Nageldesign Fasching

Karneval im Nageldesign

Carnival in the Almtal - Winter offers - Data protection - Imprint - (c) TTG Tourismus Technologie GmbH - Logo Oberösterreich Tourismus. Der goldene Glitter lässt sich über die praktische Dose gut auf Ihre Make-up- und Nageldesigns verteilen. Nail Design oder Nail Art ist eine unserer Kernkompetenzen. Ein elegantes Design sowie für ausgefallene Anlässe bei Karneval oder Halloween / Karneval. Das perfekte Halloween / Karneval Make Up.

Nageldesign: Karnevalsnägel |

Haus der Jahreszeiten

Bei diesem Nageldesign beteilige ich mich an Talasias Mottowoche - ein bisschen verspätet, schließlich war es schon Mittwoch, aber hey: Anregungen wollen gelebt werden, wann immer sie kommen! Dazu habe ich den P2 Lack Edelschwarz aus der LE benutzt.... Alles, was man braucht, ist ein schönes anthrazites mit silbernem Glitter auf den Nägeln (wie z. B. Bonnie zeigte).

Also habe ich zuerst die Fingernägel vorbereitet, eine Lage war genug, sie muss nicht unbedingt einwandfrei abdecken, sie wird trotzdem noch mit Alufolie überzogen. Danach habe ich die Fingernägel mit dem Leim nach dem Zufallsprinzip bemalt (den Leim gut abwischen, so dass es kaum Leim gibt!) und die einzelnen Streifen in verschiedener Abfolge auf alle Fingern aufgenäht.

Die ganze Sache kann dann immer wieder wiederholt werden, bis auf jedem einzelnen Zeigefinger jede einzelne Alufolie einmal darauf war, und dann sollte man die Fingernägel unbedingt noch mit einem Decklack abdichten, denn nach meiner bisherigen Erfahrungen verbleiben noch Klebstoffreste irgendwohin und sonst im Laufe der Zeit Reste von Stäuben, Flusen und anderem Zeug, was a) dummes Aussehen und b) eher ekelhaft ist.

Wenn Sie noch nie mit Transferfolie geklebt haben, hier ein kleiner Tip für den Gebrauch des Klebers: Wenn Sie ihn gerade aufgebracht haben, ist er noch gut ablesbar. In jedem Falle sollten Sie abwarten, bis der Leim völlig verdeckt, d.h. völlig austrocknet. In Zweifelsfällen ist es besser, zu lange als zu kurz zu bleiben, da der Klebstoff seine Klebkraft nicht nachlässt, wenn er getrocknet ist, aber wenn er noch zu nass ist, löst er sich wieder vom Fingernagel, anstatt dass die Schicht an ihm klebt.

Also: Vollständig antrocknen! Sind Sie an einem kleinen Transferfilm-Tutorial mit Schritt-für-Schritt-Bildern interessiert?

Meine Nageldesign zum " Karneval " Der Witzbold ist süss!

Die Faschingszeit ist in vollem Gang und ich möchte Ihnen ein großartiges Nageldesign je nach Gelegenheit präsentieren, damit Sie auch einen kleinen Vorschlag bekommen, wie die Fingernägel beim Fasching auszusehen haben. Für die Faschingszeit habe ich mich für ein sehr farbenfrohes und auffallendes Nageldesign entschlossen. An meinem Mittelfinger habe ich einen kleinen Cowboy, Mittelfinger, Zeigefinger und den kleinen Nagel mit farbenfrohen Perlen von Essenz bemalt und den kleinen Ballon.

Ich habe beinahe 2 Std. für das Streichen des Clan benötigt, denn man benötigt viel Zeit und Mühe. Ich habe dies für mein Nageldesign nach dem Nagellack verwendet: Nagellack: Nagelperlen: Und so funktioniert es: Das Clownsgesicht auf den Daumendruck: 8) Das Clownsgesicht bemalen: Zeige-, Mittel- und Kleinfinger dekorieren: Diese 3 Fingern sind mit Essenz-Effektnägeln 3D Perlen Nr. 07 Süßigkeitenbuffet ziert.

Der Nagel wird weiss gestrichen und diese 3D-Perlen werden vor dem Trocknen des weissen Nagellacks rasch darübergespritzt. Die Ballons auf den Fingerring malen: Auch dieser wird zunächst weiss gestrichen. Nach dem Trocknen des weißen Nagellacks beginnen Sie, zwei kleine Ringe mit dem rosa und gelbem Lack zu bemalen.

Die Ringe sollen die Ballons wiedergeben. Nach dem Trocknen dieser Ringe können diese beiden Ballons mit einem Lack ummantelt und eine rote Kordel darunter gestrichen werden. Dies war schon mein kleines, aufwendiges Nageldesign zur Karnevalszeit.

Mehr zum Thema