Nageldesign 2017 Bilder

Nail-Design 2017 Bilder

Nail Art Ideas 2017 - Nail Design 2017 Trends - Trends Ideen 2017 organisches Nageldesign für Frühlingsform türkis-rosa Pastell. Großartige Nageldesignbilder und leichte Anleitungen finden Sie hier. Bei diesem Nageldesign sind Sie mehr oder weniger eins geworden. Das Jahr 2017 ist kein radikal neuer Weg zum Schellack-Nageldesign. Bei NK Nail Design & Cosmetics gibt es 4 neue Fotos.

Nailstudio Heinsberg Nagel

In unserer Nail-Art-Galerie finden Sie Bilder und kreative Kreationen. Die Inspirationsquellen mit unserer Phantasie und unserer Schaffenskraft werden Sie inspirieren und Ihnen vielleicht den ausschlaggebenden Impuls für Ihre eigenen neuen Vorstellungen geben. Das hat nichts mit Fingernägel zu tun, aber trotzdem möchte ich Ihnen dieses kleine Kunststück nicht nehmen, das ich mit Liebe vom Bauch eines superliebenden Kunden geschaffen habe.

Nailart Bilder - Nailart & Zubehör

Endlich haben sie sich durchgesetzt: Die edlen und luxuriösen Marmornägel verleihen dem Entwurf einen aufregenden Look, opale Strass-Steine vervollständigen das Bild. Mit diesem Entwurf habe ich unterschiedliche Nailart Elements auf unterschiedliche Art und Weisen inszeniert. Ich habe nur mit zwei Farbtönen Minze und Weiss bearbeitet, die ich auf jeden einzelnen Fingernagel aufgetragen habe.

Dies scheint mir viel spannender und spannender als strikte Symetrie. Die schlichten Formen und graphischen Muster sind sehr frisch und zeitgemäß. Vergleichbare Farbenwelten verbinden die verschiedenen Nailart-Stilelemente und verleihen dem Motiv einen besonderen Charakter. Diese Nailart Eindrücke sind auf den schönste Seite des Federnageldesigns in gelb dargestellt.

Feine Pink und Weiss sorgen hier für eine Frühlingsstimmung. - mit je zwei 3D-Blumen auf jeder der Seiten lockt dieses formschöne Motiv alle Augen an mit dem intensivierten und leuchtenden Farbenspiel und der im wahrsten Sinne des Wortes explodierenden Natürlichkeit vor der Pflanzenvielfalt. Das ist es, was uns zu neuen Nailart-Anregungen inspiriert.

Dieses Nageldesign in rosa-gelb sieht beinahe wie ein Sommer aus. Dieser Entwurf in violett-türkis ist sehr spielerisch. Gestützt von Blumen, die mit dem Boden verschmolzen und ziemlich reserviert sind, erscheint diese Zusammensetzung sehr delikat und diskret. Bei näherer Untersuchung ist jedoch die besondere Eigenschaft dieses Nailart Designs nicht zu vernachlässigen.

Nailart Design: Es ist Zeit, unsere Fingernägel aus dem Ruhezustand zu bringen! Nun können wir mit den leuchtenden, heiteren Tönen, farbenfrohen Blüten und federnden Nailart Designs den Sprung auf unsere Fingernägel wagen. Hierbei ein knallbuntes Nailart Design, komplett federnd dekoriert mit stilisierter Ranke. Ein fröhliches und freundliches Nageldesign.

Rosa und weiss mit gestreiften Linien und einem farbigen Delfin. Möglicherweise werden wir mit diesem farbigen Motiv noch den Frühjahr anlocken können. Diese pastellfarbigen Nailart Dekorationen ähneln einer blühenden Quellwiesen. Einen besonderen Blickfang bildet dieses weibliche Nailart Motiv in violett. Pinkfarben und weiss mit einem Schimmer von Glitzer und Büscheln.

Diese Nagelkunst besticht mit Glitzer und Strasssteinen. Dabei vereinigen sich die Form ate und Farbe zu einem romantischen Nageldesign. Glitzerfarbverlauf hier mit 3-D Nagelkunst und Glastips - sehr edl! Edles und dezentes, aber nicht langweiliges Styling mit zwei 3D-Blumen auf jeder der Seiten, dieses formschöne Muster lockt alle an.

Hier schmücken qualitativ hochstehende Strasssteine das Nailart Design und verleihen der Modellage den Feinschliff. Frostiges Weiss mit schneebedeckten und glasklaren Zipfeln. Der weiche, glitzernde Farbübergang sieht sehr diskret aus und ist schön anzuschauen. Eine schöne Pause im Stil, die diskret und zugleich spannend ist:

Die Baby-Boomer sind schlichtweg schön. mit Verzierungen und Strasssteinen...Man kann nur "Ja" dazu schreiben! mit Eisblau, Swarovski Crystal Pixie und vielen schillernden Strasssteinen. Ein prickelndes Silvesterfest in roter Farbe ý die hochwertigen Strasssteine zieren das Nailart Design und verleihen der Modellage den Feinschliff. Handbemalte 3D-Ranken verleihen dem Nailart Design einen starken Gegensatz.

In Bordeaux und Rosa in Kombination mit Extrem Glitzer Bronce und dazu passende Strass-Steine. Wunderbar funkelndes Motiv mit Schimmern und Reif. Der romantische Retro-Charme dieses Nageldesigns erregt die Aufmerksamkeit aller. Silvesternagel mit Kamin und Eiskunst. Ein elegantes und spielerisches Konzept. Bei Ombrè Grau-Weiß, gepaart mit etwas Glitzer und einem feinen weißen Motiv sieht es sehr edler aus.

Frostweiß mit Eis- und Schneespitzen, ein würdiger Einstieg in die winterliche Nailart-Saison. Stets schön: Weiss mit silbern. Mit Glitter und Strass und natürlich Schneeflocken. Dabei vereinigen sich die Form ate und Farbe zu einem romantischen Nailart-Stil. Weil es nicht immer silberweiß sein kann, gibt es hier einige farbenfrohe Winter-Kompositionen.

Diese Stilette sind in rotem, hochwertigem Strass gehalten und vervollständigen das Gesamtüberblick. Um nicht zu früh zu langweilen, kann das eine oder andere Nailart Elemente eingebaut werden. Ein elegantes und spielerisches Nailart Design. Bei Ombrè Grey-White, gepaart mit etwas Paillettenglitter und einem feinen weißen Motiv sieht es sehr edler aus.

Auch interessant

Mehr zum Thema