Motocross Film

Motorcross-Film

www.timm-olaf.de Freestyle Motocross oder kurz FMX. Das Filmen faszinierte Julia schon als kleines Kind. Familie Carson lebt für Motocross.

Moto-Cross ein Film von Steve Boyum mit Alana Austin, Riley Smith. In Kürze erscheint ein neuer Motocross-Film!

Filmtrailer, Kritiken, Fotos und Informationen zum Film

Carson wohnt für Motocross. Pater Edward gab seine Arbeit auf, um seinen eigenen Bruder Andrew zu unterstützen, der einen professionellen Vertrag bekommen könnte, wenn er ein Juniorenrennen gewinnt. Bei einem Trainingslauf mit seiner Schwester Andrea, die auch eine hervorragende Pilotin ist, passiert jedoch ein Unfall: Andrew brach sich das Beine.

Jetzt ist guter Rat teuer: Es geht um das Leben der Unternehmer. Andrea entscheidet sich, sich als Junge zu verkleiden und als "Andi" Carson am Wettbewerb teilnehmen....

Moto-Cross

Andrea (Alana Austin) will nichts Besseres als Motorcross-Fahrer. Allerdings vertraut ihr Papa nicht und betrachtet sie nur als seine schlichte Tocher. Aber als ihr Bruder sich in einem Lauf die Füße brechen muss und ihr Familienvater nach einem neuen Mann sucht, hat sie die Gelegenheit, den anderen zu zeigen, dass sie ebenso gut und erfolgrei?

Bro' - Maschete trifft Motocross - Film 2012

Die beiden Fahrer sind leidenschaftliche Freestyle-Motocrosser, und zwar Beau Manley und Colin Morrison. Wenn sich der kleine und unauffällige Student Johnny (Will Chavez) ihnen anschließt, ändert sich sein Dasein. Mit den beiden Hooligans befindet er sich in einer ihm bisher unbekannten und gefahrvollen Zeit.

Er wird in einen echten Zug hineingezogen, in dem er mit allen Arten von Sachen in Kontakt kommt: Banden, Medikamente, getunte Wagen, heiße Weiber, das große Bargeld und natürlich die Bullen. Ihn faszinieren die neuen Chancen, die ihm dieses neue Lebens eröffnet. Aber wird er wirklich in dieser Bikerwelt überleben können?

Bruder' Wo kannst du diesen Film sehen?

Bro' - Maschete trifft Motocross: Vergleichbares Kino

Mit seinen Kumpanen überfallen 20 gleichartige Spielfilme für "Bro' - Maschete Meets Motocross" Lorenz (Wesley Snipes) eine Filiale in Seattle. Jedoch kann die Gendarmerie die Flucht des Gangsters dadurch erschweren, dass sie das Haus umgibt. Deshalb wird Lorenz als Geisel genommen, er will nur mit dem derzeit beurlaubten Polizeibeamten Quentin Conners (Jason Statham) handeln.

Sie emanzipierte sich schon frühzeitig vom glanzvollen Alltag ihrer Enkel. In einem Slum von L.A. sind die vier Freunde Stone (Jada Pinkett Smith), Cleo (Queen Latifah), Tisean (Kimberly Elise) und Frankie (Vivica A. Fox) zusammen aufwachsen.

Wenn eine hübsche Dame eines Tages ins Auto einsteigt, ändert das sein Dasein. Travis Brickley, Besitzer des Black Belt, wird in einem heimlichen Kampfclub ermordet, nachdem er vom Meister der Kampfkünste, Herrn Brackus, unterworfen wurde. Brickleys bester Kumpel Alex Grady will mit Hilfe seines Partners Tommy Lee den Todesfall durch den Sieg über Brickley und die Schließung des Kampfclubs ahnden.

Sie wollen nach einem unbeabsichtigten Tod eines DEA Agenten durch zwei Polizeibeamte einem Wohnungslosen die Verantwortung geben. Der Drogenhändler Youngblood Priester will endlich sein verbrecherisches Dasein hinter sich bringen. Aber um das neue leben zu bezahlen, bedarf es eines großen Deals von 30 Kilo Koks. Detektive Shepherd (Adam Rodriguez) und Briggs (Chris Klein) sind den Killern ihres Mitarbeiters auf der Spur. 2.

In ihren Untersuchungen sind sie zwischen korrupten Polizeibeamten und rivalisierenden Straßengangs gefangen. Moran, der in Irland geborene Verbrecher und Mörder George "Bugs", will allein in Chicagos Welt regieren. 1929 herrschen noch immer Verbote und die Dominanz im Alkohol-Geschäft ist unter den Kriminellen heftig umstritten. Obgleich Mann Walter (Gene Hackman) und ihr Sohne Chris (Matt Dillon) ein ziemlich angespanntes Verhaeltnis haben, suchen sie zusammen.

Bis jetzt dachte Chris, sein Familienvater sei ein ehrlicher Unternehmer, aber seine Sprachkenntnisse.... Aber dann kidnappt ihr ehemaliger Arbeitgeber Karens Tochter und drängt sie zu einem einzigen Auftrag.... Die berüchtigten Bandenmitglied Cody Jarrett (James Cagney) überfallen mit seiner Gang einen Zug und töten mehrere Menschen.

Auch interessant

Mehr zum Thema