Television (CiTV). Die Reihe wurde zum ersten Mal am 13. Mai 2014 auf dem TV-Sender YTV gesendet.

Monster und Commander - Games für Android 2018

Ungeheuer u. Kommandant für Android ist ein anderes jener Stadtbauer/Kriegstrategiespiele, die den Supermarkt überflutet und alle drei Partien geschickt haben, um für die Graben zu rennen. Stottere, stottere, lade und stottere. Was ist das für ein Business, aber dieses Game wollte absolut nicht auf meinem Mobiltelefon ablaufen.

Nachdem ich meinen Zwischenspeicher deinstalliert hatte, um alles zu leeren und zu tun, was mir einfiel, verlief das Game grenzenlos ungespielt. Unglücklicherweise hatte ich kein anderes Handy zum Ausprobieren, also werde ich mich bemühen, die furchtbare Leistungsbewertung des Spiels zu unterlassen.

Das Spiel unterscheidet sich in seiner visuellen Erscheinung sehr von den meisten Games, da es wirklich niedlich ist und die City wie ein Side-Scroller gestaltet ist. Unglücklicherweise fühlte ich mich bei Monster & Commander nicht überwältigt. Obwohl ich der Meinung bin, dass das im Bereich des Genres wohl ein guter Kandidat für einen Start ist, wenn Ihr Handy läuft, finde ich nicht, dass es sich gelohnt hat, viel Zeit zu verbringen, wenn Sie bereits in etwas anderes investierten.

Mehr zum Thema