Monstergame

Monsterspiel

Herzhaftes Rise Monster Game Jigging Pilkrute Leicht und kraftvoll! Monsterjagd in Monster Hunter: Wir haben jetzt eine große Maschine, um Gold sicher in von Monstern befallenen Minen abzubauen. Die Firma Hidden Monster Games ist ein Entwickler von Videospielen im Zentrum von Amsterdam. Das schreckliche Monster ist ein Mikro-Duellspiel für zwei Spieler.

Das Monsterspiel "Evolve" ist zunächst großartig, aber dann kommen die Zweifeln....

"Das Multispielerspiel der Stunde. Du hast es geschafft. 4 Jaeger gegen ein ständig wachsendes Ungeheuer. Mit" Evolve" versucht man nun, die Rezeptur weiter zu entwickeln. Anstelle einer Schar von hirnlosen Untoten spielen Sie im neuesten Game mit vier Spielern ein einzelnes Ungeheuer. Zuerst einmal klar: Dank der Cryengine Grafik-Engine ("Crysis") wirkt "Evolve" wunderschön.

Sie sind großzügig angelegt, mit einer dichten Pflanzenwelt und die Ungeheuer und Jagd haben den richtigen Stil. Evolution " macht am meisten Spaß, wenn das Ungeheuer und die Jagd von Menschen erobert werden. Die beiden Gruppen wollen in unterschiedlichen Stadien das Lämpchen ausschalten. Doch die vier Hunter, die aus Medic, Assault, Supporter und Fänger bestehen, wollen das Ungeheuer fangen, bevor es zu groß wird.

Die Ungeheuer müssen sich ihrerseits zuerst durch die Tierwelt hindurch ernähren, um die nächste Evolutionsstufe zu durchlaufen.

Turtle Rock muss genügend neue Level und Ungeheuer abgeben. Ich habe mich bereits an zusätzliche Inhalte gegen eine Gebühr gewöhnen können, aber "Evolve" macht den Meister. Wer das fünfte spielbaren Ungeheuer und die beiden weiteren Jagdflugzeuge besitzt, muss von Anfang an auf die teurere Sonderausgabe zurückgreifen. Abhängig von der Ausführung ist der Saisonpass nicht einmal inbegriffen, der noch mehr Spieler, Ungeheuer usw. befördert.

Nun jammern sie im neuen Schützen "Call of Duty: WWII" - und das ist vollkommen in Ordnung.

Der neue Aufruf der Pflicht: WWII gibt sogar stinkende Anti-Menschen ihren eigenen Mode.

Auch interessant

Mehr zum Thema