Monster Girl Games

Ungeheuerliche Mädchen Spiele

Das Spiel ähnelt dem bekannten Browserspiel Kantai Collection von DMM Games. Willkommen im Monster Halloween Salon: Machen Sie sich bereit für Party ! idk aber sie werden sicher keine Mottenmädchen sein ^^^). Das Monster Girl Encyclopedia Brasil Wiki ist eine FANDOM Games Community. Ich bin das neue Mädchen im Team und ich habe bereits einige erstaunliche Dinge getan.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Quelltext bearbeiten

The Monster Girls (jap. Monsut?, Monsut? Museum no Iru Nichij?, kurz Monsut? Museum (??????) oder Museum (???????????), ist ein Mangan von Okayado, der auch als Zeichentrickfilm im Jahr 2015 gesendet wurde. Ungeheuer (auch Hybride genannt) sind echt, aber ihre Anwesenheit wurde bisher geheim gehalten. Dazu hat die Japaner ein kulturelles Austauschprogramm geschaffen, bei dem die Monster bei gewissen Familien untergebracht werden.

Das Ungeheuer darf das Wohnhaus nicht allein lassen; Ungeheuer und Menschen dürfen sich nicht verletzen; und die Ungeheuer dürfen keine sexuellen Kontakte mit einem Menschen eingehen. Irgendwann wird eine Mia aus Versehen an die junge Studentin Kimihito ausgeliefert. Doch im Verlauf der Verschwörung kommen mehr Frauen zu ihm, wie eine Harfe, ein Centaurin, ein Schleimmädchen, eine Nixe und eine Spinne, die sich allmählich in ihn verliebt.

Jetzt hat er alle Hände voll zu tun, um es seinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen, ihre Empfindungen gegenüber ihm zu betrachten und sich den körperlichen Anforderungen zu stellen, die ein Verhältnis zwischen Mensch und Monster so schwer machen. Der Schüler beherbergt eine ganze Serie von Frauenmonstern.

Sie ist ein Mädel mit einem 7 Meter langem Bauch einer Schlangen, was ihr den Vorteil gibt, dass sie warm ist, um sich zu verändern. Als erste der Monstermädchen kam sie zu Kimihito und eroberte ihn. Sie hat aus evolutiven Überlegungen die grösste Brustgrösse aller Mädels im Hause, da die jungen Centauren viel aufwachsen.

Die Rachnera Arachnera (??????????, Rakunera Arakunera) Rachnera ist eine Art Arachnerin, ein Lebewesen mit einem Mädchenoberkörper und einem Spinnenbauch und sechs statt nur zwei Augen. 2. Sie ist etwas eigenwillig, aber auch sehr klug und kennt im Unterschied zu den anderen Mädels die Machtunterschiede zwischen Monster und Mensch und das damit verbundene Verletzungsrisiko besser, so dass sie Kimihito, die sie "Honey" (???, Han?) nennet.

Kimihito ist hinter ihr her, weil die meisten anderen Mädels ihn (unbeabsichtigt) in Lebensgefahr brachten und seine eigene Psyche eine gute Jagd für sie wäre; aber wegen seiner Ausdauer ist Kimihito immer dem Ausgang entkommen. Lala hat sich auch mit der Zeit in Kimihito verknallt, aber im Unterschied zu den anderen Mädels streitet sie nicht über seine Emotionen.

Ihre Angewohnheit ist es, Kimihito einen monströsen Gast nach dem anderen zu verhöhnen und ihn dann in alleiniger Verantwortlichkeit zurückzulassen und sich regelmässig zum Dinner einladen. Sie fängt verbrecherische Monster, indem sie die Special Forces M.O.N. anführt. von einem neuen Gesetz. Ningyo no Iru Nichij? (????????, Rama ~, "Alltag mit einer Lamia"), Ningyo no Iru Nichij? (???????, "Alltag mit einer Meerjungfrau"), Slime no Iru Nichij? (?????????, Suraimu ~, "Alltag mit einem Schleim"), Harpy no Iru Nichij? (?????????, ?????????: ????????? ~, "Alltag mit einer Harpyie"), Irachne no Iru ( "Arachne no Iru H?p?", Arakune ~, "Alltag mit einer Arachne"),

Iru Nichij? (??????????, Dyurahan ~, "Alltag mit einem Dullahan"), Kentauros no Iru Nichij? (???????????, Kentauros ~, "Alltag mit einer Zentaurin"), Minotauros no Iru Nichij? (???????????), Menotaurosu ~, "Alltag mit einem Minotaurus"), Lama no Iru Nichij? 2 (Nichij?, "Alltag mit einer Lama 2"), Lara no Iru Nichij? 2 (Nichij?, "Alltag mit einer Lama 2").

Zusätzlich wurden vier Bücher des Spin-offs Monster-Musume No Iru Nichij?: 4-koma Anthology (??????????? 4????????, Monsut? Musume No Iru Nichij?: 4-koma Ansoroj?) am 12. 8. und 9. In den USA wurden die ersten beiden Bücher von Seven Seas lizensiert, die sie vom 16. April 2016 bis einschließlich 18. April 2017 als Monster Girls veröffentlichten: I Monster Girls (gelesen: I Herz Monster Girls).

6] Seit dem Jahr 2017 veröffentlicht Kazé die Yonkoma-Bände als The Monster Girls Anthology in deutscher Sprache. Eine Anime-Reihe wurde im MÃ??rz 2015 angekÃ?ndigt. Ausgesendet wurden die 13 Episoden vom 8. Juli 2015 bis einschließlich 24:00 Uhr (und damit am Vortag) auf Tokyo MX, KBS Ky?to, Sun TV und AT-X und am folgenden Tag bundesweit per Satelliten auf BSP11. Die Serienmusik ist von Hiroaki Tsutsumi und Manfred Becker.

Das Browsergame Monster-Museum ohne Iru Nichij? Online (????????????????, Monsut? Museum ohne Iru Nichij? Onrain) wurde am 22. November 2015 veröffentlicht. Es hat seine eigenen Charaktere und eine Geschichte, in der der/die SpielerIn die Funktion einer Person einnimmt, die eine kleine Zahl von Monster-Mädchen zu sich nimmt und seine Beziehungen zu ihnen ausbaut.

Das Spiel ähnelt dem bekannten Browsergame Kantai Collection von DMM Games. Tokyo Schoten, 2011, aufgerufen am zweiten Tag des Jahres 2015 (Japanisch). Monster Musum Manga hat eine Auflage von 2,3 Millionen Exemplaren. Im: Nachrichtennetzwerk für Animes. Im Jahr 2016 wurde auf den Tag genau am Freitag, den 28. Januar 2016, zugegriffen. Japanisches Comic-Ranking vom 16. bis zum 22. März. In: In: Antike Nachrichten.

24. Februar 2015, Zugriff am 10. Juni 2015. New York Times Manga Bestsellerliste, 23. bis 29. November. In: In: New York Times Mangas. Eingegangen ist am Freitag, 3. August 2014, der Tag ist der Tag des Eintreffens. ? Sieben Meere fügt Monster-Musum 4 Panel Anthologie Manga hinzu. Im: Nachrichtennetzwerk für Animes.

Der Zugriff erfolgte am Freitag, 26. Dezember 2016. ? Monster Musum Manga bekommt TV Animes im Monat July. Im: Nachrichtennetzwerk für Animes. MÄRZ 2015, Zugriff am zweiten Tag des Jahres 2015. Die Monstermädchen sind bei AoD eingezogen. Im: Kazé Online. Sechs Monate später, am sechsten und sechsten Juni 2015. ? Crunchyroll to Stream "Gatchaman Crowds Insight" Anime and More.

Stand: April 2015, zugegriffen am Juni 2015. ? Mit Monster Girls Animes in Asien, Mittel- und Lateinamerika. Im: Nachrichtennetzwerke von Animes. Stand: April 2015, zugegriffen am Juni 2015. Monster Musume's 11. Manga-Band zur Bündelung der neuen Original-DVD.

Im: Nachrichtennetzwerk für Animes. Eingegangen ist am 13. Januar 2016, der Zugang erfolgte am 26. Januar 2016.

Auch interessant

Mehr zum Thema