Ndr Sesamstraße

Ndr. Sesamstraße

Beschäftigung im Haus Ernie & Bert: In der virtuellen Sesamstraße ist mit Unterstützung von Sophora der ganze Tag der offenen Tür. Direktor: Olaf Schmidt, Kamera: Malte Nieschalk, Produktion: Pixelgalaxie / NDR. Scheduler für alle NDR-Fernsehsendungen: Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte an den NDR Presse- und Informationsdienst. Die NDR sollte zu uns kommen und will uns filmen - so hieß es!

Sesamstrasse

Sock Nico erfährt neue witzige Erlebnisse in der Zeichentrickserie "Socken".

Sesamstrasse

Sesamstrasse

Gerade jetzt waren Helm und Pferde gelangweilt, als es in der Sesamstraße einen aufregenden Strafprozess zu untersuchen gab: zwei Stück Karottenkuchen wurden mitgenommen! Eine klare Sache für den Stadtteil Sesamstraße.

Sesamstrasse

Der Bert erläutert das Problem der Skala. Ernie will sehen, wessen Mannschaft mehr wiegt. Er will Kurzhanteln anheben, erkennt aber, dass sie sehr stark sind. Melina, sieben Jahre alt, ist Rollschuhläuferin - also tanzte sie mit ihren Rollerskates und macht Tricks.

In der Sesamstraße stellt sie ihre Freestyles vor.

Sesamstrasse

Das ist Capoeira. Sie wird damit auf der Bühne der Sesamstraße stehen.

Mehr zum Thema