Mtb Spiele

Mtb-Spiele

Herzlich willkommen in der faszinierenden MTB-Welt! Was denkt Claudio Caluori über die neue MTB-WM-Strecke? Mountainbike-Simulator mit realistischer Physik. Mountainbike Maja Stapeltiere: Bei den Biene Maja Stapeltieren werden Türme aus lustigen Bausteinen gebaut. Ein MTB-Rennen für Jung und Alt?

Time Trial MTB Game: Bicycle Manhattan Xtreme Mountaineering

Für alle Motorradfahrer nicht besonders attraktiv, aber trotzdem gut zu erkennen, dass der MTB-Sport diese Beachtung findet: Wer actiongeladenes Radfahren auf seinem Handy haben will, sollte einen Blick auf "Bike Chaos Extrem-Mountainracing" werfen, vielleicht ein guter Freizeitspaß auf einer Zugfahrt. Kürzlich wurde das Game "Bike Chaos Extrem Bergrennen " im Apple Shop lanciert und eine neue Variante ist nun auch im Spieleshop für den Androiden zu haben.

Sie können eine kostenfreie oder eine gebührenpflichtige, ad-freie Variante verwenden. Anhänger Fahrrad Chaos Extrem Berg Racing: Lange Beispiel-Video aus dem Spiel:

Mountain bike dowhill scoreboard games (game)

ACHTUNG: Der Aktivierungscode muss mit einem gültigem Dampfkonto benutzt werden. Bereite dich auf eine wahnsinnige, riskante und schwere Strecke vor. Nimm dein Rad mit und beginne ein Erlebnis! Nun können Sie die extremen Rottöne erkunden und den Reiz von steilem, unebenem Terrain voll von Steinen und unzähligen Hindernissen ausnutzen. Vollständige Beherrschung des Motorrads.

Mindestens: Empfohlen: Mindestens: Empfohlen: Mindestens: Empfohlen:

Fahrrad Unchained: Das neue, kostenlose MTB-Spiel für iPhone und Handy.

So ist es umso besser, dass es mit der neuen Version von Fahrrad Entketten jetzt ein wirklich erfolgreiches, freies MTB-Spiel für iPhone und iPod touch gibt. Die Spiele von der Firma Rote Bullen wurden von der Firma Roothouse Interaktiv in Kanada entworfen und machen wirklich Spass. Es gibt drei verschiedene Sportarten bei Velo Unchained:

Es ist wirklich einfach zu bedienen, die Grafiken sind großartig und das Game ist auch auf etwas älteren Handys hinreichend flott. Nach ein wenig Training ist das Autofahren sehr einfach: Gas geben, hüpfen, tricksen - das macht viel Spass. Allerdings gibt es bei uns viel mehr als nur" die Renn-Action selbst.

Es basiert auf den Karriere-Modi der aktuellen Sport-Spiele aus anderen Sportarten wie z. B. Fifas oder New Orleans von E. A. Sporter. Jeder Sieg brachte uns viel Gewinn und Erlebnispunkte - mit dem Preis können wir neue Fahrradteile erwerben - zum Beispiel haben wir uns gleich nach dem ersten Durchgang einen spezialisierten S-Works-Endurorahmen geschenkt - und die Erlebnispunkte werden unter seinen Fahrern aufgeteilt, um sie in den entsprechenden Sportarten weiter zu entwickeln.

Fahrrad entketten ist ein Free-2Play oder Freilichtspiel. Damit ist das eigentliche Spielgeschehen frei und kann ohne Echtgeld gespielt werden. In den vergangenen Jahren ist dieses Business-Modell in Misskredit geriet, da viele Spiele ohne den Gebrauch von echtem Bargeld nicht mehr erstellt werden können und rasch keinen Spass mehr machen.

Aber nach ein paar Stunden können wir Ihnen dann doch noch Klarheit verschaffen: Auch in schweren Läufen und mit steigender Spieldauer kann man kostenlos Rad fahren - der Grad der Schwierigkeit nimmt zu und man muss geduldig sein, aber man ist nicht dazu verpflichtet, dafür zu bezahlen.

Mehr zum Thema