Mr Bean Werbung

Herr Bean Werbung

Obwohl der britische Komiker Rowan Atkinson vor drei Jahren erklärte, dass er nie wieder die Rolle des Mr. Bean übernehmen würde, was kümmert ihn der gestrige Klatsch! Mr. Bean geht nachts in einem Snickers-Spot über die Dächer. Diesmal haucht der berühmte Komiker Mr.

Bean dem Claim Leben ein. Hauptdarsteller der Kampagne ist Rowan Atkins, besser bekannt als Mr. Bean aus der gleichnamigen Serie und dem Film. Mr. Bean: "Kung Fu Training".

Mr. Bohnen, der brillante Neger kehrt zurück.

den Höhepunkt erreicht hat, war falsch. Im UK kommt die Firma mit nicht weniger als drei Werbespots zurück und aktiviert einen der populärsten Comedians Großbritanniens: Mr. Bean, der in seiner Rolle als Paradesänger auftritt. Im 60 Sekunden langen Hauptfeld sieht man eine Truppe von Ninja-Kämpfern, die auf ruhigen Fußsohlen über die Häuserdächer einer Großstadt hüpfen - bis auf ein Mitglied des Teams, das in luftiger Höhe nicht so anmutig hinterherläuft: Mr. Bean.

Auch in zwei weiteren nicht minder lustigen Ausschnitten aus der Aktion (siehe unten) stellt sich Mr. Bean als fraglicher Herr über zwei weitere Sportarten dar: die Kata-Praxisform und den Nunchaku. Ein erneuter Beweis, dass die Firma nach einigen Schwächen das richtige Zeugnis für ihre lange erfolgreiche Aktion findet, ist sicherlich nicht nötig. tagesaktuell um 17 Uhr: die wichtigste Nachricht.

Marsmarsch: Neue Snickerswerbung vertraut auf Mr. Bean als Kampfsportler.

Der exzentrische Star-Komiker Mr. Bean wird nun in einer neuen Reihe von Video-Clips als Kung-Fu-Meister eingesetzt. Die Werbespots zeigen im altbekannten Kampfkunststil eine kleine Schar von Kung-Fu-Kämpfern, die wie in berühmten klassischen Kampfsportarten über die Dächer einer geschichtsträchtigen Metropole Chinas schweben.

Eine davon ist Mr. Bean, der in seiner typisch ungeschickten Weise nicht ins Spiel ist. Das letzte Mal, als er von Wohnung zu Wohnung springt, bricht er sogar durch das Glasdach und fällt inmitten einer Schar von Feinden um ihn herum. Jetzt kommt der Augenblick, in dem er von seinen Freunden vom Himmel geworfen wird.

Auf den ersten Biss wird er zum Asian Gong Founder und verläßt das Gebäude mit einem Biss. Nur eine Bar von Snicker's macht dich selbst. NICKERS - nimm ein paar Nüsse. Vier weitere Werbefilme wurden bereits für die Snickers-Kampagne gedreht. 253.815 Ansichten auf Youtube.

Mr. Bean bildet Nunchakus aus: 346.809 Ansichten auf youtube. Mr. Bean übt eine Katas. 125.656 Ansichten auf YouTube. Mr. Bean übt seine Schlagfolge an der Holzpuppe. 19.849 Ansichten auf YouTube. Entsprechend zeigt man Kung-Fu-Kämpfer, die sich auf den Dachflächen einer Chinastadt aufhalten. Die Snicker beschreiben auch die individuellen Viren als solche.

Entsprechend wird bei W&V weder ein Tamurai gespielt, noch ein sogenannter Neger wie bei Média. Die Abspannungen für die Snickers-Kampagne sind, wie im großen Film auch hier:)

Auch interessant

Mehr zum Thema