Monster Hunter

Der Monsterjäger

Die von Capcom entwickelte und vertriebene Action-Rollenspielreihe Monster Hunter. Durch das Fangen oder Töten von Monstern erhältst du Belohnungen: Jagen und töten Sie wilde Monster in einem lebenden Ökosystem. Mit Monster Hunter World können Sie einfach und schnell Jagdgruppen erstellen, um mit Freunden zu spielen. Ungeheuer Jäger, ein Film von Paul W.S.

Anderson mit Milla Jovovovich.

Monstermonster Hunter World: Capcom-Aktien fallen nach Bekanntgabe der PC-Version

11. Juli 2018 um 18:12 Uhr Ein Tag, nachdem Capcom den Veröffentlichungstermin für die PC-Version von Monster Hunter World bekannt gab, fällt der Kurs der Aktien der Gesellschaft um knapp 13 Prozentpunkte. Das hat auch mit Monster Hunter zu tun. Bank of America Merrill Lynch fürchtet, dass das Spielerinteresse an dem Action-Rollenspiel sechs Monaten nach der Herausgabe der Konsolen-Versionen nachlässt.

Merkwürdigerweise, aber nur einen Tag nachdem Capcom den Veröffentlichungstermin der PC-Version des Action-Rollenspiels Monster Hunter World (jetzt für 39,00 kaufen) bekannt gab, hat die Bank of America Merrill Lynch das Spiel auf "unter den Erwartungen" heruntergestuft. In der Folge sank der Aktienkurs um 12,9 Prozentpunkte.

Merrill Lynch von der amerikanischen Zentralbank sagte, dass das lnteresse an Monster Hunter World jetzt, etwa sechs Monaten nach der Veröffentlichung des Spieles auf Xbox 1 und PS 4, abnehmen könnte. Eine PC-Freigabe ist jedoch nicht enthalten. Capcoms Entwertung von "neutral" auf "unter den Erwartungen" führte zu einem Wertverlust von 12,9 Prozentpunkten.

Das Action-Rollenspiel hat sich bisher rund acht Mio. Mal durchgesetzt. Aber auch diese Werte sind für die amerikanische Zentralbank Merrill Lynch nicht überzeugend. Hoffentlich wird die PC-Veröffentlichung von Monster Hunter World am neunten Tag die Sichtweise der Banken ändern.

Monstermonster Hunter World - Kein Kreuzspiel, keine Modifikationen und kein Grafikschub für die Veröffentlichung

Monster Hunter World auf dem Computer wird nicht intelligenter sein als auf der Console (vorerst). Sebastian Zelada, Monster Hunter World macht sich auf dem Computer gut - aber nicht besser als auf der Console. Monster Hunter World-Hersteller Ryozo Tsujimoto beantwortet die Frage der PC-Spieler nach der erwarteten Graphik der Software.

Das Aussehen sollte nicht besser sein als bei Xbox 1 oder 4, aber es ist möglich, dass es nach dem Start ein kostenfreies Upgrade gibt, das die Grafiken aufwertet. Das war alles, was man Tsujimoto auslösen konnte. Es ist also offen, ob das Aktualisieren angezeigt wird und wenn ja, ob es die Auswirkungen und nicht die Leistung steigert.

Tsujimoto sagte, dass er damals keine Informationen über die Verwendung von Abänderungen hatte. Die Monster Hunter World ist für den neunten Tag geplant.

Mehr zum Thema