Multiplayer Spiele 2016

Mehrspielerspiele 2016

Das beste Multiplayer-Spiel aller Zeiten. Der beste Retro Games Hardware Retro Gamer Editor. Aber wohin werden Online-Spiele in Zukunft gehen? Werden Multiplayer-Spiele ihren Siegeszug fortsetzen? 3.

5 5. Spielen Sie Nintendo zusammen: Geniale Wii-Multiplayer-Spiele.

Mehrspieler-Spiele für die LAN-Party | c't Magazine

Aktiviere die Spielfreunde und treffe dich, um Monster abzuschießen, Festungen zu bauen oder Rätsel zu lösen. Der notwendige lokale Multiplayer-Modus wird nicht nur von beliebten Genre-Klassikern, sondern auch von einigen aktuellen Titeln geboten. Wird es draussen so kühl, dass man das Gebäude nicht verlassen kann, ist es Zeit für eine LAN-Party.

Mit vielen Spielfans sollte der jüngste schon eine ganze Zeit zurückliegen. Im Zuge der Einführung des schnellen Internets fehlten vielen Spieler der Wunsch, große Gaming-PCs im ganzen Land zu betreiben. Laden Sie Bekannte und Computer, populäre neue und ältere Spiele, viele Drinks und Snacks und jede Menge Spass ein. Anstelle von fetten Computern gibt es schnellere Gaming-Notebooks, statt schwere Röhrenbildschirme schicken HD-Displays.

Alle Preisangaben enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

The Best Games 2016 - Ein Überblick über das abgelaufene Spieljahr

Die 10 Top-Listen der besten Video-Spiele 2016 überschwemmen allmählich das Intranet. Es wird das schönste Spiel des Jahrgangs gewählt und es wird spannend, warum es dieser oder jener Name geworden ist oder nicht. Vor allem, weil man beim Betrachten oder Erzeugen solcher Auflistungen manchmal einen Namen vorfindet, den man selbst nicht auf dem Bildschirm hatte.

Nachfolgend wollen wir uns aber von einer Klassikerliste fernhalten (andere sollen sich darum kümmern) und Ihnen statt dessen die Bücher präsentieren, die für uns in diesem Jahr einen Einkaufswert haben. Es ist etwas passiert, weshalb wir auch einmal mit diesen Spielen gleich starten, sind in diesem Jahr vor allem Titelfall 2 und Doom. 2.

Beide Spiele, die es verdienen, in den ersten 10 Jahren zu erscheinen. Die beiden Video-Spiele sind schwergewichtig und stehlen sich bereits jetzt die Mitspieler, so dass die Veröffentlichung von Titelfall ein wenig nachgelassen hat. Nicht zu Recht, wie wir meinen, denn EA's erster Mensch hat viel Recht in Bezug auf Level-Design und Dynamiken und ist, im Unterschied zu seinem Vorgängermodell, auch für die Playstation 4 freigegeben worden und damit einem noch größeren Zielpublikum zugängig.

Genauso ruhig verlief das Game" Doom", aber wahrscheinlich aus anderen Beweggründen. Wie auch immer, selbst wenn Sie noch nie von Schicksal erfahren haben, aber auf der Suche nach einem Schützen sind, der direkt vorwärts geht, hier ist Ihr Glück! Veröffentlicht für XP, PSP4 und natürlich den Computer. Dank Dampf, Weihnachtsmann, Xbox Life und dem PSN-Store gibt es viele gute Indie-Spiele, aber der große Rummel ist inzwischen vorbei.

Eins der seltenen aber größeren Spiele dieses Gatters, das dieses Jahr veröffentlicht wurde, ist das Spiel Feuerwache. Dieses Adventurespiel wurde in diesem Jahr für PCs, PSP, Mac, OS, Windows, Linux auf den Markt gebracht und inspiriert vor allem durch die kleine, aber feinfühlige Geschichte um Heinrich, der einen ganzen Tag als Feuerwehrmann in Wien tätig ist und ein ziemlich rätselhaftes Erlebnis erfährt.

Obwohl kein Triple-A-Titel, wurde er in diesem Jahr von vielen Liebhabern des Gatters durchaus angenommen Wie sein Vorläufer aus dem Jahr 2012 XCOM: Feind Unbekannt, verfügt der Multiplatformer wieder über eine sehr dynamische, turn-basierte Taktik und entspricht unserer Ansicht nach exakt dem, was sich die Akteure des ersten Teils von einer Folge erhofften.

Etwas anders ist das bei Weit Schrei Ursprünglich, das wir hier aus Gründen der Vollkommenheit präsentieren, ohne es ein falsches Stück nennen zu wollen. Vor allem, da ein Vergleich der Umsatzzahlen, nach denen es im Monat Januar das meistverkaufte Game sein soll, genau das Gegenteil erweist.

Aber es ist schon etwas seltsam, wenn man in einem solchen Game die schweren Maschinenpistolen gegen Pfeile, Bögen und Tiertraining austauscht. Derjenige, der in Weit schrei viele Waffen verpasst hat, musste nicht lange zögern. Obwohl die Akteure zunächst von der großen graphischen Abweichung zwischen Trailer und dem fertigen Game überrascht waren, überzeugt das Multiplayer-fokussierte Spielverhalten.

Da Teil 1 kein übles Match war, aber viel mehr versprach als das, was schließlich angeboten wurde, war es interessant zu sehen, ob die Folge etwas Neues in Bezug auf das Spielverhalten erfuhr. Das ist beileibe kein Thema, das in unseren ersten 10 Punkten landete, aber wer Zugang zum Vorgängermodell haben möchte, ist auch hier willkommen.

Aber seien Sie vorsichtig, die Geschichte und vor allem ihre Hauptdarsteller sollten das Spielvergnügen für den einen oder anderen etwas verwirrend machen. Squares hat sich die berechtigte Kritiken von Teil 13 zu Eigen gemacht und jetzt endlich das wunderbare Finale Phantasie 15, ein wunderschönes Spiel, das eine sehr große Spielwelt, viele Missionen und eine nette Geschichte bietet.

Auf den ersten Blick mag die etwas modische Orientierung etwas ärgerlich erscheinen, aber sie schadet dem nicht. Lediglich die Möglichkeit, dass man sich den Spielfilm besser anschaut, um die Geschichte wirklich zu begreifen, hat einige negative Punkte eingebracht, aber anscheinend ist Squares Verhalten bereits dabei, diesen Schädling mit ein wenig Update zu beheben.

Die beiden Spiele bringen ihren Liebhabern wie immer gutes Essen und Krieg-Punkte. Der größte Vorteil ist die neue Maschine, die den Spielablauf zunächst zu verlangsamen droht. Aber nach den ersten Spielen macht es wieder viel Spass, sich in einem Multiplayer-Spiel zu unterstützen.

Episodeninhalte machen nicht immer viel Spaß, denn wer will schon ein paar Monaten abwarten, wie das Ganze weitergeht? Schliesslich sind es die vielen Einsatzmöglichkeiten, die das Franchising so spannend machen und durch diese Publikationsstrategie den Wiederspielwert nochmals klar erhöhen. Es hat sich immer ausgezahlt!

Drei weitere im Programm sind die" 3 ", eine Reihe, die sich immer etwas unauffällig anfühlt, aber ihre Anhänger hat. Am Ende unserer Spielliste werden wir zwei weitere PS4-Exklusivtitel ausgraben, die beide das Zeug dazu haben, das beste zu sein. Aber hat sich das lange Wartezeit ausgezahlt?

Ein Thief'send ist nicht nur schön, er macht auch genauso viel Spaß und findet einen ganz schönen Ausklang. Außerdem schafften die Entwickler diesmal die Mixtur aus Schießen, Bergsteigen und Puzzeln viel besser als im dritten Teil. Haben Sie noch Spiele auf Ihrer Wunschliste, die wir vergessen haben, oder sind Sie mit dem einen oder anderen hier erscheinenden Game nicht einer Meinung?

Auch interessant

Mehr zum Thema