Need for Speed

# Need for Speed

Tout sur les jeux Need for Speed avec des nouvelles actuelles, de nombreux téléchargements, des voitures et des pistes supplémentaires, des tricheurs, des pré- et revues ainsi que des tutoriels. Les offres et les prix actuels de MEDIMAX Need For Speed dans la brochure. Trouvez les offres Need For Speed de MEDIMAX et d'autres concessionnaires. A lot of translated example sentences with "need of speed" - German-English dictionary and search engine for German translations. Début novembre, le nouveau jeu EA "Need for Speed Payback" est sorti.

All Need for Speed Games

Das Need for Speed Programm umfasst 22 Spiele. Neuestes Game ist Need for Speed: Am 10.11.2017 erschienen. Tuning-Spiele sind sehr trendy: Elektronische Kunst hat dies bereits mit Need for Speed Underground 2 gezeigt, das zu einem Kassenhit wurde. Need for Speed: Unterirdische Rivalen ist ein weiteres Beispiel aus der bekannten Baureihe zur Einführung der neuen Version der DS.

Need for Speed 2017: A view

Unter der Motorhaube von Need for Speed. An dieser Stelle möchten wir kurz über ein für Sie ebenso wichtiges wie für uns wichtiges Themengebiet reden.... das kommende Need for Speed. Deshalb freut es uns, dass ihr Ende 2017 ein weiteres Need for Speed abspielt.

Deine Begeisterung für Need for Speed war klar, was einer der Gründe ist, warum wir heute hier sind. So können Sie sich darauf verlassen, dass das Abstimmen einen dauerhaften Stellenwert in der Need for Speed Serie hat. Sie wird auch im kommenden und übernächsten Spielgeschehen eine ebenso wichtige Funktion haben.

Also: Wenn das neue Need for Speed herauskommt, kannst du ein einziges Spielerlebnis erwarten, das du vollständig online spielen kannst. Wir haben eine eindrucksvolle Historie, und wir bei Need for Speed haben die große Freude und das Glück, sie weiter zu schreiben.

Schnelligkeit: Ohne Unterbrechung an der schönen Mauer | Tyroler Zeitung online

Die Innsbrucker - "Need for Speed" ist bereits das 21. Game der Serie in ebenso vielen Jahren. Im Jahr 1994 tauchte der erste Name auf, damals noch mit einem bestimmten Artikel: "The Need for Speed". "So heißen die Games von 1998 und 2010 "Need for Speed: Meist gesucht", die 2005 und 2012 heißen.

Aber nur " Need for Speed " hat es noch nie gegeben. Nein. "Need for Speed" ist kein Neustart, kein neues Konzept. Alles, was die Serie bisher großartig gemacht hat, kombiniert "Need for Speed" zu einer Form von "Best Of". Ähnlich wie bei den "Need for Speed: Underground"-Spielen steht die Tuning-Szene im Mittelpunkt des Spieles.

Aber auch einige "Most Wanted" schaffen es in den Mischer. Natürlich dürfen auch die aus "Hot Pursuit" und "Rivals" bekannte Polizeipatrouille nicht fehlen. Natürlich ist das auch nicht der Fall. Es geht darum, Rennsymbole aus der realen Lebenswelt wie z. B. Zen Chaplin oder Magnesium-Wanderer zu schlagen. Sonst ist die Ausrichtung ziemlich schwer, denn "Need for Speed" findet in einer Zeit statt, in der die Erde nie untergeht.

Dies gibt uns jedoch das Gefühl, dass wir uns in einer vollkommen unbelebten Lebenswelt befinden, die wir uns im Sonnenschein wünschen. Einen großen Vorteil von "Need for Speed" hat die Anforderung "Always on". Nur wenn man mit den "NfS"-Servern verbunden ist, kann das Game auch wirklich gespielt werden.

Lästig, denn Ihr Tippspiel hängt vom Zustand des Senders ab. Sollte die Konnektivität unterbrochen werden - dies geschah nur einmal im Testfall mit der neuen Variante der neuen Spiele. Selbst wenn es in unserem Falle rasch weiterging: "Always on" scheint vollkommen überflüssig. Der Umstand, dass es möglich ist, mit anderen Teilnehmern zu fahren, hat jedoch eine besonders unerfreuliche Konsequenz: Das Match kann nicht unterbrochen werden.

Richtig, es gibt keine Unterbrechung, das ganze Geschehen geht weiter und weiter. Jedoch wird das Spielgeschehen nicht unterbrochen, um es auslesen zu können. Wo bereits die Stärke von "Need for Speed" liegt, sind auch die des Vorgängers. "Das ist ein weiteres "Need for Speed". "Immer an", das Fehlen einer Unterbrechung, die unbelebte Großstadt und das falsche Fahrverhalten der Fahrzeuge lassen einen schlimmen Beigeschmack zurück.

"Wie am Anfang schon gesagt, ist "Need for Speed" kein Neustart, sondern ein "Best Of". Lediglich "Need for Speed" gehört nicht dazu. "Die Software "Need for Speed" ist für die Betriebssysteme PC, Player 4 und PC verfügbar.

Mehr zum Thema