Mr Robot Spiel

Mr. Robot Spiel

Das Spiel unterscheidet sich jedoch von anderen Telltale-Projekten. Ich besitze, ich spiele, ich habe es durchgespielt. Das Spiel wird wie erwartet von Telltale veröffentlicht, aber die Entwicklung erfolgte durch das Team von Night School Studios, das auch Oxenfree entwickelt hat. Der Hacktivist Elliott (Rami Malek) erwacht nach seiner letzten Aktion mit Mr. Robot (Christian Slater) hier in einer Stadt, die im Chaos versunken ist.

Bei der Neuordnung der digitalen Machtstruktur zwischen der Dunklen Armee, Evil Corp und dem FBI steht jetzt eines auf dem Spiel: unsere gesamte Zukunft.

Verräterische Spiele bringen neue Spiele in die Hacker-Serie "Mr. Robot".

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass die US-Serie Mr. Robot um eine dritte Saison erweitert wird. Wer noch nichts von Mr. Robot weiß, findet hier eine kurze Erklärung: Die Reihe dreht sich um den Angreifer Eliot, der zusammen mit der Hackergroup mit dem Namen FCF gegen die übermächtige Firma E Corp. antritt.

Für Liebhaber der Reihe gibt es den Apple Shop bei iTunes und anderen Anbietern, denn seit dieser Handelswoche gibt es dort das Spiel über Mr. Robot. Dieses Spiel wurde von der Firma TELTALE GAME in Zusammenarbeit mit der Firma NACHTSCHULE Studios GmbH erstellt. Vom Haus her kennt man auch Überschriften wie z.B. das Text-Adventure Lebenslinie und die Mr. Robot-Applikation.

Er wird in die Spielwelt der F-Gesellschaft eingeweiht und in das Szenarium der ersten Saison miteinbezogen. Dieses Spiel hat einen sehr spannenden und verspielten Zugang. Der Player hat eine Messenger-Anwendung von E Corp. auf seinem Mobiltelefon und kommuniziert mit dem Spiel. Das Programm oder das Spiel benimmt sich wie eine richtige Applikation.

In manchen Fällen muss das System praktisch neugestartet werden und der Player empfängt Chat von den Hauptfiguren der Reihe. Das Programm "Mr. Robot:1.51exfiltrati0n.ipa", wie es unter dem Namen für Android-Geräte genannt wird, kosten ca. 3 EUR. Die Firma ist auf Spiele für Spielserien konzentriert, so dass man davon ausgehen kann, dass es mehr von Mr. Robot gibt.

Die Applikation kann unter dem Betriebssystem 6 auf iPhones, iPods und iPads und ab 2.3 auf den Androiden abgespielt werden.

Die dritte Saison steht fest, das Spiel ist als Bote verkleidet.

Hackerdrama auf dem Handy: Der auf Adventurespiele fokussierte Spieleentwickler Teltale Games hat jetzt ein Handyspiel für die beliebte Reihe Mr. Robot für den Androiden und für das iPhone herausgebracht, wie die Androiden Polizei mitteilt. Das Spiel ist jedoch anders als andere Telltale-Projekte. Außerdem gibt es gute Nachrichten für die Freunde der Reihe. In der Reihe Mr. Robot wird der Protagonist Eliot verfolgt und es geht um eine Hackergruppe, die die E-Corp-Gruppe zu Boden werfen will.

Eine erfrischende und spannende Geschichte hat die erste Saison bereits zwei goldene Globen gewonnen - nicht nur wegen der tollen Darsteller und einer realitätsnahen Inszenierung von hacken. Jetzt hat der Hersteller von " Tratschtale Spiele ", der vor kurzem die erste Folge von "Batman: Ein Tratschabenteuer " für Handys, Spielkonsolen und Rechner veröffentlichte, ein Handyspiel für die Erfolgsserie Mr. Robot auf den Markt gebracht.

Der einprägsame Name "Mr. Robot:1.51exfiltrati0n.ipa" hebt sich deutlich von den anderen Telltale-Spielen ab. Ein Grund dafür könnte sein, dass der Developer nur ein Verleger ist und der Name von einem Atelier namens "Night-School-Studio" stammt. In anderen Telltales steuern Sie einen Charakter durch eine virtuelle Spielwelt im Comic-Stil und treffen Entscheide, während der Mr. Robot Offshoot wie ein Sofortnachrichtendienst aussieht.

Sie werden nun von der aus der Reihe bekannt gewordenen "fsociety"-Hackergruppe angesprochen und müssen Meldungen an E-Corp-Mitarbeiter schicken. Das Handyspiel ist im Prinzip eine Form des modernen Textabenteuers, bei dem man mehrere Antwortoptionen erhält. Typischerweise beeinflussen Ihre Entscheide bei uns die Vorgehensweise.

Allerdings wurde das Spiel nicht Ã?bersetzt. Das Spiel ist ab heute für 3,19 EUR im Googlespiel-Shop und 2,99 EUR im iTunes-Anwendungs-Shop erhältlich. In der ersten Saison der Reihe ist Mr. Robot als Amazone Premium Kundin kostenfrei zu sehen. Die zweite Saison, die derzeit in den Vereinigten Staaten von Amerika läuft, ist ebenfalls im Programm von Primes - allerdings zunächst nur in der ursprünglichen Englisch-Sprache .

Vor kurzem wurde uns zugesagt, dass auch eine dritte Saison stattfinden wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema